Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Luisa in Magdeburg?

    wäre klasse, wenn jemand Infos hätte!

    Ich glaube sie war schon mal in Rastatt hier bei mir in der Gegend- würde auch einen längeren Weg in Kauf nehmen, da sie genau mein Typ ist- muss nur wissen wie der Service ist

    Also die Polin in Rastatt hatte zwar einen etwas grösseren Po, aber dafür alles fest, perfekte Haut, sehr hübsches Gesicht und Oberweite E-F, einfach eine Frau zum Träumen, hat allerdings alles mitGummi gemacht, dafür war aber Lecken bei ihr klasse

    falls die Dame meiner Beschreibung nahe kommt, bitte melden, suche sie schon eine Weile um sie nochmal zu geniessen, würde dann auch länger bei ihr bleiben, wenn es sich lohnt.. 1,2 h..

    grüsse

    #2
    guten morgen Gino,
    wenn du alleine aufgrund der Pics eine weite Anreise eingeplant hattest, dann wärest du womöglich etwas enttäuscht gewesen; in Realität sieht die Dame nämlich nicht so aus, wie auf den Hochglanzbildern. In natura hat sie ein typisches "slawisches" Gesicht, wenn du weißt, wie ich das meine. Auch ist die Konfektion definitiv nicht schlank, ne 40 kommt eher hin.
    Zum Service kann ich nichts sagen, habe es nicht versucht.

    LG

    B

    Kommentar


      #3
      Fotos

      Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
      guten morgen Gino,
      wenn du alleine aufgrund der Pics eine weite Anreise eingeplant hattest, dann wärest du womöglich etwas enttäuscht gewesen; in Realität sieht die Dame nämlich nicht so aus, wie auf den Hochglanzbildern. In natura hat sie ein typisches "slawisches" Gesicht, wenn du weißt, wie ich das meine. Auch ist die Konfektion definitiv nicht schlank, ne 40 kommt eher hin.
      Zum Service kann ich nichts sagen, habe es nicht versucht.

      LG

      B
      Das die Fotos auch immer so dolle bearbeitet werden müßen können doch zur zur ihrer Figur stehen oder nicht wenn sie dann die tür auf macht und man denkt habe ich mich in der Adresse geirrt ist oder wieist ja auch nicht so toll

      Kommentar


        #4
        Da Luisa mal wieder in MD ist, wollte ich mal fragen,
        ob mittlerweile jemand was über sie berichten kann ???

        Grüße

        Kommentar


          #5
          0-8-15

          Wollte am Sonntagabend zu Alana, aber ein anderer war schneller. So bin ich in die Klosterbergstr. gefahren, nach vorherigem Anruf. Zungenküsse wurden zugesagt, es kamen aber nur oberflächliche Küsse.
          Die Frau ist deutlich runder und älter wie auf den Bildern, nimmt 50,- € für die halbe Stunde und macht nur gespieltes gestöne. das beste war noch ihre Massage. Ich würde nicht wieder hingehen, stehe auch nicht auf Rubensfrauen.

          Kommentar

          Lädt...
          X