Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg-Sudenburg - Laura

die bilder sehen ja nicht schlecht aus kennt denn jemand die russische schönheit mit der knackigen 34Traumbody....????
    na wenn der service genauso aussieht wie sie dann kann man das glauben was in der anzeige steht mit den
    männern oder ....grins

Sonnyboy, sieht ja wirklich süß aus - die kleine,
    gehst Du mal hin und sagst uns ob wir genauso lächeln
    wenn wir Sie verlassen!

Kommentar

Ich kenne die jetzt 30jährige Russin seit Oktober 2007.

Sie arbeitete damals in München bzw. Bayern als „Lübawa“ .
      Wahrscheinlich werden einige aus jener Zeit noch wehmütig an sie denken …

Sie zeichnet(e) ein makelloser jugendlicher gepflegter Körper aus.
      Ihr Service war stets professionell (im positiven Sinne), vielleicht manchmal etwas „cool“, aber zumindest damals bis hin zu ZK und FO. Man konnte sich mit ihr auch immer gut unterhalten. Menschlich beweist sie Charakter, was bisweilen auch mal als "Zickerei" herüber kommen könnte.

2008 hat sie sich aus privaten Gründen (nach Russland) zurück gezogen und ist erst wieder 2009 als „Laura“ in Rheda und „Lübawa“ in Gotha wieder aufgetaucht.

Wie ich mich selbst überzeugen konnte, ist sie seit ihrer „privaten Auszeit“ noch schlanker, was anderswo schon kritisiert wurde. Dies hat aber eher mit ihrer gesunden Lebenseinstellung und -führung zu tun.
      Die Fotos stimmen aber sonst immer noch mit der Realität überein.

Sie kommt nun nur noch alle paar Monate für 1-2 Wochen nach Deutschland.

Ihre Daten: 165cm, unter 50kg, KF32-34, A-Cup, dunkelblond, graue Augen

Gruß TEv
      Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 13.05.2011, 11:05.

Kommentar

Laura / Lübawa

Ich war schon zwei Mal bei Lübawa in Gotha
        Alles was TEv geschrieben kann ich zu 100% bestätigen
        Aber auch wirklich alles, selbst die Details bis hin zum Alter.

Laura/Lübawa ist wirklich eine ganz Nette, wie sie auch auf den Bildern rüberkommt.
        Sie war erst vorige Woche wieder in Gotha, und hatte neue Bilder in der Anzeige.
        Leider konnte ich Lübawa dieses Mal nicht besuchen.
        Wie TEv sagt, hat sie abgenommen, ich finde aber etwas zuviel,
        denn das läßt sie auf den neuen Bildern älter erscheinen.

Wenn Lübawa wieder nach Gotha kommt, werde ich sie wieder besuchen.
        Sie ist wirklich ein

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Eine Empfehlung

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
          ... Alles was TEv geschrieben kann ich zu 100% bestätigen
          Aber auch wirklich alles, selbst die Details bis hin zum Alter... Laura/Lübawa ist wirklich eine ganz Nette, wie sie auch auf den Bildern rüberkommt. ... Wenn Lübawa wieder nach Gotha kommt, werde ich sie wieder besuchen. Sie ist wirklich ein Gruß vom Steinbock
          Da mir auch aus ihrer "bayrischen" Zeit keine negativen, sondern ausschließlich positive Bewertungen

bekannt sind, wäre eine Aufnahme in die Ladies-Empfehlungen angemessen !

Gruß TEv

Kommentar

Danke Jungs, es reicht - bin ja schon auf dem Weg.

Kommentar

Komme gerade von Laura und will mal einen aktuellen Lagebericht geben. Vorab eines: Wenn sie als Top-Empfehlung aufgenommen wird, könnte ich das nicht ganz nachvollziehen. Bitte versteht das jetzt nicht falsch, ich war nicht unzufrieden und habe meinen Besuch auch keineswegs bereut. Laura ist gut - aber eben nicht sehr gut. Und ich interpretiere die Empfehlungsliste als eine Aufzählung von absoluten Ausnahmekünstlerinnen. Außerdem gibt es in Magdeburg mehrere Mädchen, die mehr zu bieten haben.

Nun zu den Fakten :
              Preise sind Magdeburger Standard. Ich habe 30min für 50€ gebucht. Dafür gibt es FM/GV – nicht mehr und nicht weniger.
              Größter Pluspunkt ist ihr Aussehen. Seht euch einfach nur die Bilder an, diese entsprechen 100% der Realität. Dass sie in Wirklichkeit noch deutlich schlanker sei, ist mehr eigentlich nicht aufgefallen. Man sollte vielleicht noch wissen, dass Laura 2 Piercings hat (Bauchnabel, intim). Und auf 30 Jahre hätte ich sie nie und nimmer geschätzt, sie sieht mindestens 5 Jahre jünger aus.
              2.Pluspunkt: Sie f*ckt gut oder, wie die meisten sagen würden, sie hält gut gegen.
              Und, 3.Pluspunkt: Laura ist ganz nett und spricht ziemlich gutes Deutsch.

Was aber, zumindest meiner Meinung nach, den Unterschied zur absoluten Spitze ausmacht, sind folgende Punkte:
              Französischkünste sind eher Mittelmaß, nicht sehr ausdauernd und mit ziemlich viel Handeinsatz. Allerdings positioniert sie sich dabei so, dass man(n) überall gut rankommt.
              Ich hatte außerdem das Gefühl, dass sie auf einen schnellen Abschluss aus ist. So kam beim GV schon nach kurzer Zeit die Frage, ob sie nicht lieber mit der Hand weitermachen solle. Möglicherweise habe ich diese Bemerkung aber auch falsch aufgefasst.
              Größte Enttäuschung war aber das Ende. Direkt nach Tütenfüllung sprang sie auf und fragte (sinngemäß), ob ich noch mal duschen oder lieber gleich abhauen möchte; eine Unsitte, die zugegebenermaßen nicht nur Laura betrifft. Die Zeit war noch längst nicht um, das Ganze hätte man auch entspannter machen können.
              Verabschiedung an der Tür war aber nett mit Küsschen und Umarmung.

Vielleicht bekommt man ja noch etwas mehr geboten, wenn man länger bucht. Oder ich habe mich zu dämlich angestellt, könnte ja auch sein. Bin mal auf Nachtfuchs` Bericht gespannt.

Insgesamt bekommt Laura eine 3+ von mir, die Optikf*ck-Fraktion hätte wohl ne 2 gegeben .

Um noch mal zum Thema Empfehlungsliste zurückzukommen: Wenn ich davon ausgehe, dass dafür nur Mädchen völlig ohne „Makel“ in Frage kommen, dann fallen mir aus meinem Magdeburger „Bekanntenkreis“ nur Viki und Lena ein - obwohl ich bei Lena einen ganz kleinen Kritikpunkt habe. Sobald sie wieder eine Anzeige schaltet, setze ich aber einen ausführlichen Bericht rein.

LG. DT

Kommentar

Also ich hätte Sie auch auf gar keinen Fall für 30 eigeschätzt, eher 21 bis 25.
                Toller makelloser Körper mit den wahrscheinlich schönsten A-Brüsten die ich je in der Hand hatte.
                Mein tierischer Trieb war gleich beim Anblick geweckt.
                Ich empfand es sehr angenehm, als Sie erst mal gebremst hat und mit einem Smalltalk eine gegenseitige Kennenlernrunde wollte. TEv deutete es an, Sie könnte auch als kleine Zicke rüberkommen. Was Sie wohl sagen wollte – Hey Typ nur weil Du mir einen Schein gegeben hast, heißt das nicht Du kannst mich haben. (Bild 5 – sagt alles)
                Ich glaub Sie wollte eine bisschen erobert werden.
                Mit Ihrer frechen Zunge die Sie immer wieder geschickt raus blitzen lassen hat und ein paar gekonnten Körperbewegungen, hat Sie mich fast wahnsinnig gemacht. Das anfängliche Eis taute schnell ab. Sie hat es geschafft, meine Gedanken waren jetzt voll bei Ihr. Sie war endgültig Objekt meiner Begierde. Eins wurde mir bei dem Spiel klar, mein Gegenüber wollte keine schnelle 08-15 Rammelnummer und die wurde es auch nicht.

Weil ein Mal - kein Mal ist, hab ich Sie bereits ein zweites Mal besucht.
                Vieles vom Eis war abgeschmolzen, auch der erste Schutzpanzer war nicht mehr da.
                Obwohl das zweite Mal noch wesentlich besser war als das erste Mal, ist es mir wiederum nicht gelungen, die ganz große russische Seele aus Ihr rauszukitzeln.

Und jetzt sollten wir den Ball mal flach halten:
                A – wir bewegen uns immer noch im PAY-6 Bereich und nicht im Privatleben
                B – wahrscheinlich hängt die Messlatte dank der vielen guten Frauen die sich zur Zeit hier aufhalten,
                verdammt hoch

Ich finde das mit der Empfehlungsliste geht schon i.O., aber ein paar andere müssten dann auch schon enthalten sein.

Gruß Nachtfuchs

Kommentar

Laura / Lübawa

Schöner Bericht
                  So ähnlich habe ich Lübawa auch erlebt

Ich drücke den Gärtnerdaumen

Gruß vom Steinbock
                  Zuletzt geändert von Steinbock; 16.05.2011, 17:20.
                  Gruß vom Steinbock

Kommentar

Ich habe mir jetzt Nachtfuchs` Bericht so an die 10x durchgelesen – und ihn trotzdem nicht verstanden . Sie „erobern“, die „russische Seele herauskitzeln“; keine Ahnung wie das gehen soll. Allerdings dämmert mir so langsam, warum die Chemie wohl nicht zu 100% gestimmt hat zwischen uns: Laura ist halt nicht ganz einfach. Aber ne komplizierte Frau, die hab ich auch zu Hause – eben deshalb gehe ich ja zu ner SDL (für alle, denen es genauso geht wie mir bis letzte Woche: SDL=Sexdienstleisterin).

Bevor es jetzt zu Missverständnissen kommt: Ich bin ganz sicher kein Eisklotz, der Frauen nur als Objekte sieht oder so. Aber auf Zickereien hab ich ein einfach keinen Bock mehr.
                    Aber so ungern ich das jetzt auch zugebe: Ich denke mal, dass mir Nachtfuchs und auch Steinbock oder Teflon noch ein paar Tipps geben könnten, um die Frauen besser zu verstehen, manchmal.
                    Also in Ordnung von mir aus könnt ihr Laura auf die Empfehlungsliste setzen, gut aussehen und f*cken tut sie ja. Man sollte halt vorher wissen, worauf man sich da einlässt.

Jetzt habt ihr allerdings meinen Ehrgeiz geweckt. Vielleicht versuche ich noch mal mein Glück und gehe wieder hin; bring ihr mal ne Blume mit und lasse meinen Charme ein bisschen spielen. Vielleicht aber auch nicht, mal sehen.

LG. DT

Kommentar

Eigenes Zitat:
                      Ihr Service war stets professionell (im positiven Sinne), vielleicht manchmal etwas „cool“ ... Menschlich beweist sie Charakter, was bisweilen auch mal als "Zickerei" herüber kommen könnte.
                      Damit waren bereits die unterschiedlichen Aspekte zum Ausdruck gekommen.

Zitat von Nachtfuchs:
                      TEv deutete es an, Sie könnte auch als kleine Zicke rüberkommen. Was Sie wohl sagen wollte – Hey Typ nur weil Du mir einen Schein gegeben hast, heißt das nicht Du kannst mich haben ... Ich glaub Sie wollte eine bisschen erobert werden... Das anfängliche Eis taute schnell ab... Eins wurde mir bei dem Spiel klar, mein Gegenüber wollte keine schnelle 08-15 Rammelnummer und die wurde es auch nicht... , auch der erste Schutzpanzer war nicht mehr da... nicht gelungen, die ganz große russische Seele aus Ihr rauszukitzeln.
                      besser:
                      "Hey Typ, nur weil du mir einen Schein gegeben hast, heißt das nicht, du kannst alles von mir haben"

Das "Rauskitzeln" wird dir wahrscheinlich auch nicht gelingen ... ansonsten hast du sie schon sehr gut verstanden.

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                      ... Sie „erobern“, die „russische Seele herauskitzeln“; keine Ahnung wie das gehen soll. Allerdings dämmert mir so langsam, warum die Chemie wohl nicht zu 100% gestimmt hat zwischen uns: Laura ist halt nicht ganz einfach ...
                      So kann man es auch ausdrücken ... sie ist eine starke Frau, die eben nicht "weich gespült" ist !

Wenn man so jmd. aber auf seiner Seite hat, dann kann durchaus bester Sex angesagt sein ...

Gruß TEv

Kommentar

Sdl = Sexdienstleisterin , heisst meiner Meinung nach, ich bezahle für eine Leistung, in diesem Fall Sex. Sollte eine SDL aussergewöhnlich gut sein und unser Dr. Sie auch für sehr gut befinden, dann gehört sie auf die Empfehlungsliste. Aber eine Sdl, welche beim Treffen Eroberungsspielchen anfängt ohne das ich das möchte, wäre zu überlegen. Das kann ich auch im alltäglichen Leben haben und könnte dann jede 2. Ladie hier als Empfehlung melden.
                        Zuletzt geändert von segalone; 17.05.2011, 10:18.

Kommentar

Zitat von segalone Beitrag anzeigen
                          ... Aber eine Sdl, welche beim Treffen Eroberungsspielchen anfängt ohne das ich das möchte, wäre zu überlegen ...
                          So ist es sicher nicht !

Meiner Meinung wird die Diskussion hier zu theoretisch und geht damit völlig in die falsche Richtung.

Die kommenden Beiträge sollten sich darauf konzentrieren, wie ihr praktischer Service ankommt !

Gruß TEv

Kommentar

Ich denke TEv hat recht, die Disskussion wird zu theoretisch und bringt nichts.
                            Ich finde, man muß Laura/Lübawa kennen, und bei ihr gewesen sein, um richtig zu verstehen,
                            was TEv und Nachtfuchs meinen.

Ich war zwei Mal bei Ihr und war jedes Mal sehr zufrieden,
                            sonst hätte es kein zweites Mal gegeben.
                            Ich fand, genau diese Art die Laura hat, machte sie für mich so reizvoll.

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                            Ich denke mal, dass mir Nachtfuchs und auch Steinbock oder Teflon noch ein paar Tipps geben könnten, um die Frauen besser zu verstehen
                            Ich denke nicht, das man dir da Tipps geben kann, oder muß.
                            Vergiss nicht, daß die Chemie ein mitentscheidener Faktor ist
                            Das muß nicht an dir liegen, und bei der nächsten Dame kannst du der sein, und ich der

Wenn ich mir deine Berichte anschaue, finde ich, du bist ein ganz lockerer Typ.
                            Du schreibst alles frei von der Leber weg, was du gerade denkst,
                            und das macht dich so natürlich und deine Berichte symphatisch.

Gruß vom Steinbock
                            Gruß vom Steinbock

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen

Wenn ich mir deine Berichte anschaue, finde ich, du bist ein ganz lockerer Typ.
                              Du schreibst alles frei von der Leber weg, was du gerade denkst,
                              und das macht dich so natürlich und deine Berichte symphatisch.
                              Na, das find ich aber auch.
                              Würde mir echt was fehlen, wenn unsere aufkeimende Doppelberichterstattung wieder im Sande erstickt, nur weil wir mal unterschiedlicher Meinung sind.

Gruß Nachfuchs

Kommentar

Lädt...
                              X