Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Angelika

War gestern mal da. Abzocke wars nicht, aber na ja. Ich fang mal so an:

Zur Optik fällt mir nur die Floskel „sie war nicht ganz mein Typ“ ein. Soviel sei verraten, auf die Leistung ZK habe ich freiwillig verzichtet. Die Bilder sind zwar real und nicht bearbeitet, zeigen aber ohnehin nicht viel.

Ich habe dann 30min/50€ gebucht. Kurze Erklärung dazu: Zwei meiner Top-3-Erlebnisse im P6-Bereich „entsprachen nicht ganz meinem Typ“, mir sind halt andere Dinge wichtiger. Aber auch in der Beziehung konnte mich Angelika nicht überzeugen.

Es gab fürs Geld ein Vorspiel mit Streicheln gegenseitig, Lecken bei ihr, GV mit künstlichem Gestöhne (zum Glück nicht zu extrem) und zum Abschluss eine Massage (gut aber kurz). Ich war nach knapp 25min, Achtung, brutto inkl. 2x Dusche ich, 1x Dusche sie und geschäftlichem Teil, wieder auf der Strasse. Beim Abschied meinte sie noch, dass sie schon den ganzen Tag Kopfschmerzen hätte. OK, das erklärt wohl einiges, aber diese Info hätte ich gern eher gehabt.

Da (fehlende) Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters liegt, und ich selbst auch nicht grad der Schönste bin, moniere ich vor allem die sehr eigenwillige Interpretation der Zeitangabe 30min und Angelikas recht gekünstelte Art. Wiederholungsgefahr: Nicht unmittelbar gegeben.

LG DT
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2011, 16:13. Grund: Letzten Satz editiert. Mit der Bitte um Verständnis.

@Dönertier

Ich rufe dir zu: "Willkommen in dem realen Leben".

Ca. 70% aller dates laufen so ab (meine Erfahrung + meine Schätzung).

Kopf hoch und hoffe das du das nächste Mal die restlichen 30% erleben kannst. Ich drücke dir beide Daumen.

Danke für deinen ehrlichen Bericht.

best regards famulus

Kommentar

Letzten Satz editiert. Mit der Bitte um Verständnis.
      Hält sich in sehr, sehr engen Grenzen. Hier sollte vielleicht jemand*, der nun mal gar keinen Humor hat, über seine Signatur nachdenken.

*Name dem Autor bekannt

Kommentar

Hi DT

schade für dich. Aber du wirst sicherlich keinen Schicksalsschlag erlitten haben und weiterhin aktiv sein und berichten.

Die 70% von famulus kann ich persönlich nicht bestätigen, obwohl auch ich schon einige Nieten gezogen habe.

Das ist immer das Risiko. Geht man zu einer "Bekannten", kann der Reinfall minimiert werden.

Zitat: "Wer drei Mal mit der gleichen pennt, gehört schon zum Establishment" deklarierte einst die 68er-Generation.

Aber auch dem Reiz des Neuen kann man nicht immer widerstehen. Und dann kommen halt auch mal solche unterirdischen Dates zu stande.

Aber solche Erlebnisse werfen uns nicht um -oder

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Straffer Zeitplan

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
          Aber auch dem Reiz des Neuen kann man nicht immer widerstehen. Und dann kommen halt auch mal solche unterirdischen Dates zu stande.
          Deshalb dieses Forum, um auch mal bei neuen Abenteuern nicht ins kalte Wasser zu fallen. 70% kann ich aber auch nicht bestätigen, vielleicht 40% der Erstbesuche. Ist aber auch etwas Ansichts- und Definitionsfrage, ab wann ein Besuch miserabel war.

Warum seit ihr denn bei 25min und 3xDuschen nicht gleich unter der Dusche geblieben?

Kommentar

Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen
            Warum seit ihr denn bei 25min und 3xDuschen nicht gleich unter der Dusche geblieben?
            Gruß
            WBL

Kommentar

Lädt...
            X