Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Alisha

19 allesamt sehr gute Kurzbewertungen bei KaufMich und die Lust nach einer geballten Ladung Lebenserfahrung, sollten den Ausgleich zu den zuletzt erlebten paradiesischen Jungblüterinnen schaffen.

Am Telefon hat Sie gleich gesagt – Jung, hast Du gesehen ich bin 40, da sind schon einige Falten und Augenringe. Ja, na und? War einfach nur ehrlich und weil es so ehrlich war, bin ich geblieben.
    Im Gesicht konnte man´s genau sehen, aber der Körper Top im Schuss.

Jetzt brauch ich wahrscheinlich gar nicht weiter schreiben, weil jeder ahnt was kommt.
    Klar, die kleine Maus hat genau gewusst wo es zwickt und was Spaß macht.
    Am Anfang hab ich mich fast wie ein Grünschnabel gefühlt, am Ende nicht mehr so sehr.
    Mit der Einstellung 3 bis 4 Dates reichen am Tag, wichtig ist nicht allein das Geld, es muss auch noch Spaß machen ist das voll OK so.

Wenn ich jetzt bei KaufMich angemeldet wäre, ständen da jetzt 20 Empfehlungen.
    So steht hier jetzt eine.

Und noch etwas - Frei, das große französische Motto ausgelegt:
    Liberté,das jeder zu derjenigen geht, er schreibt und liest, wo er will,
    Égalité,wir mehr oder weniger dasselbe Ziel haben,
    Fraternité,untereinander und hier im speziellen zu den Jungs die bei KaufMich angemeldet sind,
    ohne Eure Bewertungen, die ich als Sauger gelesen habe, wäre das Date nicht zustande gekommen.

PS:
    Wen jetzt Detail´s zu Preis/Leistung der Dame interessieren, der möge bitte bei der callgirl.de-Anzeige unter Magdeburg nachsehen (die Links funktionieren wohl nicht lange).
    Dort ist alles fein säuberlich aufgelistet und es passt auch alles.

Gruß Nachtfuchs

Hallo lieber Nachtfuchs ....

wir wollen es doch hier allen so einfach wie möglich machen.
    Also binden wir die zwei links mit ein.

**blockierter Link**
    http://www.callgirls.de/alisha-eroti...urg-17073.html

Normalerweise funktionieren die links schon eine Weile.

Trotzdem Danke für deinen Bericht. Mann sieht, es muß nicht immer das junge Gemüse sein.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Alisha

Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
      Am Telefon hat Sie gleich gesagt – Jung, hast Du gesehen ich bin 40, da sind schon einige Falten und Augenringe. Ja, na und? War einfach nur ehrlich und weil es so ehrlich war, bin ich geblieben.
      Finde ich Klasse, wenn die Dame das so gesagt hat,
      und ich wäre wohl auch geblieben.
      Man kann mit einer Dame um die 40 evtl. ein geileres Date haben, als mit manchen jungen Damen,
      und Alisha sieht auch noch super aus.
      Schön geschrieben

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (02.04.2013)

Alisha

Hallo Nachtfuchs möchte mich ja mal für deinen lieben Bericht über mich bedanken
        ja es ist nun mal wie es ist wenn eine Frau 40 Jahre ist hinterläßt das auch Spuren ganz normal,aber es ist wie es ist
        hast aber echt lieb geschrieben also ich denke mal wir sehen uns ja dann sicher nochmal
        gibst dich dann aber hoffe ich mal zuerkennen
        würde mich freuen.

Kommentar

Alisha

So eine Frau,noch dazu eine Deutsche mit dem Alter,ist wie eine Sahnetorte.So etwas muß man gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam "wegschlecken".Mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen.Ich hoffe,sie bleibt uns noch lange erhalten.
          Zuletzt geändert von neett; 29.03.2013, 20:14.

Kommentar

Zitat von neett Beitrag anzeigen
            Mir läuft immer noch das Wasser im Munde zusammen.
            Wo Bericht
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Wo Bericht

kommt sicher noch !!! Erst mal muss er das Erlebte noch verarbeiten

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Ich möchte sie auch so gern erleben. Gern auch mit ihrer Freundin. Aber sie melden sich nicht. Meine " **blockierter Link** -Daten" sind spärlich, ob es daran liegt? Was muss MANN tun (außer simsen oder anrufen), um...??

Danke für Unterstützung und noch einen schönen Ostermontag!

Hungriger

Kommentar

Zitat von Hungriger Beitrag anzeigen
                  Ich möchte sie auch so gern erleben. Gern auch mit ihrer Freundin. Aber sie melden sich nicht. Meine " **blockierter Link** -Daten" sind spärlich, ob es daran liegt? Was muss MANN tun (außer simsen oder anrufen), um...??

Danke für Unterstützung und noch einen schönen Ostermontag!

Hungriger
                  Schicke ihr einfach eine PN, da bekommst Du sicherlich eine Antwort von Ihr

Gruß sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hungriger (06.04.2013)

Wieder im Lande

Ein Comeback der besonderen Art...
                    Nach längerer "Kunstpause" steht sie uns nun wieder zur Verfügung.
                    Dolle Sache, nix wie hin...
                    Hier ist sie zu erreichen: **blockierter Link**
                    LG
                    Zuletzt geändert von robbe05; 28.04.2014, 23:59.

Kommentar

Hungriger (04.05.2014)

man sieht nix....

Könnte mal wer das Foto der Dame mit einbinden....Dankeschön"

Kommentar

Hier bitte schön...

**blockierter Link**
                        Zuletzt geändert von Bastian; 29.04.2014, 17:18. Grund: eingebundenes Bild entfernt.

Kommentar

Trivial (29.04.2014)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
                          Hier bitte schön...
                          Danke, aber das wird hier wohl nicht lange stehenbleiben, Copyright und so...

Zitat von Longdong-MD Beitrag anzeigen
                          Könnte mal wer das Foto der Dame mit einbinden....Dankeschön"
                          Das geht nur, wenn die Dame eine Anzeige auf ladies.de geschaltet hat.
                          "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                          (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Zitat von Liontamer65 Beitrag anzeigen
                            Danke, aber das wird hier wohl nicht lange stehenbleiben, Copyright und so...
                            138 Minuten hat's gedauert....

Aber ich finde, dass Basti eine gute Lösung gefunden und das Bild per Link eingebunden hat.

Sonst schickt er so etwas einfach in " die ewigen Jagdgründe"

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Ich sage nur...

... Daumen hoch! , und wer´s nicht mag ist selber Schuld.
                              Es gibt einfach auch mal andere Sicht- und Herangehensweisen auf die Dinge, darum sollte sich jeder der Interesse hat, selbst ein Urteil bilden.
                              Die "Kritiken" in den verschiedensten Foren sprechen für sich und sind hiermit durch mich bestätigt. Die überaus natürliche Dame und ihre Liebe zu ihrer Berufung, genau das findet man heute leider nicht mehr so oft.

Bis dann

Kommentar

Lädt...
                              X