Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Lola

Ups....vom Gesicht könnte man ja glatt denken sie ist 16 o 17j.sehr süß die kleine wer denn auf so was steht
    also mir sind die brüste zu klein...denn ich brauch schon was zum spielendafür hat sie sicher einen schönen knackigen po...würde gern mal mehr über sie lesen hier im Forum.

Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
    würde gern mal mehr über sie lesen hier im Forum.
    dann würde ich vorschlagen ... fahr doch mal hin und berichte
    Zuletzt geändert von numerobis; 13.05.2011, 10:18.

Kommentar

Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
      ...würde gern mal mehr über sie lesen hier im Forum.
      ....dann brauchst Du nur 50 Euronen rüberschieben und ich teste und berichte ausführlich!

Die Handynummer gibt´s dann gratis.

Gruß von Jonny Beule. Neu im Forum, aber nicht auf ladies.de!

Kommentar

Hoffe, dass der Link funktioniert ! http://sexforum.1a-poppen.com/board3...la-westring-8/

Kommentar

Anscheinend ist sie ausgeflogen !

Kommentar

Hallo segalone,
            der Link funktioniert bei mir nicht, anscheinend hast du mehr Zugriffsrechte bei 1a-poppen.com als ich. Gib mal eine Kurzzusammenfassung mit eigenen Worten – falls Lola noch mal zurückkommt. Reizen würde sie mich ja schon, aber wegen des roten Ausrufezeichens denke ich mal, dass du uns jetzt keine Empfehlung aussprechen wolltest.

LG. DT

Kommentar

Zitat

Nach längerer Zeit mal wieder ein Erlebnisbericht von mir. Ich war heute bei Lola, Westring 8 (Paterre rechts). Kurz zu ihrer Person: Fotos stimmen sehr genau mit der Realität überein. Ihre Brüste erschienen mir sogar in Natur ein wenig größer. Auch Alter und Kleidergröße passen. Die Räumlichkeiten sind den Anforderungen entsprechend ok. Sie empfing mich in einem knapp geschnittenen Kleidchen, und was noch wichtiger war, mit einem freundlichen, sympathischen Lächeln. Preise wie ortsüblich ab 50 €. Ich entschied mich für die 80€ Variante. 45 Min, 2x kommen, ZK, frz.beids. Noch mal kurz ins Bad und dann auf der Couch im Arbeitszimmer gewartet. Lola kam kurze Zeit später zu mir und stellte sich vor mich hin. So konnte ich noch im Sitzen ihren Körper erkunden. Kurz danach fanden wir uns auf dem Bett wieder. Jetzt gab es auch die ersten, noch zarten ZK. Sie zog mir ein Gummi über und begann mit Hand und Mund mich auf Vordermann zu bringen. War zwar stellenweise für meinen Geschmack etwas heftig aber noch vollkommen im Rahmen. Nach zweimaliger kurzer Unterbrechung meinerseits, ließ ich sie aufsitzen. Mit der richtigen Geschwindigkeit und Intension, immer wieder begleitet von Zk., brachte sie mich zum ersten Abschuß. Kurze Reinigung und dann war 5 Min. kuscheln angesagt. Empfand ich als sehr angenehm. Die Frage nach einer Massage bejahte ich natürlich. Mit etwas Bodylotion bearbeitete sie meinen Rücken. Ist zwar nicht ihre Paradediziplin, aber doch recht ordentlich. Danach wollte ich mich revanchieren und tauchte zwischen ihren Beinen ab. Sie wurde zwar relativ schnell feucht, aber der Höhepunkt war dann doch gespielt. Es sei ihr verziehen. Mit einem neuerlichen Frz.lektion leitete sie unsere zweite Runde ein. Der Rest ist schnell erzählt. Missio und Doggy im Wechsel bis zum bittersüßen Ende meinerseits. Nochmal kurz ins Bad und zurück auf die Straße. Mein Fazit: ein süßes, freundliches, junges Ding das meines Erachtens eine gute Arbeit abliefert. Würde ihr Programm in 60% GF6 und 40% Profibusiness bezeichnen. Wiederholungsfaktor: schwer zu sagen, müßte ich bei ihrem nächsten Besuch

Kommentar

Zitat 2

Kann mich dem anschließen
                Habe gestern abend die Gute besucht. Ich hatte sie schon eine ganze weile auf meiner To Do Liste. Was mich aber immer abhielt waren ihre für meine Verhältnisse kleinen Brüste. Da mein Vorredner aber sagte das sie gößer sein als auf dem Bild zog es mich nun gestern hin.

Ich mache es mal kurz und knapp. Ich finde sie sieht in echt sogar viel besser aus als auf dem Fotos. Auch ihre Brüste sind eine gute Handvoll.Sie hat eine samtweiche Haut , riecht gut und ist eigentlich sehr lieb und nett. Es läuft alles in Richtung GF6 !

Für Branche übliche 50€ gab es ZK und französich beidseitig. Und ohne langes Betteln oder Verhandeln. Ich würde auch sagen sie ist noch eine ziemlich Anfängerin. Das merkt man beim Blasen sowie auch beim reiten. Aber wenn man das Zepter selbst in die Hand nimmt ist es okay. Also ich fand es war auf alle Fälle was , was bei mir einen hohen Wiederholungsfaktor hat.

Kommentar

Na dann hoff ich mal, dass sie noch mal wiederkommt!

LG. DT

Kommentar

Ist Lola zur Annabell geworden?

Etwas verwirrt stöbere ich durchs Forum um etwas über Annabell herauszufinden. Es scheint auf "Lola" zu deuten.

Wer kann das Rätsel lösen und evt. einen aktuellen Erfahrungsbericht beisteuern?

Kommentar

Lola jetzt Annabell

Moin,Moin

Ja Hoppemann, Lola ist jetzt als Annabell unterwegs, war letzte Woche auch unter diesem Namen in Stralsund.
                      Ansonsten hier gibt es ja einige Berichte über sie

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Lola
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Hoppemann-K (10.08.2014)
                      Lädt...
                      X