Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Yvonne

    Hatte Glück...hatte sie schon mal auf meiner Liste nur leider immer ausgebucht die neue Adresse liegt an einer
    stark befahrenen Hauptstr. und mit parken sieht es auch nicht so toll aus man muß schon etwas laufen und gleich daneben die Haltestelle der Bahn ist auch nicht so super...es liegt gleich im EG.eines Mietshauses..
    Yvonne sieht aus wie auf den Bildern nicht mehr nicht weniger..nur die 23 kaufe ich ihr nicht ab
    so 28 kommt schon er hin vom Gesicht kann aber auch vom vielen besuchen der Sonnenbank kommen an der Figur gibt es nichts auszusetzen alles super nackig...kurz ins bad noch mal frisch gemacht und ab mit ihr auf die spielwiese dann gings los mit streicheln,knutschen,fingern,lecken...Tüte drauf und und ab in die schnute war nicht schlecht hat schön die Eier massiert und dabei geleckt 69,hat sich dann auf meinen Lümmel gesetzt und ab ging der ritt hab sie dann noch in stehen von hinten gevögelt bis ich ihr die Sahne auf die Titten sprizte bin ganz schön ins schwitzen gekommen war recht warm im zimmer...
    Aussehen 2+
    Service 2
    Preise Ortsüblich 50/100
    alles in allen war es ganz Ok

    #2
    Alle Achtung, ihr gebt ja mächtig Gas in Sachsen - Anhalt und deine Berichte werden immer besser

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar

    Lädt...
    X