Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Natalija

ACHTUNG!
    gestern ausprobiert - service absolut unterirdisch!
    die maus sah dermaßen süß aus, dass es mich nicht wirklich gejuckt hat, in was für einer bruchbude sie ihre dienste verrichtet. war ja zum vögeln gekommen, nicht zu ´schöner wohnen mit birte´, aber das waren eindeutige warnisgnale!

halbe stunde, FM & verkehr- 50€. dort detailliert zu verhandeln war nahezu unmöglich, es sein denn, man spricht fließend russisch oder passables italienisch.

um´s kurz zu machen: geblasen hat sie ganz passabel, wenn auch nur kurz. anfassen und titten kneten war nicht, von 69 etc. ganz zu schweigen. die nummer danach war so schlecht, dass ich sie hier nicht posten will, weil´s den aufwand nicht lohnt. freunde der groben mechanik und des brettharten getackere kommen sicher auf ihre kosten - alle anderen lassen es lieber gleich bleiben. eine merkenswerte adresse für die ´never-ever´- kategorie!

sorry, aber erspart euch das.

grüße vom thommy

Ich hatte bei der Adresse auch schon eine sehr anständige Nummer erlebt. Aber wenn ich mir die Maus auf den Bildern so anschau - also einladend oder verführerisch ist was anderes. Da stell ich mir dann vor, wie sie einen anschaut, wenn du sie nimmst. "Du fässt doch wohl nicht grad meine Brust an?" Nee, da kannst d' dir das Lurchversenken schenken.

freunde der groben mechanik und des brettharten getackere [in Hündchenstellung] kommen sicher auf ihre kosten

Kommentar

danke für die warnung.

beim nächstenmal wird alles besser.

einmal grün für deinen ehrlichen bericht.

gruß 7finger

Kommentar

danke jungs!

ich muss dazu sagen: ich hab mich nicht von den bildern leiten lassen, sondern mir das stück live angesehen - da sah sie definitiv besser aus und richtig niedlich! den rest kennt ihr ja...

in anbetracht dieser tatsache klingt ihre anzeige bei ladies wie der blanke hohn!!! frechheit, sowas ist irreführende werbung in meinen augen - von wegen "eiswürfel zum abkühlen" ... ne flohkur wäre besser, mich juckt´s heute noch überall!

humor ist, wenn man trotzdem lacht! naja, ich mach hier keine experimente mehr - bei carolina kann man nix falsch machen und sicher gibt´s noch zwei, drei andere, die angenehm im umgang sind.

Kommentar

Zitat von thommy SAW Beitrag anzeigen
          naja, ich mach hier keine experimente mehr - bei carolina kann man nix falsch machen und sicher gibt´s noch zwei, drei andere, die angenehm im umgang sind.
          Sorry Thommy, wenn ich mal kurz gegenhalte. Ich will hier Experimente machen. Bin doch nicht auf´n Heiratsmarkt. Damit es nicht zu viele schlechte werden, schreiben wir doch hier!

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Nachtfuchs hat recht. Experimente müssen leider sein. Neue Erfahrungen und Abwechslung verpasst du, wenn du nur zu ein bis zwei Mädels läufst. Da ist natürlich auch mal eine schlechte Überraschung dabei, ok, aber dafür gibt's das Forum hier.

Kommentar

Danke für deinen Bericht und die Warnung. Drück dir die Daumen was sowas nicht zuoft passiert. Leider ist oft mal ein fauler Apfel im Korb.

Kommentar

Versuch macht klug

Das ist immer das Risiko. Geht man zu einer "Bekannten", kann der Reinfall minimiert werden.

Aber auch dem Reiz des Neuen kann man nicht immer widerstehen. Und dann kommen halt auch mal solche unterirdischen Dates zu stande.

Aber solche Erlebnisse werfen uns nicht um -oder

Ich halte es mit einer gesunden Mischung aus Abenteuer und Bekanntem. Nach einem Reinfall erst mal wieder was Gediegenes. Aber die Versuchung lockt natürlich nach einiger Zeit doch.

der Gentleman
                Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 21.08.2011, 12:48.

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Lädt...
                X