Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
WAS hat L, was ich nicht habe
Die Nummer vom Pizzaservice
Kommentar
-
Zitat von MMikee Beitrag anzeigenDr. leg doch bitte für die Westthüringer, Nordhessen und Südniedersachen bei Nicki ein gutes Wort ein.
Wir senden Euch nach Mittel-NDS ja auch ab und zu Gina.
zur Zeit haben wir eure Roxana hier in BS zu Gast und die ist eingeschlagen wie eine Bombe, habt ihr in Kassel wieder schön gedeckelt
Niki wird ab dem 20.Juli für vier Tage in Ulm sein, nach Heimaturlaub später in Regensburg und im September endlich mal wieder in der Heimatstadt von Doc S.Zuletzt geändert von Gast_00035; 13.07.2011, 21:11.
Kommentar
-
Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigenGina wurde mir bereits intern für August angekündigt, leider mit einem Umstand den ich nicht akzeptieren kann.
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
@Dr. Schiwago
Auch von mir congratulation für die 1.000, kommt etwas spät, aber von .
Zitat Dr.S.:
zur Zeit haben wir eure Roxana hier in BS zu Gast und die ist eingeschlagen wie eine Bombe,
best regards famulus
Kommentar
-
Gratz zum 1000. Doc.
Ich hatte es ja schonmal im Sophie-Thread gepostet, mit der Nikki letztend in Magdeburg in einer Wohnung werkelte.
Nikki war eine der schlechtesten SDL die ich je hatte. Absolute Unlust ausgestrahlt. Lecken kategorisch verneint, obwohl im Profil angegeben, arrogantes Auftreten von hier bis sonstwohin, extrem gekünsteltes Gestöhne.
Ich kann verstehen, dass die Sympathie manchmal nicht passt, aber zumindest etwas professioneller hätte sie wenigstens sein können. Sowas ist mir noch bei keiner SDL untergekommen.
Ich würde sie ganz klar nicht weiterempfehlen.
Kommentar
-
Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall
Eigentlich sehen die Bilder echt super aus, leider ist aber Doc Schiwago der einzige, der positives (des öfteren und in drei Foren) berichtet - am Italienischen Essen allein (nach dem Motto: "Komm nackt und bring Essen mit!") kann es doch wohl nicht liegen, oder doch?
Also ick hör da wie Sophie och ne Nachtigall trapsen.
Kommentar
-
Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigen....leider ist aber Doc Schiwago der einzige, der positives (des öfteren und in drei Foren) berichtet
Also ick hör da wie Sophie och ne Nachtigall trapsen.
Vielleicht kann Dr.S einfach nur besonders gut mit der Dame umgehen
Aber ehrlich, ich finde, du lehnst dich ganz schön weit aus dem Fenster,
als gerade vom Neuling zum Einsteiger beförderter Foristi,
einem Foren-Experten "Werbung" zu unterstellen
Kommentar
-
Ist schon etwas her das gehörte Trappeln, hier hast du Link und Zitat:
Zitat von SoD Beitrag anzeigenNachtigall ick hör Dir trapsen ... Dr. Schiwago Du wirst doch nicht etwa
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenVielleicht kann Dr.S einfach nur besonders gut mit der Dame umgehen
Gruß vom Försterli, oder zu was ich hier grad mutiert bin
Kommentar
-
Zitat von asphaltpionier Beitrag anzeigenWie jetzt welches Fenster und wo Werbung unterstellen? Nönö *mich völlig missverstanden fühl*
Dann habe ich dich wohl missverstanden
Kommentar
Stichworte:
0157-75804882,
18 - 24 jahre,
busen klein bis mittel,
magdeburg-stadtfeld,
massage,
niki,
westring 8
Kommentar