Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
dachte machst mal einen abstecher zu der jungen blondie da sie am tel. so ganz nett klang und so sagte
was sie denn so alles macht fürn 50/30min 100/60min
ist auf einem hinterhof gelegen zwei eingänge von der straße...so geklingelt und schon stand ich mit ihr im flur
kurzes gespräch und dann sagte sie mir was sie alles nicht macht...hallo ich dachte ich bin im falschen film kam mir ganz schön verarscht vor so kann man auch kunden locken und so schön war sie auch nicht das ich die kohle aus dem fenster schmeiße...hatte ihr gesagt das so was nicht schön ist hätte ich mir die fahrt auch sparen können bin dann wieder abgedüst war mir echt zu blöd die nummer
Sorry, aber dieser Bericht wirft mehr Fragen auf als Informationen ...
ich frag mich echt was das für ein forum ist das man hier nicht mal seine meinung schreiben kann zu den mädels...???warum soll ich es schön schreiben wenn es nicht so ist dann besuch sie doch selber und teile deine erfahrungen mit..!!!
Du sollst gar nichts schön schreiben wenn es nichts schönes gibt aber wenn du den Bericht nochmal selber liest wirst du merken, dass er wenig aussagt.
Und jetzt wirst du mich sicher hassen aber dieser hier den du auch heute eingestellt hast ist auch verwirrend .
Aber vielleicht seh ich das auch nur so ...??
Zitat von sonnyboy
Magdeburg - Viktoria
auf dem weg nach hause dachte ich besuchst doch mal die neue Dame unter der adresse....naja mit parken
sieht es da er schlecht aus und war ja auch schon 22uhr bissel suchen dann findet man schon was so geklingelt auf machte mir die kati kurz geschnattert und sie sagte mir das viktoria einen gast hätte
komich fand ich nur das beide zimmer leer waren da die mädels sich immer in der küche aufhalten kurz danach
schickt sie mie ein anderes übsches mädel raus...naja hübsch ist übertrieben gut das liegt immer im auge des betrachters...es war die jasmin und nu kommt das schärfste sie wolte mir doch weiß machen ich könnte mit ihrer freundin viktoria sex machen wie soll das gehen wenn sie nicht da ist dachte ich mir und kommst halt morgen wieder nein sagte sie viktoria sei in der küche aber raus kam die kati also verarschen kann ich mich auch alleine sie hatten wohl keinen gast und brauchen unbedingt die kohle so kam es mir vor...ich kenne kati von früher hatte sie schon und bis auf ne neue haarfarbe hat sich bei ihr nix geändert...und sie meinte immer noch das wer kati hab ihr dann gesagt komme gerne wieder wenn die echte da ist...hätte doch sagen können das sie schon feierabend hat können sich wohl selber nicht so richen da die echte viktoria sehr gut deutsch spricht und nicht ganz von mütterchen Russland stammt.hoffe ich hab morgen mehr glück die echte kennen zu lernen...na mal schaun
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar