Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Mila einfach traumhaft

Ein sonniges Hallo,
    bin gerade zurück von der Olvenstedter Chaussee 123 und schwebe immer noch mit etwas weichen Knien. Die Adresse dürfte hinreichend bekannt sein, somit weiss jeder, dass in Punkto Sauberkeit und freundlicher Empfang alles Bestens ist. Meine Vorauswahl hatte ich hier bei Ladies getroffen und wurde noch bestärkt als Mila vor mir stand. WOW ist das ein Body!!! Wir also das fin. geregelt: 70,- für 30 min - frz.ohne inclusive. Ich kann nur sagen:TRAUMHAFT wie Sie sich anfühlt und vor allem wie Sie mich anfühlt. Ihr franzs. war der Hammer, sicher weil ich sie dabei gleichzeitig mit meiner Zunge verwöhnt habe - so wurde sie währenddessen immer fordernder. Danach sind wir in die Missi, weil diese Frau wollte ich einfach sehen dabei. Sie lässt sich fallen und das spürt man auch - wenn man es richtig anpackt, dann geniesst sie jede Berührung. Ich kann nur sagen: es ist ein Mädchen für Männer, die gern zärtlich sind - der Rammler wird bei Ihr nicht zum Zuge kommen.
    Fazit: Sie ist jede Eurone wert - spricht gut deutsch (wohnt ja auch in Germany) und sorgt definitiv für 100% Wiederholungsgefahr.
Lädt...
X