Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Tiffany

Wer kann helfen?

Wer war schon mal bei Tiffany und kann eine kurze Einschätzung bezüglich Optik, Service und Sprachkenntnissen geben. Wenn die Fotos auch nur halbwegs real sind, wäre sie genau meine Kragenweite. Aber leider kommen ja Top-Aussehen und Top-Service selten zusammen, bin deshalb etwas skeptisch.

Durch intensive Internetrecherche (Zuarbeit von Dr.Schiwago) war nur herauszufinden, dass sie vorher im Ladies-Camp in Braunschweig und als Karina in Süddeutschland unterwegs war. Vielleicht kann auch ein Experte aus den entsprechenden Regionalforen ein Statement dazu abgeben.

Danke im Voraus,
    Dönertier
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 17.05.2011, 12:24.

Tiffany

diese Dame wolte ich auch schon mal besuchen da war sie noch in Neustadt jetzt am Hassel habe paar mal
    geklingelt aber hat nicht aufgemacht...schade hätte gern mal gesehen ob sie so ausschaut wie auf den Bildern
    ist ja ne sexy schnitte wenn se dann das auch macht wie am tel. denn ist sie wie ein sechser im
    Lotto

Kommentar

Zitat von sonnyboy Beitrag anzeigen
      geklingelt aber hat nicht aufgemacht...schade
      Lotto
      war sie wahrscheinlich besetzt, besser anufen und einen Termin machen.

Kommentar

guten morgen,
        ich habe die Schöne vor ein paar Monaten mal besucht;
        Sie sieht tatsächlich so aus, wie auf den Pics, Figur auch Top, daran gibt es nichts zu mäkeln.
        Bezahlt hatte ich 100 für 1 Std, Service war okay.
        Würde sie auch ein zweites mal besuchen

LG

B

Kommentar

Magdeburg - Tiffany

würde gern mal mehr über diese Dame lesen im Forum,wer von euch kennt sie und hatte schon mal das
          vergnügen ihr und möchte dazu mal was schreiben so auf den Bildern sieht sie ja nicht schlecht aus....
          aber in echt und was macht sie so(Service)....und die preise zbs. Ortsüblich

gruß sonnyboy

Kommentar

Mod-Hinweis

Anfrage nebst aktueller Anzeigenverknüpfung zum ehemaligen Thema über die Dame hinzugefügt!

Kommentar

Hallo, ich hatte vor ca 2 wochen das Vergnügen mit der Lady. Erscheinungsbild 1:1 wie auf den Fotos. Spricht gut deutsch und hat eine nette Art. 50 für 30 min - FO ist möglich für 30,- obendrauf - kann ich gern weiterempfehlen.

Kommentar

Bin mal wieder um 100€ ärmer – schönen Dank auch an blondinenfreund (der übrigens mal seinen Nickname hinterfragen sollte) .
                Will es diesmal kurz und schmerzlos machen:

Optik
                Ich sag`s mal so: Hatte eigentlich vor, zum Kennenlernen die halbe Stunde zu buchen. Nachdem ich Tiffany aber gesehen hatte, war meine erste Frage „Was kosten 60 Minuten?“ – konnte gar nichts gegen machen. Gut gefallen hat mir auch ihre herbe Stimme, passt zu ihrem Aussehen wie Faust auf Gretchen. Wer jetzt ganz kritisch ist, könnte vielleicht ihre gemachten Brüste bemängeln; sind für meinen Geschmack schon fast zu perfekt.
                Service
                FO und ZK gab`s nicht, jedenfalls nicht für 100€. Ansonsten nur Pluspunkte: Sehr engagiert und aktiv, hält immer wieder Blickkontakt, lässt sich überall anfassen, lecken und hat überhaupt keine Berührungsängste – kurz gesagt, sie kniet sich richtig rein.
                Sauber, groß und relativ diskret gelegen – keine Beanstandungen.

Fazit
                Ich vergebe nur äußerst ungern die Note 1, da dann ja keine Steigerung mehr möglich ist. In diesem Falle hab ich aber keine andere Wahl.

LG. DT

Kommentar

tiptop

Anfrage gestartet, hingegangen und BERICHTET!
                  Gärtnerdaumen...

Kommentar

[QUOTE=Dönertier;259715]Bin mal wieder um 100€ ärmer – schönen Dank auch an blondinenfreund (der übrigens mal seinen Nickname hinterfragen sollte) .
                    Will es diesmal kurz und schmerzlos machen:

Hallo Dönertier,
                    aus Mangel an Alternativen gehe ich auch schon mal fremd....

LG

B

Kommentar

ja das ist schon ne scharfe Braut geht ab und an am Hassel was trinken nach Feierabend am We. hab sie schon öfters gesehen schöner body und rassig mit den schwarzen Haaren
                      super Optik...

Kommentar

sie hällt sich an........

wollte die dame auch mal besuchen,also angerufen und einen termin vereinbart.
                        als ich dann vor der tür stand(wohl gemerkt nachmittags) hat keiner aufgemacht...nun stand ich da und klingelte und klingelte und niemand öffnete....das war echt blöd...es sind eine menge leute neben an rein und raus und haben ein angeguckt als sei man sonst was.
                        tut mir leid, eine voher getroffene verabredung platzen zu lassen ist schei...
                        für mich hat sich die dame erledigt.

Kommentar

Blöd oder was ...

Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
                          ... als ich dann vor der tür stand(wohl gemerkt nachmittags) hat keiner aufgemacht...
                          Wer rechnet denn auch schon nachmittags mit dem "Herrn der Finsternis" ?

... nun stand ich da und klingelte und klingelte und niemand öffnete....das war echt blöd...es sind eine menge leute neben an rein und raus und haben ein angeguckt als sei man sonst was.
                          Das hätten sehr viele hier im Forum auch so gemacht ...

tut mir leid, eine voher getroffene verabredung platzen zu lassen ist schei......
                          Muss dir nicht leid tun: Wo du recht hast, hast du recht !

Gruß TEv

"The laugh is always on the loser"
                          Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 04.06.2011, 13:42.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Bangboombang (22.06.2015)

Habe es endlich zu ihr geschafft...hammer

Nachdem dort nachmittags abgeblitzt worden war, kam ich endlich mal zum Zug bei der Dame.
                            Man die ist wirklich umwerfend.

Als sie die Tür öffnete war ich so erstaund, dass ich auch gleich eine stunde bei ihr blieb.
                            Also der service 1a blasen, lecken und stellungswechsel ohne ende.

Sie genoß es richtig sich dabei im spiegel zu beobachten und ab und zu feuerte sich mich auf russisch an.
                            herlich.

Also der Besuch bei ihr war ein genuss....ich werde wieder hingehen und das nicht nur einmal.

mfg

wer noch nicht bei ihr war, sollte es schleunigst tun.

Kommentar

Zitat von lord dark Beitrag anzeigen
                              und ab und zu feuerte sich mich auf russisch an.
                              herlich.
                              kannst du russisch?
                              wer weiß, was sie dir tatsächlich gesagt hat

Kommentar

Lädt...
                              X