Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Stacy

    Gegrüßt sei das Volk von Mitstechern und Gestochenen

    Seit einiger Zeit preist STACY ihre Vorzüge im Internet an.

    Abwartend auf einen Bericht beobachtete ich das Forum. Leider hat sich niemand nach einem Besuch zu einem Bericht durchgerungen.

    Entweder weckt sie kein Interesse und ist fast verhungert, oder der Kreis der Mitteilungsbedürftigen geht gegen NULL..

    So habe ich selbst einen Euro-Schein in die Hand genommen und mich auf den Weg in die Schmidtstr. gemacht

    Die Wohnung ist gut zu erreichen und das Wohngebiet bietet ausreichend Parkplätze.

    Ich klingelte bei "Müller" , STACY öffnete mir die Tür und bittete mich in ihr Arbeitszimmer.

    Es folgte die Preis- / Leistungsabfrage und wählte dann das 50 Euro Programm.

    Im Bad war eine Dusche und Waschbecken mit ausreichend Handtüchern vorhanden.

    In der Zeit hatte sie eine CD mit angenehmer Kuschelmusik gestartet.

    Im Spielzimmer zurück, kam sie eine Minute später, noch in schöner Verpackung gehüllt, hinterher.

    Auf der Spielwiese folgte das gegenseitige Aufwärmen. Die folgenden 30 Minuten intensiver und inniger Zweisamkeit und Turnübung bleibt unser Geheimnis.

    "Ein wahrer Gentleman schweigt und genießt"

    Nach der Erleichterung rundete ein anschließender Smaltalk den Besuch ab. Hier erfuhr ich, dass bisher viele einen Kommentar zwar verfassen wollten, aber keiner tat.

    zum Fazit:
    Es war ein sehr schöne Zeit und bin erleichert mit einem strahlenden Gesicht wieder gegangen.

    Wer hier einen stöhnenden Vamp erwartet, wird entäuscht. Aber vielleicht kann sie auch die härtere Gangart anschlagen und stellt sich ganz individuell auf den Gast ein.
    Ich bevorzuge mehr den Kuschel-Sex, den sie mit viel Hingabe unterstützte und auch den auch sie sehr genoss. (Zumindest gab ihr Feedback das zu verstehen )

    Garantiert werde ich ihre Dienste noch mal in Anspruch nehmen.

    zu STACY:
    sie ist mit viel Spaß und Körpereinsatz und trotz tropischer Hitze bis zum Sch(l)uß voll bei der Sache.
    vom Alter könnte ihre Angaben passen.

    Mit "ja, es hat mir auch viel Spaß gemacht" wurde ich Tür begleitet und mit einem Küsschen verabschiedet.

    der Gentleman
    Zuletzt geändert von Basil; 12.08.2013, 09:49. Grund: Anzeigenentfernung - Dame nicht mehr tätig. Ändert sich das, bitte Moderation informieren.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    #2
    "sie ist mit viel Spaß und Körpereinsatz und trotz tropischer Hitze bis zum Sch(l)uß voll bei der Sache."

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich war vor einem Jahr bei ihr, hab mich in der Klinger geirrt und bin bei ihr gelandet. Ich hätte meinem Bauchgefühl wieder hinaus folgen sollen, tat ich aber nicht. Spaß konnte ich jedenfalls bei ihr nicht erkennen, dann wird mal schnell geschleudert und irgendwie will der Funken nicht überspringen. Gut, vielleicht hattest du deinen Spaß, ich werd sie aber definitiv nicht mehr besuchen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
      Gegrüßt sei das Volk von Mitstechern und Gestochenen

      Seit einiger Zeit preist STACY ihre Vorzüge im Internet an.

      Abwartend auf einen Bericht beobachtete ich das Forum. Leider hat sich niemand nach einem Besuch zu einem Bericht durchgerungen.
      Entweder weckt sie kein Interesse und ist fast verhungert, oder der Kreis der Mitteilungsbedürftigen geht gegen NULL..
      So habe ich selbst einen Euro-Schein in die Hand genommen und mich auf den Weg in die Schmidtstr. gemacht

      den.


      Auf der Spielwiese folgte das gegenseitige Aufwärmen. Die folgenden 30 Minuten intensiver und inniger Zweisamkeit und Turnübung bleibt unser Geheimnis.

      "Ein wahrer Gentleman schweigt und genießt"
      Und du wunderst dich, das noch keiner berichtet hat? Wahrscheinlich bleibt das auch das Geheimnis deiner Vorgänger.

      Nach deinem Bericht drängt es ja nun auch niemand dort hin.
      Du mußt ja nicht bis ins Detail beschreiben was ihr gemacht habt, aber so ein paar Infos zum Service wären schon super.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hi Scholli,

        die Kritik ist angekommen, ich werde also ein wenig ausführlicher die Berichte verfassen.


        Als Ergänzung zu unseren Dates, denn mittlerweile habe ich den nächsten bunten Schein, mit einer 50 drauf, zu Ihr getragen.

        Ich habe jedes Mal die 50-Euro Nummer mit Körperküssen, Blasen, Lecken und GV in allen Stellungen gewählt.
        Ob sie FO anbietet, kann ich nicht sagen.

        Das Französisch konnte ich sowohl im Stehen (vor einem Spiegel) als auch im Liegen genießen. Die Hände kamen nur sehr zögerlich zum Einsatz.

        Um die halbe Stunde voll auszukosten, mußte ich schon abbrechen und durfte sie dann mit der Zunge verwöhnen. Sie ließ sich in aller Ausgiebigkeit mit der Zunge befriedigen.

        Die Finger durfte ich außen unterstützend zu Hilfe nehmen. Aber "Fingern selbst" wollte sie sich nicht lassen.

        Das immer kürzer werdende Atmen und die Zuckungen in der Bauchdecke verrieten mir, dass ich beim Lecken auf dem richtigen Weg war. Oder sie hat es sehr gekonnt gespielt.

        Danach ging es in der Missi- und der Doggi-Stellung weiter.

        Sie gab mir nicht das Gefühl: "werd fertig".

        Dass ich kein unangenehmer Gast war, leitete ich mir aus dem anschließenden Small-Talk ab.


        @asphaltpionier

        warum kommst du erst einen Monat nach meinem Bericht mit deiner Erkenntnis um die Ecke. Und dann
        noch mit einer Erfahrung, welche bereits ein Jahr alt ist?

        Ich will keine Werbung für sie betreiben, aber vielleicht hat sie dazu gelernt.


        Um aus einen anderen Bericht zu Zitieren:

        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

        Vor allem immer wieder interessant,
        wie unterschiedlich doch die Berichte zu ein und derselben Dame ausfallen können.

        Das zeigt wiedermal, dass das Gelingen eines Dates, nicht allein von der Dame abhängt.

        Gruß vom Steinbock

        der Gentleman

        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

        Kommentar


          #5
          Danke für die Umsetzung der Kritik und die neuen Infos.

          Dafür gibts auch grün
          Scholli-Grüße

          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Danke für die Umsetzung der Kritik und die neuen Infos.

            Dafür gibts auch grün
            ja

            Kommentar


              #7
              Weil ich meine mehr oder weniger meine Stammdamen habe und hier nicht so oft vorbeischaue. In einem anderen Forum, wo Stacy übrigens nicht gut abschneidet, habe ich damals gleich berichtet. Über dieses hier bin ich erst vor ein paar Tagen aufmerksam geworden.

              Also, mit Lecken war bei ihr nichts, selbst Anfassen war recht schnell vorbei. Und bei Stacy stimmte Einstellung und Service absolut nicht, die Optik ist naja. Kurzum, die Performance war nur schlecht. Sie ist schon eine ganze Weile in MD unterwegs und wurde schon einige Male umgetopft (Sternstraße 9 - Friesenstraße 57 - Keplerstraße 5 - Schmidtstrasse 33 - Keplerstraße 5), aber kaum einer berichtet von ihr. Vielleicht weil man schlechte bis mittelmäßige Erlebnisse eher verdrängt. Die richtig schlechten und guten werden ja berichtet.

              Bei deinem Bericht, Gentle, fallen mir auf Anhieb einige Mädels ein auf die das past, Stacy erlebte ich als ganzes Gegenteil, sorry.

              ...wenn wenigstens der Smalltalk gewesen wäre...

              Kommentar


                #8
                Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen

                Bei deinem Bericht, Gentle, fallen mir auf Anhieb einige Mädels ein auf die das past, Stacy erlebte ich als ganzes Gegenteil, sorry.

                Vielleicht ist auch Gentleman-MD das ganze Gegenteil von dir.
                Scholli-Grüße

                Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                Kommentar


                  #9
                  Von die Uhl und die Nachtigall

                  Muss wohl. Aber was dem eenen sin Uhl, ist dem annern sin Nachtigall. Einen Satz kann ich allerdings voll unterschreiben: "Wer hier einen stöhnenden Vamp erwartet, wird entäuscht."

                  Kommentar


                    #10
                    Urlaub beendet

                    Nach dem sie wieder ihre Dienste dem geneigten Mann zur Verfügung stellt, konnte ich nicht umhin sie ein weiteres Mal zu besuchen.

                    An der Tür wurde ich schon sehr herzlich und mit einer zärtlichen Umarmung empfangen. Unterstützt durch ein "Hallo, wie geht es dir?" ging der Smaltalk schon im Flur los.

                    Mittlerweile trägt sie ihre Haare etwas dunkler.

                    Über Preis/Leistung brauchten wir nicht mehr die Zeit vertrödeln, da die Rahmenbedingungen beiderseitig bekannt waren.

                    Nun könnte ich den Thread 1 + 4 zusammenkopieren und etwas modifizieren, lass ich aber.

                    Kurzversion:

                    Meine Variante: 30 Min / 50 Euro Fm, Lecken, GV
                    Bad mit Dusche und sauber

                    Nach dem "Akt der Verrichtung" kam noch eine kleine Massage von mir zur Anwendung. Über diese kleine Belobigung ihrer Leistung war sie sehr erfreut. Noch ein sehr langer AST ließ das Treffen ausklingen.

                    So erfuhr ich auch, dass in der Schmittstr. die Parkplatzsituation wesentlich entspannter ist als in der Keplerstr., was ihren Besuch erheblich erleichtert. Daher auch der (alte) neue Platz.

                    Für mich war es wieder ein sehr schönes Erlebnis.

                    der Gentleman

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Gentlemen, gratulation zum gelungenen Date.

                      Mich würde mal interessieren was Stacy für ein "Typ" ist, eher der dunklere Typ mit braunen Augen oder der nordischere Typ mit blauen/graunen Augen. Ihre Haare scheinen ja gefärbt zu sein.

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Freier

                        man du hast ja Fragen? Ist die Augenfarbe so entscheidend?

                        Ich kann dir was über ihre "Ohren" oder über ihre "Mietzekatze" berichten. Aber die Augenfarbe????

                        Die Haare sind definitiv gefärbt. Auf meine Bemerkung zu ihrer geänderten Haarfarbe, sollte ich ein Statement abgeben, ob es ihr steht. Was aber die Originalfarbe ist, weiß ich nicht.

                        Vom Typ her ist sie nicht die durchgeknallte, wuselige oder heißblütige Südländerin. Sie steht mehr auf gefühlsbetonten und liebevollen Sex.
                        Da ich nicht in 30 min das gesamte Kamasutra durchturnen will, bietet sie mir das was ich will.

                        der Gentleman
                        Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 09.09.2011, 20:32.

                        "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                        Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                        Kommentar


                          #13
                          Die Augen machen's ;) Sie ist der aschblonde nördlichkaukasische Typ, an die Augen kann ich mich kaum erinnern, Graublau oder leicht ins Grüne hinein. Inwieweit dir das hilft, versteh ich auch nicht.

                          Sie hat recht, die Parkplatzsituation ist in der Schmidtstr. besser, aber das ist eher nebensächlich, wenn der Service nicht stimmt. Hinter der Shell-Tankstelle sind übrigens immer kostenfreie Parkbuchten frei.

                          Kommentar


                            #14
                            @ asphaltpionier

                            Ich brauche keinen "Wandertag" und habe dazu einen sehr guten Service. Ich gehöre zur Gattung "Autofahrer".

                            bei Stacy stimmte Einstellung und Service absolut nicht, die Optik ist naja. Kurzum, die Performance war nur schlecht
                            Verblüffend finde ich schon, dass du dann auch noch ein tiefgreifendes Gespräch mit ihr geführt hast, wobei sie dir ihren Wohnort auch gleich noch genannt hat.

                            Sie ist der aschblonde nördlichkaukasische Typ
                            Nur auf Grund deiner Diskretion hast du ihn uns nicht genannt.

                            Was muss sich die Forengemeinde und Besucher unter dem "aschblonden nördlichkaukasischen Typ" vorstellen?

                            der Gentleman

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #15
                              Oh, ich meine die Shell-Tankstelle am Hassel - ist natürlich auch zum Parken da, wenn man keinen P6 haben möchte

                              So ganz versteh ich deinen Post nicht. Machst du deine Damenwahl stark von dem Weg vom Auto zum Verrichtungsort abhängig? 'Reserviert für Freier'-Parkplätze (mit Winterdienst) wären zugegebenermaßen nur ein kleiner zusätzlicher Luxus. Noch besser ist es bei den Mädels in der Mühsamstraße, die haben sogar ihr eigenes Taxi.

                              Doch zu Stacü: Ein Gespräch wollt ich nicht. Eine Massage hätte ich genommen, gab's aber nicht. Sie spricht zwar recht gut deutsch und ich freu mich, wenn man sich unterhalten (in welcher Sprache auch immer) kann, aber selbst wenn ich russisch könnte, wär ich nicht geblieben um dieses aufzubessern. Nach dem verkorksten Akt (sicher, da gehören meist zwei dazu), kam ihre Unlust, das Erlebte wenigstens einigermaßen noch zu retten und so befand ich mich kurz später leicht gefrustet (das ist definitiv nicht mein gewöhnlicher Gemütszustand) auf der (damals noch in der Kepler-) Straße wieder.

                              Ich glaub irgendwo aufgeschnappt zu haben, dass sie aus Lettland kommt (ein Drittel der Letten leben in Riga, vielleicht auch sie). Wie der blonde Normalo-Typ Frau dort aussieht, erklär ich an dieser Stelle nicht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X