19 allesamt sehr gute Kurzbewertungen bei KaufMich und die Lust nach einer geballten Ladung Lebenserfahrung, sollten den Ausgleich zu den zuletzt erlebten paradiesischen Jungblüterinnen schaffen.
Am Telefon hat Sie gleich gesagt – Jung, hast Du gesehen ich bin 40, da sind schon einige Falten und Augenringe. Ja, na und? War einfach nur ehrlich und weil es so ehrlich war, bin ich geblieben.
Im Gesicht konnte man´s genau sehen, aber der Körper Top im Schuss.
Jetzt brauch ich wahrscheinlich gar nicht weiter schreiben, weil jeder ahnt was kommt.
Klar, die kleine Maus hat genau gewusst wo es zwickt und was Spaß macht.
Am Anfang hab ich mich fast wie ein Grünschnabel gefühlt, am Ende nicht mehr so sehr.
Mit der Einstellung 3 bis 4 Dates reichen am Tag, wichtig ist nicht allein das Geld, es muss auch noch Spaß machen ist das voll OK so.
Wenn ich jetzt bei KaufMich angemeldet wäre, ständen da jetzt 20 Empfehlungen.
So steht hier jetzt eine.
Und noch etwas - Frei, das große französische Motto ausgelegt:
Liberté,das jeder zu derjenigen geht, er schreibt und liest, wo er will,
Égalité,wir mehr oder weniger dasselbe Ziel haben,
Fraternité,untereinander und hier im speziellen zu den Jungs die bei KaufMich angemeldet sind,
ohne Eure Bewertungen, die ich als Sauger gelesen habe, wäre das Date nicht zustande gekommen.
PS:
Wen jetzt Detail´s zu Preis/Leistung der Dame interessieren, der möge bitte bei der callgirl.de-Anzeige unter Magdeburg nachsehen (die Links funktionieren wohl nicht lange).
Dort ist alles fein säuberlich aufgelistet und es passt auch alles.
Gruß Nachtfuchs
Am Telefon hat Sie gleich gesagt – Jung, hast Du gesehen ich bin 40, da sind schon einige Falten und Augenringe. Ja, na und? War einfach nur ehrlich und weil es so ehrlich war, bin ich geblieben.
Im Gesicht konnte man´s genau sehen, aber der Körper Top im Schuss.
Jetzt brauch ich wahrscheinlich gar nicht weiter schreiben, weil jeder ahnt was kommt.
Klar, die kleine Maus hat genau gewusst wo es zwickt und was Spaß macht.
Am Anfang hab ich mich fast wie ein Grünschnabel gefühlt, am Ende nicht mehr so sehr.
Mit der Einstellung 3 bis 4 Dates reichen am Tag, wichtig ist nicht allein das Geld, es muss auch noch Spaß machen ist das voll OK so.
Wenn ich jetzt bei KaufMich angemeldet wäre, ständen da jetzt 20 Empfehlungen.
So steht hier jetzt eine.
Und noch etwas - Frei, das große französische Motto ausgelegt:
Liberté,das jeder zu derjenigen geht, er schreibt und liest, wo er will,
Égalité,wir mehr oder weniger dasselbe Ziel haben,
Fraternité,untereinander und hier im speziellen zu den Jungs die bei KaufMich angemeldet sind,
ohne Eure Bewertungen, die ich als Sauger gelesen habe, wäre das Date nicht zustande gekommen.
PS:
Wen jetzt Detail´s zu Preis/Leistung der Dame interessieren, der möge bitte bei der callgirl.de-Anzeige unter Magdeburg nachsehen (die Links funktionieren wohl nicht lange).
Dort ist alles fein säuberlich aufgelistet und es passt auch alles.
Gruß Nachtfuchs
Kommentar