Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Emeli

    Hallo....hatte die Dame vor ein paar wochen mal besucht in der gleichen Adresse da mir die Fotos sehr gut gefallen hatten und sie am tel. auch sehr nett war konnte es kaum noch erwarten sie kennen
    zu lernen und mein kl.Freund natürlich auch er wolte doch mit ihrer schnecke und knackpo spielen

    also machte ich mich abens auf den Weg nach ihr war schon recht scharf auf sie...klingelt an der Tür sie ging auf und ich stand im Flur mit drei Prachtweibern vom alter würd ich sagen ende 30. anfang 40.vielleicht war
    es deswegen so dunkel im Flur damit man das alter und die Falten nicht erkennteine schwarzhaarige mit gr.oberweite...ne rothaarige und am ende die blonde Emeliich weiß nicht ob es jugend Fotos
    von ihr waren oder ihre schwester da wurde sehr stark nach gebessert...Haare sind kürzer der Busen troz verpackung hing stark nach unten nur die größe könnte passen naja egal über den service kann ich nichts sagen denn Geisterbahn kann ich auch auf dem Rummel fahren und da hat man auch spaß fürs Geld

    sonnyboy

    #2
    Hallo Sonnyboy,

    danke für deinen Bericht, dafür einen Grünen vor mir ( auf Einstellungen oben rechts klicken )

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      hallo Kollegen,
      hatte "Emili" mal vor ca 2 Jahren besucht. Kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen, die Diskrepanz zwischen den Bildern und der Realität ist gewaltig.Ich schätze sie auf jeden Fall altersmäßig auf 40+. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden, nur suggeriert der Anzeigentext halt eine völlig andere Person.

      LG

      B.

      Kommentar


        #4
        Deswegen melde ich mich grundsätzlich nicht mehr auf Anzeigen, bei denen kein Alter angegeben ist (klar, wenn das Alter angegeben ist, wird auch geschummelt aber ich um 20 Jahre) oder zu der es nicht positive Berichte gibt. Hatte mir schon sowas gedacht, als ich die Anzeige heute las.

        Kommentar


          #5
          hallo Md´ler,
          etwas Flunkerei bzw Bildtuning ist ja schon als Standard anzusehen. Aber über solch krasse Fälle einer "Abweichung" sollte hier stets gepostet werden.
          aus solchen Erfahrungen lernt Mann dazu. Hilfreich ist dann ergänzend ein Forum, um sich gar den Anfahrweg zu ersparen.

          schönen Tag noch

          B.

          Kommentar


            #6
            Hallo sonnyboy

            [ entfernter Post eines Klons ]
            Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2011, 23:27.

            Kommentar


              #7
              Magdeburg - Emeli

              Hallo Volk von Gleichgesinnten

              Der Rest der halben Stunde hatt dann aber gepaßt nett isse, französisch kann sie auch und von rummgezicke oder gelangweilt war auch keine Spur
              angelockt vom obrigen Zitat, hat mein kleiner Freund sich GANZ STARK gemacht.

              Also gab ich nach, zumal das But nicht mehr fürs Gehirn gereicht hat.

              es deswegen so dunkel im Flur damit man das alter und die Falten nicht erkennt
              Der Flur könnte schon ein wenig heller sein. Aber ich war noch in keinem Laufhaus mit 500 Watt-Scheinwerfern im Flur.

              Da Emeli das "Objekt meiner Begierde" war, fiel die Auswahl auch auf sie.

              50 Euro / 30 Min - Programm wurde gewählt.

              So ging es ins Bad. Dusche und Waschbecken sind sauber und vorhanden.

              Ich bin dann ins Spielzimmer zurück begleitet wurden. Sie verschwand noch einmal.

              verschwand und einparfümiert mit einem penetranten Citrusduft ,wie aus der Scheibenwaschanlage, wieder vor mir stand
              Sie hat anscheindend dazu gelernt. zumindest stand sie kurze Zeit später mit angenehmem Duft mir zur Verfügung.

              Ohne Berührungsängste konnte sodann alle Körperregionen erleckt und ertastet werden. Beim Fingern kam ein dezentes "das mag ich nicht" , was aber der Stimmung keinen Abbruch verlieh.

              Die Kappe drüber, die Sprache wechselte auf Französisch, von dem ich aber nicht viel Verstand, da sie den Mund voll hatte.

              Nun folgte der 3-Stellungskampf. Mit viel Liebe und Hingabe unterstützte sie mich bei der Erfüllung meiner Wünsche.

              Als Belobigung gab es von mir eine kleine Massage im Nackenbereich, was sie dankend annahm und postwendend erwiederte.

              Beim Alter kann ich mich meinen Vorschreibern nicht anschließen. 30 - 33 käme als Hausnummer in Frage.

              Die Figur: es ist alles an den richtigen Stellen. Dass ihre Titten ein wenig hängen - lieber so, als stehendes Silikon. Dafür kann sie diese hervorragend beim Aufwärmprogramm einsetzen. Und auch später ist ihr Vorbau immer zu Spielereien bereit.

              sonnyboy : Haare sind kürzer
              kann ich nicht bestätigen - aber die Einschätzung kam auch von unserm Lügenbaron

              Ich für mein Teil war zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

              der Gentleman

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #8
                Der Bericht gefällt mir sehr gut! Ließ sich echt top!

                Grüße und grün von mir!

                nhsp

                Kommentar


                  #9
                  Emeli

                  Hallo Gentleman,
                  Ich finde auch, ein sehr schöner Bericht.

                  Vor allem immer wieder interessant,
                  wie unterschiedlich doch die Berichte zu ein und derselben Dame ausfallen können.
                  Das zeigt wiedermal, dass das Gelingen eines Dates, nicht allein von der Dame abhängt.

                  Gruß vom Steinbock
                  Gruß vom Steinbock

                  Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                  Kommentar


                    #10
                    hallo Gentleman,
                    es ist ja nicht auszuschließen, daß sich unter ihrem Pseudonym/ Bildern mehrere Frauen verbergen;
                    Hattte denn "deine " Emeli Ähnlichkeiten zu der Dame auf den Bildern?
                    Und hast du erfragt, was für eine Landsfrau sie ist?

                    B.

                    Kommentar


                      #11
                      Hi Blondinenfreund,
                      die von mir beglückte Emely ist zu 95% mit den Bildern identisch. Die anderen 5% lasse ich mir als
                      Sicherheit, da der schwarze Balken stört.

                      Die eingefärbte lilane Strähne in ihren Haaren, die hervorragend ausgebildeten Brustwarzen -die
                      ich schön lecken und ansaugen durfte, und ihr ganzes Wesen, was mit der Beschreibung übereinstimmt,

                      ich werfe auch die letzten 5% in den Topf - ja sie ist es.

                      So nun viel Spaß - und macht mir das liebe Wesen nicht defekt oder vergrault sie.

                      ICH WILL DA AUCH NOCH EIN PAAR MAL MEINEN SPASS HABEN.


                      der Gentleman.

                      PS. sie ist das dem Land der SKODA-Bauer
                      Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 13.06.2011, 13:50.

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #12
                        Prädikat: Wertvoll!

                        Nachdem Gentleman hier schon mal positiv zur Rettung des Threads und des Rufs von Emeli beigetragen hat, möchte ich nun auch noch kurz meinen Senf dazugeben. Angeregt von dem hier gelesenen habe ich die Dame aus Tschechien diese Woche auch mal besucht und kann den Eindruck von Gentleman nur bestätigen.

                        Bericht:

                        Die Wohnung liegt etwas außerhalb in der neuen Neustadt. Die Lage ist gut einsehbar und es herrscht wenig Betrieb. Das Gebäude und die Gegend drumherum vermitteln noch ein bisschen Nachkriegsflair aber das Liebesnest selber machte einen sauberen Eindruck.
                        Nach dem Klingeln wurde mir geöffnet und drei Damen präsentierten sich. Eine rothaarige, eine schwarzhaarige und eine Blondine...Emeli. Sie bat mich gleich zu sich herein und ich teilte ihr mit, dass ich gerne für eine halbe Stunde bleiben würde. Nach dem kassieren von 50€ kam sie zurück...äußerst wohlriechend! Von Zitrusduft keine Spur!

                        Die gute Emeli machte einen wirklich freundlichen und gutgelaunten Eindruck. So hatte ich das in Magdeburg noch nicht erlebt. Es geht scheinbar doch!
                        Von der Figur her ist sie sehr zierlich, hat dafür aber große Brüste, die wie Gentleman schon erwähnt hat, etwas hängen aber trotzdem eine schöne Form haben. Vor allem die Brustwarzen laden zum dran saugen ein. Ihr Gesicht war mir ein bisschen zu stark geschminkt, weshalb ich ihr Alter auch schwer einschätzen kann. Ich würde aber ebenfalls auf Mitte 30 tippen.

                        Das Spiel begann mit zärtlichem streicheln und Körperküssen, was ich als sehr angenehm empfand. Anschließend bat sie mich, mich hinzulegen, streifte das Kondom über setzte sich gleich mal in die 69er auf mich. Das war erstmal zu viel Erregung auf einmal und ich musste zur Rettung der halben Stunde erst mal abbrechen. Ich fragte sie deshalb ob ich sie lecken dürfte, was sie bejahte und so machte ich mich ans Werk. Anschließend gings in die Missionars- und Reiterstellung wo sie gut gegengehalten hat. Bei letzterem gab's auch kein Rumgenörgele, sondern guten Einsatz ihrerseits.

                        Nach der...Entspannung...zeigte sie mir noch das Bad, wo ich mich notdürftig waschen konnte. Eine Dusche habe ich auch nicht gesehen. War aber alles sehr sauber.
                        Zum Abschied gabs noch eine liebe Umarmung, einen Kuss auf die Wange und ein "bis zum nächsten Mal". Danke! So muss das sein!

                        Zusammenfassung:

                        + sehr nette Dame! spricht auch gut Deutsch
                        + kein Zeitdruck
                        + französisch beidseitig inklusive
                        + geht gut mit

                        - etwas zu stark geschminkt für meinen Geschmack

                        Fazit:

                        Mein erster durchweg positiver Bericht aus MD! Emeli kommt sehr sympathisch rüber und scheint tatsächlich noch Spaß an ihrem Beruf zu haben. Zumindest hat sie den Dienstleistungscharakter dieses Gewerbes erkannt. Die jüngste ist sie zwar nicht mehr und ein bisschen weniger Makeup ist manchmal mehr aber davon abgesehen kann ich sie nur empfehlen. Wer freundlich zu ihr ist, bekommt auch was geboten UND...sie riecht gut.
                        Zuletzt geändert von MDler; 18.06.2011, 18:01.

                        Kommentar


                          #13
                          Hi MDler

                          danke für das positive Feedback. Ich hatte schon panische Angst, dass meine Sinnestäuschung derart fortgeschritten ist.

                          das Zitat als Denkansatz:

                          Steinbock :
                          Vor allem immer wieder interessant,
                          wie unterschiedlich doch die Berichte zu ein und derselben Dame ausfallen können.
                          Das zeigt wiedermal, dass das Gelingen eines Dates, nicht allein von der Dame abhängt
                          Das Hautpaugenmerk: dass das Gelingen eines Dates, nicht allein von der Dame abhängt !

                          MDler: Eine Dusche habe ich auch nicht gesehen.
                          Die Dusche ist im hinteren Teil des Bades

                          der Gentleman

                          "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                          Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Leute

                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...e-Mittagspause

                            Hier gibt es neue Informationen über Emeli aus dem Bayernforum.

                            Spendier euch mal den Link

                            Beste Grüße
                            boarderboy

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Spendier euch mal den Link

                              Beste Grüße
                              boarderboy
                              ...und ich mal ne neue Tel-Nr 0174-8769784 auch in der Stichwortwolke

                              Auch wenn der Thread schon fast verwest ist

                              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X