Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lola gab es schon lange in Niedersachsen

Lola gab es schon lange in Niedersachsen jetzt in Magdeburg

aber wo sind die Berichte hin, waren glaub ich mal gute und weniger gute dabei.

Erkennt Sie jemand wieder ich ja.

Optik würde mir gefallen aber ich habe da etwas im Hinterstübchen und such noch

die Bestätigung für Ihre liebesdienste und Erfahrungen ander Mitglieder.

Will ja nicht schon wieder reinfallen.

Danke für Eure Unterstützung im Voraus
    Zuletzt geändert von Bastian; 04.05.2011, 14:02. Grund: Anzeigendaten eingebunden, sonst wird das nichts außer der Hinweis das das Inserat fehlen tut ;-)

Hallo Thom,

"Lola" inserierte seit mindestens 2009 ihre Dienste in der Sieverstorstr.55B in Magdeburg. Ob sie "damals" schon Lola hieß, weiß ich nicht mehr. Frühere Forenbeiträge konnte ich nicht mehr finden. Wenn sich hier niemand an das girl in der Sieverstorstr. 55B erinnern kann, bist Du der Auserwählte, d.h. Ersttester. Den Bericht aber nicht vergessen! Gutes Einlochen!

Gruß Jonny Beule! Apropos Beule, da tut sich schon wieder was in meiner Hose.

Kommentar

Hallo Thom,

Problem erkannt, Problem gelöst.

"Lola" hieß "früher" Emeli. Die aktuellen Berichte findest Du hier im Forum. Hier scheinen wohl mehrere Damen mit den Bildern von "Lola" unterwegs zu sein. Also aufgepasst bei der Jagd.

Gruß Jonny Beule

Kommentar

Ich denke sie inserierte auch als Karolina

http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Karolina

Ich war vor ca. 2 Jahren bei Ihr in Magdeburg Langer Weg 60. Die Titten sind ziemlich hart durch das Silli. Fässt sich komisch an. Ansonsten war sie sehr nett. Kein ZK und kein FO. Ansonsten von vorne und von hinten genommen, das übliche halt. Ist aber schon eine Weile her. Das Alter kommt hin. Die Bilder stimmen mit der Realität überein. War für mich eher ein Optikfick und kein GFS.

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X