Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo dns,

danke für den Bericht und die damit verbundene Warnung!
    Von dieser "Falle" höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Wie muss ich mir das denn genau vorstellen mit "Hand dazwischen". Hat sie die ganze Zeit dein Ding in der Hand beim Sex? Oder legt sie ihre Hand nur irgendwie flach auf ihren Bauch? Dann wäre doch ein Reinstecken eigentlich noch möglich...
    Sei weiterhin froh, dass sie dir (immerhin) 30€ wiedergegeben hat. Normalerweise beißt man auf hartes Granit, wenn man sich verarscht fühlt und Geld zurückverlangt, es sei denn man droht mit Polizei.

Zitat von alexander Beitrag anzeigen
    Weil in MD gibts viele Anzeigen von Damen, aber fast nie Feedback. Hoffe das ändert sich jetzt.
    Aber das gesamte LSA-Forum ist doch eigentlich fast ausschließlich mit Berichten aus MD besiedelt... ich würde mich über mehr Erfahrungen aus dem Süden des Landes freuen.

Kommentar

Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
      Von dieser "Falle" höre ich ehrlich gesagt zum ersten Mal. Wie muss ich mir das denn genau vorstellen
      Onkel Wiki weiß Bescheid

Kommentar

Danke BBB. Ich wäre nicht im entferntesten auf die Idee gekommen, das bei Wikipedia nachzuschlagen... Aber nun bin ich schlauer. Zum Glück hat mir noch keine Dame bisher eine "Falle geschoben", weiß gar nicht wie ich dann reagieren würde. Aber das ist ja nun wirklich Abzocke hoch zehn!

Kommentar

Hi asphaltpionier und alle anderen,

klar hätte es auch noch schlimmer kommen können, da hast du völlig recht. Aber ich bleibe dabei: Das war Abzocke in Reinkultur. Mir wäre es doch auch lieber, wenn ich etwas anderes schreiben könnte. Wenn deine unterirdischen Erlebnisse mal wieder in der Gegend sind, gib uns unbedingt ein Zeichen. Ich möchte so etwas nicht noch ein zweites Mal erleben.

Auf die "Falle" muss ich vielleicht noch etwas näher eingehen. Sie hatte ihre Hand direkt über der Mu...., da musste ich dann "durch". Auch wenn es keine "klassische" Falle war, ein tiefes Eindringen war so nicht möglich, vielleicht etwas an der Oberfläche. Ich hatte es natürlich bemerkt, habe aber zu diesem Zeitpunkt noch die naive Hoffnung gehabt, dass die zweiten 30 Minuten besser werden und wollte nicht auf Konfrontationskurs gehen.

Ein bekannter Foren-Experte, der lieber anonym bleiben möchte , ist der Meinung, dass Sophie vielleicht daraus gelernt hat und ihre Einstellung in Zukunft eventuell ändern wird. Die 30 Euro sind jedenfalls ein kleiner Anfang. Mich und meine Euros sieht sie allerdings nie wieder.

Bitte habt Verständnis, dass mein Feedback manchmal nicht ganz zeitnah kommt, ich komme leider nicht jeden Tag ins Internet.

DNS

Kommentar

Zitat von desoxyribonukleinsäure Beitrag anzeigen
            Ein bekannter Foren-Experte, der lieber anonym bleiben möchte , ist der Meinung, dass Sophie vielleicht daraus gelernt hat und ihre Einstellung in Zukunft eventuell ändern wird.

DNS

ist nur zu hoffen das der Forenexperte recht behält, ansonsten sehe ich schwarz für sie in Regensburg

Gruß

Doc S.

Kommentar

Zugegeben, vielleicht hab ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt und ich möchte niemanden verteidigen. Jeder soll sich seine eigene Meinung BILDen dürfen.

Falle ist definitv Abzocke. Es war aber eben keine Falle, sondern nur die flache Hand auf der Mu, was freilich nervt, aber dich nicht davon abehalten soll, einzudringen. Wenn das stört, hättest du sie in eine andere Position geparkt, wo das "Handauflegen" weniger möglich ist, z.B. sie auf die Seite und du von oben (Vorsicht: extrem stimulierend, da sehr eng).

Bei Abzockerinnen wird nach Geldübergabe nachgekobert, das koste 20 Extra oder sie vergessen Abgemachtes. Meistens geht das einher mit völliger Amnesie der deutschen Sprache. Da hilft nur der Griff zum Mobiltelefon und dem Hinweis, dass man die Polizei riefe. Hmm, war das so bei dir?

Sätze wie "warum machen manche "damen" so etwas? allgemeiner männerhass oder lag es einfach nur an mir? wahrscheinlich kann das keiner hier beantworten." und "Ein bekannter Foren-Experte, der lieber anonym bleiben möchte..." solltest du vermeiden, sie mindern deine Glaubwürdigkeit auf ein Minimum. Denn das stört mich an deinem Schreibstil.

Ein Tipp zum Schluß: meide die Arndtstraße generell, da ist und bleibt zu Glück zu machen und ich werde weiterhin Gut und Schlecht berichten und dir wünsch ich fortan mehr Glück bei der Damenwahl.

Kommentar

@ all,

Abzocke ja oder nein oder soll man es als schlechten Service bezeichenen, wie auch immer da können wir wahrscheinlich noch endlos diskutieren, die beste Grundlage für eine faire Meinungsbildung sind immer noch breit gestreute Erfahrungsberichte, deshalb meine bitte an das Bayernforum über das Serviceverhalten der Dame zu berichten.

Gruß
                Doc S.

Kommentar

ich meinte: da ist und bleibt kein Glück zu machen

Da bin ich auch mal gespannt, Dr. SchiWaGo. Ebenso gespannt bin ich, ob "SOPHIE Letztmalig!" in Magdeburg stimmt oder uns später nochmal als "Brandneu" verkauft wird, wie einige andere auch.

Kommentar

Hi asphaltpionier und Dr.Schiwago,

ich möchte nicht schon in meinem Einstandsbericht Streit anfangen, trotzdem muss ich nach asphaltpioniers Antwort noch ein paar Worte loswerden.

Es war aber eben keine Falle, sondern nur die flache Hand auf der Mu,
                    Wer hat denn gesagt, dass die Hand flach war? Gut, ich habe mich da ziemlich vage ausgedrückt, deshalb noch mal klar und deutlich. Die Hand war zu einer Art hohlen Faust geballt, so dass ich deutlich auf Abstand gehalten wurde.

Bei Abzockerinnen wird nach Geldübergabe nachgekobert, das koste 20 Extra oder sie vergessen Abgemachtes.
                    Zum Beispiel war 1 Stunde abgemacht, bekommen habe ich 20, bei sehr großzügiger Auslegung 30 Minuten. Es gab im Off-Topic-Forum vor kurzem eine interessante Rechtsdiskussion, wo deutlich wurde, dass der Kunde zwar keinen Anspruch auf den versprochenen Service hat, sehr wohl aber auf die Zeit. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Meistens geht das einher mit völliger Amnesie der deutschen Sprache. Da hilft nur der Griff zum Mobiltelefon und dem Hinweis, dass man die Polizei riefe. Hmm, war das so bei dir?
                    Nein, sie hat das Geld von sich aus angeboten, nach einer kleinen Diskussion. Das ist aber auch der einzige Punkt, den ich Sophie zugute halten kann. Trotzdem waren 30 Euro viel zu wenig.

Sätze wie "warum machen manche "damen" so etwas? allgemeiner männerhass oder lag es einfach nur an mir? wahrscheinlich kann das keiner hier beantworten." und "Ein bekannter Foren-Experte, der lieber anonym bleiben möchte..." solltest du vermeiden, sie mindern deine Glaubwürdigkeit auf ein Minimum.
                    Diese Fragen sind mir wirklich durch den Kopf gegangen. Mit welcher Motivation zocken manche Damen ihre Kunden ab, obwohl diese keinen ersichtlichen Grund dazu geliefert haben? Hätte ich das irgendwie verhindern können? Aber das ist eher ein Thema fürs Off-Topic-Forum.
                    Das mit dem "anonymen Experten" war übrigens ein Spass, um das alles etwas aufzulockern. Wer ab und zu im Sachsen-Anhalt-Forum liest, der hat sofort gewusst, wer hier gemeint ist. Ansonsten lies dir mal die direkt folgende Antwort durch.

Aber in Ordnung asphaltpionier, über die "klassische Abzocke" kann man vielleicht streiten und der Begriff "Falle" war wohl auch nicht ganz so glücklich, aber Abzocke wars trotzdem. Ich halte es für legitim, dass nach einer solchen Aktion Klartext gesprochen wird.

Es gibt jetzt übrigens ein paar wesentliche Ergänzungen im Bayern-Forum. Allgemeiner Männerhass scheint wohl nicht der Grund gewesen zu sein.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ie-Erfahrungen

Bis später,
                    DNS

Kommentar

Ich bin auch neu hier, les aber noch quer, da ich nicht nur in Sachsen-Anhalt daheeme bin. Daher ist mir der Experte in diesem Teil des Forums noch nicht aufgefallen, möchte aber, dass er weiterhin anonym bleibt - ein wahrer Meister wird das verstehen.

D’accord, ich vergass die Zeit, die sie dir gab. Aber warum ist Falle unglücklich gewählt, wenn du die hohle Hand gefippt hast? Ist das nicht eindeutig? Und warum bist du "nach maybes beitrag [...] noch enttäuschter als davor"? Jeder misst mit anderem Standard, hat Vorlieben bzw. sind bestimmte Spielarten unwichtig. Er hatte eben seinen Spaß. Selbiges hatte ich auch mal. Mit einer Dame ein super Date gehabt und anschließend wurde sie in einem anderen Forum zerrissen. Leider hab ich seitdem nix mehr von ihr gehört oder gesehen. Was ich von dir nicht wünsche.

Kommentar

Hi werte Mitfreier!

Ich war vor einigen Wochen auch bei Sophie, als sie noch in der Fermersleber 30 war.

Ich selber fand es garnicht so schlecht, obwohl sie 60,- für die 30min wollte.

Sie war sehr lieb und nett und scheint selber sehr gerne geleckt zu werden, was ich mir bei keiner SW entgehen lasse, die es anbietet.

Ich habe sie dann in der Doggy genommen und sie scheint es sehr genossen zu haben, kein Gleitgel benutzt und auf dem Kondom war deutlich weisser Muschisaft zu sehen.

Als ich dann in die Missi übergegangen bin, hat sie dann aber tatsächlich die Hand dazwischen gehalten, das war aber kein klassisches Falleschieben, ich glaube viel mehr, dass sie in der Stellung "da unten" vllt. etwa empfindlich reagiert, viel mehr war es ein Steuern, dass ich nicht zu tief eindringe. Irgendwann sagte sie auch, es tut ihr langsam weh und ich holte mir dann einen runter, während sie sich mit ihrem Po über mein Gesicht hockte und ich weiter ihren Kitzler bearbeitete, der übrigens auch sehr gefühlsempfindlich bei ihr zu sein scheint, mehrmal zuckte sie richtig zusammen dabei.

Naja, der Burner war es wirklich nicht, aber auch nicht so schlecht, wie von anderen beschrieben. Ich fand ihre etwas "fülligere Figur", speziell ihren prallen Hintern und ihre natürliche Art sehr sexy. Nochmal wäre ich aber auch nicht hingegangen.

---------

Eine wirkliche Abzocke war aber übrigens ihre damalige Mitkollegin "Niki", ebenfalls aus Ungarn, die dort in der Fermersleben 30 mit ihr arbeitet.

Was soll man sagen, auf Ladies gab sie beidseitig Franz. an, was sie bei mir aber klar verneinte, ich gab ihr für 50 Mükken aber dennoch ne Chance. (Ich glaube ich bin da noch zu gutmütig, muss ich ändern)

Arrogantes, kalten Auftreten und absolut übertriebenes Stöhnen, naja, wenigstens hat sie sich bei den Stellungen und beim Blasen dennoch Mühe gegeben und lag nicht nur teilnahmslos da, wollte wahrscheinlich, dass es schnell vorbei ist.

Vllt. war's auch nur nicht ihr Tag und sie wollte an dem Samstag Nachmittag eigentl. keinen Kunden mehr, oder so. Was soll's, allein durch ihre arrogante Ausstrahlung kann ich nur von ihr abraten, falls sie nochmal wieder hier nach MD kommt.

Kommentar

Lädt...
                        X