Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Stadtfeld - Niki wenn der Pizabringdienst zweimal klingelt

Hallo liebe Forengemeinde,

komme gerade zurück aus Magdeburg der schönen Partnerstadt von Braunschweig, ich denke das können wir auch gut übertragen auf das Niedersachsen und Sachsen - Anhalt Forum wo der Erfahrungsaustausch zwischen den beiden Ländern vorbildlich funktioniert.

Seit Tagen mache ich mir Gedanken über meinen Jubibericht 1000, gestern hat sich meine liebe Nikki bei mir ziemlich überraschend gemeldet mit der Mitteilung das sie jetzt in Magdeburg ist, somit stand für mich fest der Bericht wird Niki gewidmet.

Ausnahmsweise werde ich dafür einen neuen Thread eröffnen, natürlich mit Verlinkung auf die bestehenden Beiträge aus Braunschweig und Magdeburg zu Niki, die ja doch sehr unterschiedlich ausfallen, wenn wir allerdings immer einer Meinung wäre bräuchten wir dieses Forum nicht.

Den Termin habe ich mit ihr gestern Telefonisch ausgemacht, sie meldet sich immer sehr lieb am Fon mit “ Hallo L..... “ auch bezüglich ihrer Deutschkenntnisse macht sie Fortschritte, den Termin musste ich kurzfristig wegen der Verkehrslage auf der A2 um eine Stunde verschieben, das war auch kein Problem Nikki hat verstanden.

Nach zweistündiger Horrorfahrt, bin blöderweise wieder zu früh auf die A2 aufgefahren, aus BS kommend ist der Westring über die A14 sehr gut erreichbar, gute Parkmöglichkeit bietet der Pennymarkt um die Ecke.

Ich war dann bereits 5 Minuten vor der Zeit bei der Wohnung und habe wie immer zweimal geläutet ( Terminkunde ) und Niki kam gerade aus der Dusche mit nassen Haaren und Handtuch um ihren Körper geschlungen, ich glaube sieben Wochen hatten wir uns nicht gesehen, der Empfang war super herzlich, so wie bei Freunden die sich länger nicht gesehen haben.

Nikki hat mich dann in ihr Zimmer geführt, das Ambiente macht einen neuwertigen Eindruck und der Maler wird in nächster Zeit dort auch nicht benötigt, das gleiche gilt für das Badezimmer das ich beim Duschen dann in Augenschein genommen habe.

Zum Thema Fotos und Realität, hat mir Niki bestätigt das die Aufnahmen erst kürzlich am Balaton gemacht wurden, auch eine Nachbearbeitung am PC ist meiner Ansicht nach nicht erfolgt, zur Altersangabe kann ich sagen liegt in der üblichen Toleranz.

Ich bin ein Freund der zärtlichen Liebe und in der gebuchten Stunde mit Niki bin ich wieder voll auf meine Kosten ( 100€ ) gekommen, ihre ZK sind jetzt einfach traumhaft, wenn sie mich zärtlich streichelt, sich wie ein kleines Kätzchen ankuschelt mit ihrem schönen mädchenhaften Körper, wie hat mal jemand so treffend gesagt “ ein Jungbrunnen “ für mich.

Zum Thema GV, wie immer eine gemütliche Runde in zwei Stellungen, als Vorspiel FM ( ich verlange kein FO von ihr ) anschließend ausgiebig Kuscheln und ZK, zwischendurch hat sich mich noch massiert, ein Getränk wurde mir auch angeboten.

Zum Titel: Ich bringe der Niki immer etwas vom Italiener mit.

Fazit: Niki ist ein total liebes Mädchen die meinen Vorstellungen in Sachen Pay6 perfekt gerecht wird.

Niki ist noch bis zum 27.Juni in Magdeburg und im Juli auch wieder in Braunschweig zu Gast.

So dann hätten wir das mit dem Tausender auch erledigt

LG

euer Doc S.

Zuletzt geändert von Gast_00035; 23.06.2011, 22:19.

glückwunsch zum gelungenen date mit der dame und natürlich zu den 1000 beiträgen

beste grüße

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

du bist immer noch durch den Wind oder die Luft wird bei den Ü1.000 für unerfahrene "Bergständer", oder -steiger dünner.

Nikki
      Niki
      Nicki

Nun biste Experte, da müssen die Namensangaben aber sitzen, mein lieber L.....Lieblingsitalienerbringdienstbotenshuttle-serviceberufskraftfahrer

Rest passt
      Zuletzt geändert von Bangboombang; 23.06.2011, 22:10.

Kommentar

Niki

Hallo Doc,
        Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000.
        Schöner Bericht von dir über das Date mit Niki, sehr beneidenswert.

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Nikki...für mich nicht mehr !!!!

also ich kann die freude von dr. schiwago nicht teilen...ich war bei ihr und es war alles sporadisch.
          Als ich bei ihr klingelte machte sie in voller kleidung die tür auf.
          Wir kamen ins geschäft, weil schlecht sieht sie ja nicht aus....aber 23 ist sie auf keinen fall mehr.
          Nach wenig vorspiel und stöhnen auf knopfdruck kamen wir zu sache....ganz schön gelangweilt war sie.was ich noch nicht gut fand war das sie die stellungen vorgab...mach mal hier mach mal da.....küssen wollte sie auch nicht richtig, obwohl es vereinbart worden ist.sie sagte, dass das kein problem sei.
          im großen und ganzen würde ich sie nicht weiter empfehlen...sorry aber das war mein erlebnis mit der dame.

ob ihr hingeht müsst ihr wissen

Kommentar

Glückwunsch zum 1000sten, Doc. Schöner Bericht. Wenn es schon soweit ist, das die Damen dich anrufen und nicht umgekehrt, hast du wahrscheinlich alles richtig gemacht.

@lord dark: Bring ihr das nächste Mal was vom Italiener mit.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
              .... Ich bin ein Freund der zärtlichen Liebe ....
              ein schöner Satz... ein schöner Bericht ....

Kommentar

Hallo liebe Forengemeinde,

komme gerade zurück aus Magdeburg der schönen Partnerstadt von Braunschweig, ich denke das können wir auch gut übertragen auf das Niedersachsen und Sachsen - Anhalt Forum wo der Erfahrungsaustausch zwischen den beiden Ländern vorbildlich funktioniert.

Hallo Doc,

diese Worte noch beim 1000ten - sind die Schilder am Stadteingang also doch berechtigt.

War der Bericht-Nr.1000 auch gleich der Tausender auf der Ausgabenseite bei Niki?

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Zitat von lord dark

Nikki...für mich nicht mehr !!!!

Wie schon oft erfahren und gelesen, manchmal macht einfach die Chemie zwischen 2 Menschen mehr möglich.

@Dr.1000

Netter Bericht, Nikki wäre auch meine Kragenweite.

Gruß
                  nhsp

Kommentar

Hallo L.............,

Glückwunsch zum Titel „Foren-Experte“. Und schön, dass du deine Karriere damit nicht beendest – zumindest habe ich das so verstanden. Ist ja unter Akademikern nicht ungewöhnlich – Gruß an Dr. T.Evlon.
                    Ich hätte mir gern selbst ein Bild von Niki gemacht, aber ich werde erst am 29.Juni Zeit finden. Und Braunschweig ist mir echt zu weit. So wird’s halt eine andere.

Gruß von DT

Kommentar

Glückwunsch auch von mir

Hallo Doc, L........

auch von mir einen Glückwunsch zum 1000er und zum Experten.....

da hast Du es ja endlich geschafft ;-)

Manche Männer bleiben eben immer "Ihren" Frauen treu.... naja zu 80 % sach ich jetzt mal so ;-)
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

So, jetzt habe ich auch einmal den Liebling von Doc S (nachfolgend L genannt ) besucht. Aufgrund der guten Berichtslage über Nik(k)i wusste ich ja ungefähr, was mich erwartet. So habe ich das Ganze auch als sportliche Herausforderung gesehen. Aber obwohl ich bis zur letzten Minute gekämpft habe, muss ich mir am Ende eine Niederlage eingestehen – ich konnte die Distanz zwischen uns nicht überwinden. Es ist unglaublich schwer, an sie heranzukommen. Zum Schluss hatte ich allerdings den Eindruck, dass ich langsam vorwärts komme. Tja, ich würde diese Theorie bei einem Zweitbesuch auch gerne überprüfen – wenn es nicht so teuer wäre.

Schlecht war die Nummer jedenfalls nicht, solider Durchschnitt eben. Gut waren das Vor- und Nachspiel: Massage, Streicheleinheiten und FO, alles sehr zärtlich und gefühlvoll. Sehr gut wäre es gewesen, wenn die Küsse auch gepasst hätten. Aber die waren wirklich nicht der Bringer; wie auch, wenn die Chemie nicht 100% stimmt. Hab dann ganz darauf verzichtet.

Der eigentlich Akt (GV) war, sagen wir mal: Ging so. Ganz so hart wie "lord dark" hat es mich nicht getroffen, aber das künstliche Gestöhne kann ich so bestätigen. Und Nikis Hygienefimmel habe ich (in Ansätzen) auch erlebt, als sie gleich am Anfang ihre Feucht- und Papiertücher gewissenhaft und hochkonzentriert bereitlegte. Hab es aber mit Humor gesehen und ihr den Spaß gelassen.

Ach ja, ihr Aussehen ist natürlich sehr gut, aber irgendwie ganz anders als auf den Fotos, vor allem das Gesicht. Es war aber auch nicht gerade hell im Zimmer, das könnte die Erklärung sein.

Fazit
                        Ich gebe die Gesamtnote 3 (1 wäre gewesen, wenn ich nicht gemerkt hätte, dass es sich um P6 handelt oder wenn ich wie der König von Deutschland behandelt worden wäre).
                        Ich habe meinen Besuch aber nicht bereut und hätte mich eher geärgert, wenn ich Niki wieder verpasst hätte. Jetzt weiß ich wenigstens Bescheid. Am Ende bleibt nur eine Frage offen:

WAS hat L, was ich nicht habe

Grüße von DT

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                          WAS hat L, was ich nicht habe
                          Vielleicht hat er einfach nur mehr Erfahrung,
                          und kann besonders gefühlvoll mit jungen Damen umgehen

Aber ein schöner Bericht, Dönertier

Gruß vom Steinbock
                          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dönertier, danke für den soliden Beitrag und die Ergänzung zum schon geschriebenen.

Kommentar

Glückwunsch von Auswärts

Glückwunsch nachträglich zum 1000. Bericht an den Dr. aus dem Süden.
                              genauer gesagt: aus Westthüringen, Nordhessen, Südniedersachen.

Das nenne ich Service einer Stammdame:

.....gestern hat sich meine liebe Nikki bei mir ziemlich überraschend gemeldet mit der Mitteilung das sie jetzt in Magdeburg ist, ....
                              LG euer Doc S.
                              Dem Dr. sei es gegönnt!
                              Ob ich Südländer auch einmal das Glück mit Nicki haben werde.
                              Dr. leg doch bitte für die Westthüringer, Nordhessen und Südniedersachen bei Nicki ein gutes Wort ein.
                              Wir senden Euch nach Mittel-NDS ja auch ab und zu Gina.
                              Zuletzt geändert von MMikee; 13.07.2011, 19:14. Grund: Rechtsschreibung
                              Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
                              X