Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina (36J.) - Magdeburg

Hallo, werte Mitfreier.

Momentan ist Tina mal wieder in der Stadt und ich wollte sie mir diesmal nicht entgehen lassen, weil ihr Profil bei mir doch einiges an Interesse weckte und war letzte Woche deshalb mal bei ihr.

Tina ist 36 Jahre alt und Deutsche, eine klassische MILF also und arbeitet nur nach Terminabsprache, wo man dann auch die Adresse bekommt. (Nachtweide 30, momentan in App. 4)

Aktuell hat sie in ihrem Ladies-Profil nur ein Bild von ihrem Po und einem rosa Tanga drin, als sie das letzte Mal hier war, waren es noch mehr Bilder, auch von ihrem Gesicht, zwar etwas verschwommen, aber durchaus der Realität entsprechend.

Ich will sie euch mal ein bischen beschrieben: Sie ist, wie angegeben 1,56m groß. Figurmäßig ist sie wirklich sehr schlank und hat für ihr Alter noch sehr schöne Haut und einen flachen Bauch. (etwas solariengebräunt). Da könnte sich manche 20jährige ne Scheibe von abschneiden. Gesichtstechnisch hat sie jetzt kein Prinzesschengesicht mit Stupsnässchen und Klimperäuglein, vllt. ein bisschen streng, aber keinesweg hässlich, oder unsexy, für mich jedenfalls sehr interessant. Ihre Brüste sind silikongepolsterte
    B - C-Cups, die sehr fest sind, ebenfalls mit festen Knospen.

Nunja, jedenfalls hat sie mich letzte Woche zum Termin erwartet und freundlich empfangen. Sie hatte einen rosa Slip an und Stöckelschuhe. Grundpreis sind 50,-/Stunde, Franz. beids. kostet 25,- etxtra. Ich investierte 100 Euro und dafür gab es dann noch FO als Service oben drauf. Ganz schön viel Geld, aber ich finde, es hat sich gelohnt und ganz ohne Zeitdruck.

Es ging auf die Spielwiese und ich habe erstmal mit meiner Zunge schön ihre festen Knospen bearbeitet. Man kann sie überall küssen, ihr Mund ist aber tabu, was sie mir gleich zu Beginn sagte. Sie lies dabei ihre Stöckelschuhe an, was mich nochmal geiler machte und so hatte ich nach kurzer Zeit schon einen mächtigen Ständer, den sie dann mit ihrem Mund zu bearbeiten begann, ohne Gummi natürlich.

Das FO hätte rühig etwas tiefer und abwechslungsreicher sein können, ich hab ihr aber auch nix weiter gesagt, weil es auch so gut war und ich als Schleckermaul auch gleich ihre Muschi ins Visir nahm und sie ging in die 69er über. Sie hat ne schöne Muschi mit schönen nicht zu langen saftigen Schamlippen. Also verwöhnte ich genussvoll ihren Kitzler mit meiner Zunge, was ihr sichtlich zu gefallen schien und sie wurde schnell merklich feucht.

Nach etwa 10min. wollte ich endlich ficken und sie zog mir mit einem Grinsen ein Kondom über. Ich nahm sie gleich erstmal Doggy, meiner Lieblingsstellung und mein Schwanz verschwand ohne Gleitgel in ihrer feuchten Muschi. Sie ging gut mit und liebt es anscheinend auch hart rangenommen zu werden. Ich verwöhnte sie mit harten Stößen und aus ihrer Muschi floss deutlich weisser Vaginal-Saft, der auf dem roten Kondom glänzte. Dabei konnte ich schön auf ihr Tatoo gucken, was sie über dem Steiß trägt, ein chinesisches Schriftzeichen.

Nach einiger Zeit ging es dann in die Missi, in der sie sich auch bereitwillig stoßen ließ. Mal legte sie dabei ihre Beine mit ihren Stöckelschuhen auf meine Schultern, mal hielt ich ihre Beine mit meinen Arme hoch auseinander und küsste dabei ihre Waden ab. All dies quitirte sie mit einem lauten, heissen Stöhnen.

Danach sollte es noch in die Reiterstellung gehen. Ich drehte mich auf den Rücken und sie hockte sich mit dem Gesicht zu mir auf meinen Schwanz, legte ihre ausgestreckten Hände auf meine Brust und begann in der Hocke zu reiten. Ich verschränkte meine Arme hinter dem Kopf und genoss den Anblick, wie ihre fleischigen Schamlippen meinen Schwanz immer wieder verschlangen.

Sie machte dabei gutes Tempo und molk mich fast, dann stand sie jedoch auf und sagte mit einem Grinsen: "Komm, ich will nochmal von hinten", was ihr besonders zu gefallen scheint. Ich nahm sie also wieder in der Doggy und knallte sie diesmal so richtig hart durch, dass es nur so klatschte. Sie stütze ihre ausgestreckten Hände an der Wand ab begann so richtig laut und intensiv zu stöhnen.

Ich fickte sie dabei als gäbe es kein morgen mehr und konnte langsam auch nicht mehr, mir ran der Schweiss von der Stirn und tropfte ihr auf ihre Arschbacken und ihren Rücken und nach 5 Minuten knallte ich dann die volle Ladung auch ins Gummi.

Es waren ca. 35 Minuten geiler Sex mit einer MILF, ich finde die Frau hat gut Erfahrung und versucht den Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn ihr Service nicht ganz billig ist.

Ich weiss nicht, ob sie nächste Woche auch noch in MD ist, aber sie kommt wohl alle paar Wochen mal wieder her.

Hoffe der Bericht hat euch Gefallen,
    DerFreier
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.08.2011, 11:19. Grund: Anzeigendaten eingefügt.

Netter und gut geschriebener Bericht, wenn du beim nächsten Mal die Anzeige mit einbindest ist der Bericht noch um längen besser!

Tina 36.Jahre

Danke für deinen Einstandsbericht!

Gruß nhsp

Kommentar

Hi nhsp,

danke für das Lob!

Ihre Anzeige wollte ich einbinden, ging aber nicht, weil es mein erster Beitrag war und der hier erst freigeschaltet werden musste.

Nun scheint sie sowieso wieder weg zu sein, die Anzeige ist verschwunden. Aber naja, die kommt wieder.

--------

Ich will mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.

Ich bin ein Puffgänger aus dem schönen MD, der seit etwa einem Jahr aktiv ist. Ich möchte hier in Zukunft meine Erfahrungen mit euch austauschen.
      Ich werde noch einige Berichte verfassen, auch von SW bei denen ich die letzten Wochen war.

DerFreier

Kommentar

Da die Anzeige/Link nun nicht mehr geht , hier nochmal der LINK

Tina

Grüße
        nhsp

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen,

danke für den Hinweis, Inserat entsprechend eingebunden.

Gruß Bastian

Kommentar

schöner bericht. schönes erlebnis.
            einmal grün für dich.

gruß 7finger

Kommentar

Nice, wie gehabt, very nice. Nur kurze Frage weil ich es nicht ganz glauben mag: 50€/Stunde oder 50€/halbe Stunde?

Kommentar

Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
                Nice, wie gehabt, very nice. Nur kurze Frage weil ich es nicht ganz glauben mag: 50€/Stunde oder 50€/halbe Stunde?
                Für die halbe Stunde Standardprogramm. 100,- waren insgesamt dann für Lecken bei ihr + FO. War nicht billig aber sie hat sich Mühe gegeben.

Kommentar

Na ok, wobei ich persönlich ja FO eh nicht vermissen würde und nur lecken 25€ mehr, hmm. Wenn da fingern mit drinnen ist, ok. 100€/halbe Stunde sind schon bayrische Preise, und genau die haben mich bisher abgehalten, meine Erfahrungen dort auszuweiten.

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X