Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Merseburg - Innenstadt - Gabi

    Hallo,

    hier mein Bericht über meinen Besuch bei Gabi in Merseburg im südlichen Sachsen-Anhalt.

    Zuerst hatte ich mal und nach der Adresse und dem Angebot gefragt.
    Gabi klang sehr nett, entgegen der Anzeige wohl nicht ganz aus Deutschland. Der osteuropäische Akzent war deutlich zu hören.

    Die Preise gingen ab 50 Euro los für Franz.mit und beidseitig und GV die halbe Stunde. (ortsüblich eben)

    - Adresse in Merseburg - in der Innenstadt - Burgstraße -

    Angekommen bei strahlendem Sonnenschein und auch gleich einen kostenlosen Parklatz erwischt (mit Parkscheibe für 2h).

    Also rein ins Haus, die Haustür stand auf und eine Etage höher ist die Terminwohnung.

    Laut Aussage von Gabi, wohl nur noch die Woche, da die Mieter Stress beim Vermieter gemacht haben. Am Vorabend wurden wohl die Fenster zerdeppert.

    Zu den Fakten:
    - Gabi entspricht zu 100 % den Fotos.
    - 175 m groß schlank, gebräunt, große Oberweite und nett anzusehen.
    - spricht sehr gut Deutsch und ist sehr nett

    Für eine halbe Stunde Girlfriendsex, Französisch beiderseids und Schmusen (meine Wünsche) wechselten dann 70 Euro den Besitzer.

    Auf der Matte folgte dann wieder schnell die Ernüchterung. Sie fing an mich ein wenig ruppig zu befummeln und ließ sich auch nicht wirklich anfassen. Nachdem ich sie kurz geleckt hatte und sie mich mit Franz. verwöhnte - ca. 3 gefühlte Minuten - folgte :

    "Ob ich denn jetzt vögeln will Ich habe mich dann eine Weile mit Ihren Titten beschäftigt, sie friemelte weiter an mir rum wie an einer Puppe, alles sehr statisch eben.

    Girlfriendsex ist definitiv anders und hatte ich auch schon anders im PaySex

    Ich wollte es dann auch zu Ende bringen und hab sie in der Doggy bis zum Ende genommen. Sie hat mich dann noch sauber gemacht und es folgte ein wenig AST.

    Fazit:
    - sie ist nett aber keinesfalls bemüht dem Gast was fürs Geld zu bieten
    - optisch ist sie völlig ok
    - Ambiente sehr sauber und gut zu erreichen
    - Wiederholungsfaktor gleich null

    Laut eigener Aussage ist sie wohl normalerweise im Raum Zerbst/ Aschersleben und in Sachsen und Thüringen unterwegs. Also zieht weiter, ich tue es beim nächsten Mal auch !!!

    Grüße
    nhsp

    #2
    Oha...Ich wusste nicht, das Merseburg eine Innenstadt hat

    guter Bericht ....

    Kommentar


      #3
      Gabi

      Ich war zwei Mal bei Gabi 2007 und 2009.
      Was "nhsp" schreibt kann ich so bestätigen, obwohl ich es damals
      garnicht so schlecht fand.
      Da meine Messlatte jetzt aber wesentlich höher liegt,
      auf Grund etlicher guter Erlebnisse, werde ich Gabi auch nicht wieder besuchen.
      Gabi ist Tschechin und ca. Mitte 30.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        ich kenne in Merseburg nur die Wohnung in der Gutenbergstr. War da schonmal jemand?

        Kommentar


          #5
          Ja, da war ich auch schon mal. Und was war jetzt dein Anliegen ???

          nhsp

          Kommentar


            #6
            Zitat von cannedheat Beitrag anzeigen
            ich kenne in Merseburg nur die Wohnung in der Gutenbergstr.
            Du möchtest uns nicht davon berichten ....

            Kommentar


              #7
              Dann schreib ich mal noch 2-3 Sätze:

              An der besagten angefragten Adresse arbeitet LEA. Deutsch und gibt an 24 Jahre alt zu sein, sie ist aber älter. Ich hatte mit Ihr noch nicht das Vergnügen, habe sie aber schon Live und in Farbe gesehen.

              Hier ist mal der Link zu Ihrer Adresse:

              http://sexy-halle.de/02_merseburg_01_girls.html

              LEA ist in der Wohnung eigentlich immer da und sie ist sicher auch die Mieterin. Mit ihr werkelt dann immer mal wer anders. Mit der Jeanett hatte ich mal ein 50 Euro Treffen , was aber nicht doll war.

              Sie war dermaßen schüchtern und hilflos, dass sie mir schon fast leid tat. Sie sieht nicht schlecht aus, hat einen echt straffen Body aber sonst kam eben nicht viel rüber.

              Erinnerte mich eher an den ersten Tenny Sex. Ausser rubbeln war da nicht viel ...

              Die Wohnung liegt in einem Wohngebiet, in der Nähe vom Gotthardsteich und man findet leicht einen Parkplatz. Wohnung liegt in einem voll bewohnten Mietshaus, Mieter zu treffen also jederzeit möglich, da man in die 2. Etage muss.

              Preise ortsüblich bei 50 Euro gehts los für die halbe Stunde und 100 für die volle Stunde

              Grüße
              nhsp

              Kommentar


                #8
                Danke nhsp für die Infos, klingt ja nicht so toll.
                Ich selber war noch nicht dort, hatte aber von einem Kollegen erfahren, dass es diese Wohnung gibt. Deshalb keine Berichte ;)
                Eher überlege ich mal in die Burgstr. zu gehen. Wo gibt es da aktuelle Anzeigen? Auf den diversen Seiten im Netz sehe ich nie Einträge von Merseburg... oder nur Bild?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von cannedheat
                  Eher überlege ich mal in die Burgstr. zu gehen. Wo gibt es da aktuelle Anzeigen?
                  Ich weiß nicht ob es diese Adresse noch gibt. In meinem Bericht hatte ich ja geschrieben, dass die Anwohner Stress gemacht haben wegen der Terminwohnung im Haus.

                  Letzte Woche inserierte auf Ladies.de wieder eine Dame in Merseburg. Ob das wieder dort war kann ich dir nicht sagen.

                  Zur Zeit findest du nur Annoncen unter http://callgirls.de und unter http://sexy-halle.de.

                  Bei callgirls.de einfach mal im Suchfeld Merseburg eingeben.

                  Ich empfehle dir allerdings lieber auf Halle auszuweichen. Sind nur 10 km weiter und die Auswahl doch viel größer. Siehe auch callgirls.de oder auch ladies.de oder http://erotik-halle.de

                  Dann viel Glück und Grüße
                  nhsp

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von numerobis Beitrag anzeigen
                    Oha...Ich wusste nicht, das Merseburg eine Innenstadt hat

                    guter Bericht ....
                    Merseburg hat eine sehr schöne Innenstadt!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X