Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit Julia?

Frage steht im Betreff.
    Eigentlich wollte ich hier gar nicht fragen sondern selber ausprobieren aber ich konnte die Dame leider trotz mehrerer Versuche nicht ans Telefon bekommen. An der Wohnung machte mir auch niemand auf.

Kann es sein, dass es sich bei dieser Julia, um Julia aus Hannover handelt? Figur, Alter und Service könnten stimmen. Der Bericht fiel äußerst positiv aus, daher mein Interesse.

Zitat Mdler
    Eigentlich wollte ich hier gar nicht fragen sondern selber ausprobieren aber ich konnte die Dame leider trotz mehrerer Versuche nicht ans Telefon bekommen. An der Wohnung machte mir auch niemand auf.

Also ich hatte gerade eine sehr nettes deutsches Girls am Telefon (20.33 Uhr) .

Die halbe Stunde Französisch beidseitig und GV kosten 70 Euro. Anal macht sie wohl auch, da sich mich fragte ob mit oder ohne.

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen

Also ich hatte gerade eine sehr nettes deutsches Girls am Telefon (20.33 Uhr) .

Die halbe Stunde Französisch beidseitig und GV kosten 70 Euro. Anal macht sie wohl auch, da sich mich fragte ob mit oder ohne.
      Danke für die schnelle Antwort. Hatte es letzte Woche bei ihr versucht. Wahrscheinlich war sie gut besucht. Wenn du zu ihr hingehst, schreib mal wie's gelaufen ist.

Kommentar

Zitat MDler
        Wenn du zu ihr hingehst, schreib mal wie's gelaufen ist.
        Oh das wird nichts bei mir, ich werd mich nach meinem Reinfall heute in Naumburg dann eher nach Halle bewegen. Magdeburg ist mir dann nach der Arbeit doch ein wenig weit.

Grüße
        nhsp

Kommentar

Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
          Oh das wird nichts bei mir, ich werd mich nach meinem Reinfall heute in Naumburg dann eher nach Halle bewegen. Magdeburg ist mir dann nach der Arbeit doch ein wenig weit.

Grüße
          nhsp
          Dann erst recht Danke für den Anruf bei ihr! :) Ich werd sie mal begutachten bei Gelegenheit.

Kommentar

guten morgen,
            ob Julia dieselbe Person ist, nach der im ersten Posting gefragt wird, kann ich nicht sagen. Der Werbetexter vom 11.3 .2007 kann ohnehin in die Rubrik der befreundeten Lobbyisten einsortiert werden....
            Wie auch immer; ich kenne die erwähnte Julia aus Niedersachsen. Sie ist sehr groß, geschätzt 180 cm, ca 30 Jahre jung. Optik und Figur sind einwandfrei, die ist darüberhinaus sehr nett!
            Preise sind üblich ( ich glaube 70 für 30).

Fazit: do it

B.

Kommentar

Moin,
              hatte am Sonnabend mal einen Anlauf an der vorwöchentlichen Adresse - Moritzplatz gestartet.
              Geöffnet hatten 2 Vietnamesinnen. Bitte gleich wieder gegangen. War wohl ein Wink der Vorahnung.

Kommentar

Lädt...
              X