Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naumburg - Daria

    Hallo,

    ich war heute mal in Naumburg, da beruflich im Burgenlandkreis unterwegs und wollte mal Daria einen Besuch abstatten. Die Bilder sahen nett aus und das Gesicht auch sehr angenehm anzusehen (zumindest konnte ich hier eine junge Frau erkennen). Hier lag schon wieder der Fehler .

    Hatte erst angerufen und nach der Adresse gefragt und den Konditionen.
    30/50€ Französisch mit, GV und Küssen und 60/100€ Französisch auch ohne .... Kein Anal

    Die Stimme klang nett und ich dachte mir das passt schon.

    Das Haus ist gut zu erreichen und die Wohngegend ok, Parkplatz in der Nähe gut zu finden. Max. 2-3 min.
    Die Wohnung selbst im Erdgeschoß in einem Mehrfamilienhaus.

    Also geklingelt und es öffnete eine alte Frau, ich dachte erst die Hausdame oder die Reinigungskraft.

    Leider stellte sie sich als Daria vor . Ich machte erstmal noch einen Schritt in die Wohnung und hoffte insgeheim, da muss doch noch jemand arbeiten .... ?
    Leider nicht !

    Ich sagte Ihr das die Fotos eine junge Frau darstellen und sie meinte freundlich in Ihrem osteuropäischem Akzent, ich habe schlecht geschaut. Also habe ich auf dem Absatz wieder kehrt gemacht. Sie schaute ein wenig enttäuscht, sah wohl auch ihr dahin gehen.

    Fazit: Wer auf Typ Inge Meisel alias Großmütterchen Frost steht, der ist hier richtig. Alle anderen sind bei Daria falsch.

    Grüße
    nhsp

    #2
    Es lebe Photoshop!

    Kommentar


      #3
      Zitat MDler
      Es lebe Photoshop!
      Das hat mit Photoshop nicht viel zu tun, das müssen Fotos Ihrer Tochter sein.
      Diesen Inge Meisel Style macht auch kein Photoshop ...

      Kommentar


        #4
        hallo,
        ich finde es gut, daß du diese Info hier postest. Aber mal im Ernst; ist Inge Meysel nicht schon tot? wenn sie noch lebt, dann dürfte sie so um die 90 Lenze alt sein ?
        Na, wer auf Alt-Französisch steht.....( also ohne Zähne)

        LG

        B

        Kommentar


          #5
          Zitat b
          Ist Inge Meysel nicht schon tot?
          Hallo b,

          ich weiß nicht ob das hier jemanden interessiert aber du hast völlig recht. Inge ist seid 2004 ...

          Der Rest meines Post sollte anderen die Reise und den Ärger ersparen.

          Grüße
          nhsp

          Kommentar


            #6
            @nhsp

            Danke für deine informativen Ausführungen. Hast mir somit einen längeren Anfahrtsweg erspart.

            Ich habe den Eindruck, dass derartige dreiste, man muss schon sagen, Betrügereien immer mehr um sich greifen. Man bemüht sich nicht mal mehr mit einem Bildbearbeitungsprogramm, sondern nimmt ungeniert eine völlig andere Person. Habe das leider selbst schon mehrmals erleben müssen.

            Deine Reaktion darauf war super und konsequent.
            Hast mein Bedauern, aber auch meinen Respekt.

            best regards famulus
            Zuletzt geändert von famulus; 10.05.2011, 07:39. Grund: Rechtschreibung

            Kommentar


              #7
              @ famulus

              Grüße zurück und vielen Dank für die netten Worte !!

              Kommentar


                #8
                Hallo liebe Forumgemeinde, gut das ich den Beitrag gelesen, wollte morgen die Dame besuchen.
                Wenn das so ist wäre das nur verbranntes Geld.

                Danke und Gruß Oldi
                Zuletzt geändert von Bastian; 11.05.2011, 23:05.

                Kommentar

                Lädt...
                X