Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Pat, Mila, Charleen

    auf zu den drei Engeln dachte ich mir mußte eh noch den Firmenwagen aus der Werkstatt abholen mach ja sowas sonst nicht so in Arbeitsklufft war aber wieder so scharf also Auto auf dem Reveparkplatz geparkt und hab um die Ecke zur Massage in die Haustür rein, wolte gerade die Treppe rauf fragt mich doch so ne Omi vorm Fahrstuhl was denn passiert sei und zu wem ich denn wolte das war schon irgendwie blöd... sagte ihr ich wolle schnell einen Hausbesuch machen einer jungen Dame gehe es nicht so gut, so schnell hoch und rein in die Tür die Puffmutti war auch etwas erschrocken und dachte ich hätt mich in der Tür geirrt keine angst will doch zu den mädels da lachte sie, sehen ja alle drei sehr gut aus hab mich aber dann für Charleen entschieden tolle Figur hübsches Gesicht sowie Mila nur die hat silis und da steh ich nicht so drauf, Natur ist schon schöner anzufassen so die 50/30min gewählt und ich muß sagen war echt begeistert man fühlt sich wie bei einer guten Freundin kein rum gezicke alles top hat einen schönen kl.stramen Busen und schöne weiche Haut auch der Service Top...ZK,69,Franz,massage halt ne Frau mit klasse wie man sich das wünscht ist jeden cent werd

    #2
    Zitat von sonnyboy

    Mittagspause wolte ja wo anders hin nur leider hat da keiner auf gemacht...haben wohl noch in den federn gelegen also auf in die Wolfenbüttlerstr. zu Natalie war garnicht so einfach rein zu kommen ohne das die Leute gaffenda war ein rein und raus an mietern naja hab es dann doch noch geschafft....zu ihr
    tolle Figur schöner Busen kein sili.. geiler Knackarsch aber vom Gesicht keine 28j beim besten willen nicht so mitte 30 oder ende kommt sicher mehr hin aber egal kennlern Nummer gebucht kurz ins Bad dachte ich mir aber weit und breit kein Waschbeckennur ne Dusche aber die sah auch nicht wirklich einladent aus also gewartet bis die blondiene in zimmer kam...und gleich den schönen Körper erforscht von oben nach unten ein bissel rum gnuscht dann waren die nippel dran danach kniete sie auf dem Bett und streckte mir ihren hammer geilen Po und der leckeren Pussy entgegen so wurde sie dann schön geleckt und gefingert so ca.15min dann noch mal von vorne geschleckt dann kam die Tüte drüber...
    das blasen war mittelmäßig viel mit der Hand auch nicht alt zu lang..später war dann endlich die enge feuchte Spalte dran schön tief und hart abgerammelt in fünf stellungen bis sie nicht mehr konnte und meinte es tut weh aber da war ich erst richtig in Fahrt gekommen...muste dann selbst Hand anlegen und habe ihre pussy dabei gefingert da sie ja keine Lust mehr auf Vögeln hatte hab sie dafür so richtig eingesaut samt Bett und Tappetebis auf das ende war es aber ein guter Fick mit ihr nur das gestöhne war künstlich aber egal hab den Tieger rauß gelassen und das Säckchen geleert

    Deine Potenz und deinen Geldbeutel möchte ich haben

    Kommentar


      #3
      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Deine Potenz und deinen Geldbeutel möchte ich haben
      ...oder die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein.

      Kommentar


        #4
        Hä.....?

        Zitat von MDler Beitrag anzeigen
        ...oder die Fähigkeit an zwei Orten gleichzeitig zu sein.
        Hä....das geht einmal mittagst und einmal am späten nachmittag wo is das problem...

        Kommentar


          #5
          Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Deine Potenz und deinen Geldbeutel möchte ich haben
          ganz einfach viel Eiweß trinken und viel arbeiten...

          Kommentar


            #6
            vielleicht sollte man dem "sonnyboy" auch eine eigene Rubrik eröffnen; Titel Grimms Märchen oder so ähnlich....

            B.

            Kommentar


              #7
              blondinenfreund:
              vielleicht sollte man dem "sonnyboy" auch eine eigene Rubrik eröffnen; Titel Grimms Märchen oder so ähnlich....
              kann ich nur zustimmen.

              sunnyboy:Hä....das geht einmal mittagst und einmal am späten nachmittag wo is das problem.
              Ob er als verkappter Laufhaus-Prüfer für ein Erotik-Magazin sein Geld verdient?
              Dann passt aber nicht der Blaumann.

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                kann ich nur zustimmen.



                Ob er als verkappter Laufhaus-Prüfer für ein Erotik-Magazin sein Geld verdient?
                Dann passt aber nicht der Blaumann.
                Trage er weiß statt blau aber vielleicht zum Herrntag

                Kommentar


                  #9
                  Abend.

                  Ich habe eben erst die älteren Threads hier entdeckt (ich sollte mal die Beitragsdaten älter als 30 Tage einstellen *hust*) und muss hier mal was beisteuern, weil ich Mila und Charleen ebenfalls damals im Mai besucht hatte.

                  Auf der einen Seite kann ich Sonnyboys Bericht auch nicht nachvollziehen von meinen Eindrücken her und außerdem waren Mila und Charleen vor wenigen Wochen nochmal beide bei gleicher Adresse in MD zufinden und kommen sicher nochmal wieder, deshalb 2 kleine Berichte zu den Damen, soweit ich mich noch erinnern kann.

                  Charleen:

                  Charleen ist locker Ende 30 bis Anfang 40 Jahre alt. Das sieht man ihr schon an, trotzdem ist sie noch relativ knackig, der Bauch ist noch recht flach gewesen und die Naturbrüste standen auch noch ganz gut.

                  Nachdem mich die Puffmutter in den Verrichtungsraum gebracht hatte, kam dann kurze Zeit später Charleen herein und begrüßte mich. Sie ist Deutsche und hatte einen merklichen brandenburgischen Dialekt. Ich erklärte ihr, dass ich Anal mit ihr machen wolle und sofort darauf begann sie einen heftigen Dirty-Talk, in etwa: "So, du willst mir also mal richtig schön in meinen kleinen Aaaarsch ficken?!"

                  Ich war erstmal n bisschen perplex und bejate einfach, obwohl es mir schwer fiel, nicht loszulachen.
                  Naja, ihre lockere Art hatte das erste Eis gebrochen, obwohl ich auf so nen heftigen Dirtytalk nicht so stehe.
                  Ich löhnte übrigens 100 Euro für ne halbe Stunde, inkl. Anal und sie sagte mir dann, dass dann auch noch Körperbesamung auf ihre Pussy dabei sein sollte.

                  Auf dem Bett legte sie sich erstmal neben mich und streckte dabei ihren Arsch in Richtung des Spiegels neben dem Bett aus und fingerte etwas an ihrem Poloch rum und der Dirtytalk ging weiter á la "Hmmm, guck mal, mein geiles Arschloch freut sich schon auf dich". Hat etwas gekünstelt und übertrieben gewirkt dieser DT, leichter dosiert wäre besser gekommen.

                  Dann hielt sie zum Glück ihren Mund und blies meinen gummierten Schwanz, war jetzt auch nicht so der Hammer, aber ganz gut.

                  Zuerst fickte ich sie gut in der Missy und in der Doggy jeweils in ihre Muschi. Dann wechselte sie das Kondom aus und schmierte meinen Schwanz für den analen Akt nochmal ordentlich mit Flutschi ein.
                  Eigentlich hätte ich sie dabei gerne von hinten genommen, aber sie legte sich gleich auf den Rücken und zog die Beine nach hinten. "Naja, dann erstmal so", dachte ich mir.
                  Ich schob ihr meinen Schwanz unter ihrer Handführung langsam in ihre Rosette, sie entspannte nochmal den Schließmuskel und ich war drin.

                  So fickte ich sie quasi anal in der Missi durch. Leider hatte sie dabei immer ihre Hand am Penisschaft, wahrscheinlich aus Angst das Kondom könnte abrutschen, oder so. War zwar kein Falleschieben, aber ich hätte gerne den Genuss des Sehens gehabt, wie mein Freund ihre Analspalte dehnt.
                  Den Wechsel in die Doggy lehnte sie ab, mit dem Kommentar, etwa: "Wenn der Schwanz einmal das Arschloch verlassen hat, kann er nicht wieder rein."
                  Wenigstens konnte ich gutes Tempo vorlegen beim Analfick, sie hat sich wirklich ordentlich in den Po ficken lassen, muss aber irgendwie urkomisch ausgesehen haben, mit ihrer Hand an meinem Schaft.

                  Aber da war ja noch die Körperbesamung. Als ich merkte, dass es mir langsam kommt, zog ich meinen Schwanz aus ihr raus, der zum Glück blitzblank war und sie zog den Gummi ab. "Du kannst mir jetzt auf die Muschi spritzen." Nach ein wenig weiterem Handeinsatz entschied ich mich aber meine Ladung lieber auf ihren Brüsten zu entladen.

                  Alles in Allem ne solide Nummer. Das zusätzliche Geld für Anal hat sich nicht gelohnt. Anal fühlte sich nicht großartig anders an als ihre Pussy und der "Sehfaktor" hat halt gefehlt. Ich hätte ihr meinen Schwanz dabei gerne von hinten zwischen die Arschbacken geschoben.
                  Überhaupt glaube ich, dass sich "Anal-Ladies", sofern man keinen XXS-Schwanz hat, sich dabei oftmal extrem zieren, dann kann man es eigentlich ganz sein lassen.

                  Danach noch netter Small-Talk, wenigstens mal nicht so Dirty und das wars. Nochmal wäre ich nicht hingegangen.

                  ------------------------------

                  Mila:

                  Einige Tage später war ich dann auch nochmal bei Mila, weil mich die Bilder ansprachen und mir das Ambiente in der Olventst. Chaussee allgemein zusagt.

                  Man merkt schon, dass die Bilder von Mila ziemlich bearbeitet sind, was zB den Weichzeichnungsfilter angeht. Enttäuscht hat sie mich beim ersten Sehen dann trotzdem nicht. Sie hat nen sehr schlanken, sexy Body und ist wirklich groß (>1,75m). Alter würde ich so auf Ende 20 schätzen. Ihr Gesicht ist eben nicht ganz so makellos wie auf den Bildern dargestellt, sie hat keine Falten, oder so, aber auch nicht so heftig ebenmäßig wie im Profil. Sie hat auch ein bisschen schiefe Zähne, hätte als Kind mal ne Spange tragen sollen, hat ihrem Sexappeal aber nicht abgetan.

                  Die Nummer für 50,-/30Min. war ganz gut, Standard-Mittelmaß. Sie bot gleich beidseitig franz. an, was ich natürlich in Anspruch nahm.

                  Erst streicheln und die Knospen ihrer kleinen B-Cup-Silikonbrüste geknabbert. Ihr Gebläse war ganz ordentlich, schön leidenschaftlich. Dann hab ich sie noch in die 69 gebeten und von ihrer niedlichen Pussy gekostet.

                  Es folgte der normale Dreikampf Missi-Doggy-Reiten, wo sie auch gut mitging. Nachdem sie mich beim Reiten gemolken hatte, folgte noch ein netter Small-Talk. Sie kommt übrigens aus der Ukranine und kann wirklich sehr gut deutsch.

                  Für die 50,- war ich ziemlich zufrieden mit ihrer Leistung, super Body, nettes Wesen, kein Zeitdruck.

                  -------------------------

                  So das war's erstmal zu den Beiden, vllt. sind sie ja mal wieder in MD

                  Kommentar


                    #10
                    Die Gemeinde hat einen Mitteilungsbedürftigen in seiner Runde.

                    @derFreier ein wunderschöner Bericht. Schön auch, dass du uns noch alte Erfahrungen ins Forum schreibst.

                    Hoffentlich kommst du neben deiner Autoren-Rolle noch zum Besuch neuer Ladies.

                    Bleib Aktiv

                    der Gentleman

                    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                    Kommentar


                      #11
                      Danke und ... keine Sorge.

                      Ich schreibe wirklich gern, mal sehen, ich werde nachher dann wohl noch was zu Wiki verfassen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X