Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Ella, Nicole, Inga

    War diese Woche (17.KW 2011) bei Nicole „bei Massagen“ in der Olvenstedter Chaussee 123 in Magdeburg.

    Nicoles Daten:
    Nationalität: Polnisch
    Sprachen: Polnisch, Deutsch, Russisch
    Alter: über 25
    Größe: unter 1,55 m
    Status: Hobbynutte
    Note: 6 (durchgefallen)

    Wollte mir ein schönes Geburtstagsgeschenk machen und machte mich aufgrund einer Empfehlung eines Kumpels auf den Weg zu „Massagen“ in der Olvenstedter Chaussee 123.
    Das Auto habe ich nach Ladenschluss auf den Parkplatz eines Lebensmittelriesen abgestellt. Ob am Tage eine Parkraumüberwachung stattfindet, kann ich nicht sagen. Ansonsten sieht es mit Parkplätzen eher schlecht aus. Über einen Trampelpfad geht es zu besagter Adresse. Nach mehrmaligen Klingeln wurde mir geöffnet. Die Wohnung befindet sich im 1.OG. Der Empfang erfolgte durch eine 40 jährige Dame, über 1,80 Meter über 100 kg. Ich wollte mich schon auf den Heimweg machen, da klärte sich das Missverständnis. Bei der Dame handelt es sich um die Puffmutti.
    In einem „Arbeitszimmer“ wurden mir dann die Damen vorgestellt. Zuerst Nicole und dann Ella. Ella kannte ich noch von den Bildern auf ladies.de. Da vermittelte sie einen lustlosen Eindruck, den sie auch in der Realität nicht revidieren konnte. Meine Wahl fiel auf Nicole. In einem anderen Arbeitszimmer fanden dann die Preisverhandlungen statt. 50 € für OVM und GV. Nach mehrmaligen Nachfragen konnte sich auf eine Zeit von 30 Minuten geeinigt werden. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet, von den Temperaturen her etwas kühl, wenn nicht zu kühl. Nachdem ich gelöhnt hatte tauchte Nicole nach 5 Minuten wieder auf. Ihre Laune befand sich jetzt auf Zimmertemperatur. Nun wurde ich zum zweiten Mal gefragt, ob ich schon mal hier war. Das musste ich wieder verneinen und versuchte ihr zu erklären, das ich unter Massage was anderes verstehe und mehr wollte als nur einen geschüttelt zu bekommen. Die Laune von Nicolchen verschlechterte sich nochmals und sie erklärte ihr Service sei Massage. Um weiteren Diskussionen aus dem Weg zu gehen sollte sie dann anfangen.
    Ihre Massage begann mit einem schmerzhaften Griff in meine Kronjuwelen. Dies war nicht mein Fall. Aber wem´s gefällt. Danach versuchte sie das Kondom mit dem Mund aufzuziehen. Eine Praktik nur für Profis. Der Versuch scheiterte.
    Jetzt erfolgte ein 2 minütiges heftiges Blaskonzert. Da ich nicht gleich kommen wollte, fragte ich zuerst nach einer Massage. Mit einem schroffen Ton wurde mir erklärt, dass eine Massage am Enden erfolgen würde. Unser Rendezvous wurde mit GV fortgesetzt, wobei Nicolchen nicht begeistert war, das jetzt schon GV stattfinden bzw. GV überhaupt stattfinden würde. Der Stellungswechsel wurde nur unter murren und in dem von Nicolchen bestimmten Varianten der Positionen zu denen sie „Lust“ hatte vollzogen. Wobei ich keine Anforderungen an das Kamasutra gestellt hatte. Nach 5 Minuten wurde ich aufgefordert endlich zu kommen. Bei ihren sonstigen Kunden würde es nicht so lange dauern. Es dauerte noch eine Weile bis ich dann kam. Jetzt war ich gespannt auf die Massage nach einem arbeitsreichen Tag. Auf meinem Rücken wurde eine Ladung body milk vom Discounter geklatsch und verteilt. Danach wurde eine zweite Schicht body milk aufgetragen. Zum Schluss erfolgte die Entfernung mit einem Küchentuch in groben Zügen. Nicolchen vermittelt bei ihrem Service offen, dass sie keine Lust hatte. Wozu auch, die Kohle wurde doch schon im Vorfeld kassiert.
    Dies war der schlechteste Service, den ich jemals für Bezahlsex erlebt habe.

    Fazit: Was für Unerschrockene, die nach 2 Minuten kommen wollen und sich die übrige Zeit von ihr zuquatschen lassen wollen und ihre Klamotten mit body milk einsauen wollen. Die „Raukatze“ ist eher ein Murmeltier. Gesucht wird hier wohl der Liebeskasper, der ihr Häuschen in Polen saniert.

    Ach so beim 10. Besuch gibt´s 50 % Rabatt auf den Service. Ob die Servicezeit auch auf eine Minute halbiert wird, kann ich nicht sagen und werde ich auch nicht mehr erleben.
    Übrigens bei meinen Kumpel habe ich mich noch am selben Abend für den tollen Tipp bedankt.

    #2
    Hallo Jonny,
    guter Erstbericht, wenn auch nicht für dich persönlich. Zumindest weiss ich jetzt, zu wem ich nicht gehen werde. Hast du dich wenigstens noch bei der Hausdame beschwert?
    Und wie würdest du die Location bezüglich Diskretion und Badezimmerhygiene einschätzen - nur für den Fall, dass dort auch mal bessere Mädchen auftauchen?

    Gruß von Dönertier

    Kommentar


      #3
      Olvenstedter Massage

      Hallo ich kann deinem NEGATIVEN Bericht leider nicht beistimmen! Was soll der Blödsinn das es dort keine Parkplätze gibt man kann da fast vor der Tür parken .Die Hausdame empfängt den Gast immer freundlich u. da ist dein Komentar über ihre Figur überflüssig. Es sind jede woche neue Damen dort nicht immer mein Fall aber im großen und ganzem sind die Damen dort immer recht gut bei der Sache. Für mich ist der Laden eine der besseren Adressen in Magdeburg

      Kommentar


        #4
        Hallo Dönertier!

        Bei der Puffmutti habe ich mich nicht beschwert. Wollte mir den Abend nicht noch weiter verderben. Hatte bis zum Besuch bei "Massagen" eigentlich einen schönen Tag.
        Der Besuch erfolgte nach 21.00 Uhr auf dem Parkplatz standen noch 3 Pkw. Auf dem Parkplatz und im Treppenhaus bin ich niemandem begegnet. Am Tage bei Öffnung des Lebensmittelmarktes sieht dies sicherlich anders aus. An der Klingelanlage waren ca. 12 Klingelknöpfe, aber bitte nicht auf die Anzahl festlegen lassen. Auf jeden Fall die Treppe nehmen, falls Du dorthin möchtest. Glaube es gibt noch einen Fahrstuhl.
        Das Badezimmer habe ich nicht gesehen. War vorher zu Hause duschen und auf ein gemeinsames Duschen danach habe ich verzichtet.Der Eingangsbereich und die Arbeitszimmer waren sehr sauber. Falls Dir die Hygiene wichtig ist, solltest Du die Dame bitten Dir ein neues Badetuch für das Bett mitzubringen. Ach so was ich im Beitrag vergessen habe, es gab noch ein kostenloses Getränk und einen Schokoriegel von Puffmutti.
        Habe die Anzeigen bei ladies.de mal durchgesehen. Für die Fall, das Du Asiagirlfan bist, kann ich dir Miss Katun empfehlen. Hoffe dies durfte ich hier im Chat. Sorry, falls nicht. War schon 3 Mal da, der letzte Besuch vor 3 Wochen. Werde noch ausführlichen Bericht im separaten Beitrag verfassen. Bei meinem letzten Besuch habe ich 30 Minuten gebucht für 50 €. Davon 10 Minuten Thaimassage ("Ganzkörpermassage" vom Rücken bis zu den Füßen, ohne meinen kleinen Freund) und 15 Minuten Blasen, Fingern Vag*** und GV mit Stellungswechsel. Länger ging nicht.
        Hoffe Dir geholfen zu haben, Viele Grüße von Jonny Beule ! Apropos Beule, ich könnt schon wieder F*****

        Kommentar


          #5
          Hallo Profi-Poper!

          Der Beitrag stellt meinen Erfahrungsbericht bei Nicole, bei "Massagen" in der Olvenstedter Chaussee 123 in der 17.KW 2011 dar. Hier wurde nichts verschönert oder verschlechtert. Wie es bei anderen Damen zu anderen Zeiten abläuft, kann ich nicht beurteilen. Aus Deinem Beitrag entnehme ich, dass Du selbst nicht bei Nicole warst.

          Klar kannst Du direkt vor der Tür parken, wenn Du mit Deiner eigenen Straßenbahn vorfährst. ha, ha, ha. Ansonsten kannst Du auf dem Privatparkplatz des Lebensmittelriesen parken. Mit öffentlichen Parkplätzen sieht es, wie oben im Beitrag beschrieben, eher schlecht aus.

          Sicherlich ist Puffmutti immer ganz nett, sie will ja nur Dein Bestes! Mit dem Service sah es bei Nicole nach dem Kassieren der Kohle eher schlecht aus.

          Der wöchentliche Wechsel der Damen scheint hier wohl das Problem zu sein. Warum sich am Wochenende noch anstrengen, wenn ich am Montag nicht mehr da bin?

          Zusammenfassend sehe ich keinen Grund, an meinem Beitrag etwas zu verändern.

          Werde jetzt nur noch Antworten auf Kommentare, die sich auf den Besuch bei Nicole beziehen, oder Fragen zu Nicole oder der Location haben, die ich beantworten kann.

          Es grüßt herzlichst Jonny Beule

          Kommentar


            #6
            Werter Profi-Pop(p)er,

            herzlichen Glückwunsch zu Deiner geistreichen Bewertung! Mein Name ist aber eher selbst-satirisch gemeint und sollte nicht mit der Realität verwechselt werden. Ich bin in der Olvenstätter Massage auch noch nie schlecht bedient worden, genaugenommen bin ich dort nämlich noch nie gewesen. Aber der einzige mir bekannte Bericht zu dieser Location ist der von Jonny, und der ist keine gute Werbung.
            Poste doch einfach mal Deine eigenen Erfahrungen zu den entsprechenden Damen, damit sich die anderen Forumsmitglieder ihre eigene Meinung bilden können.

            LG. vom Dönertier (der niemals ungepflegt zu einer Frau gehen würde)

            Kommentar


              #7
              Magdeburg-Ella,Nicole,Inga

              dachte ich besuch doch mal die Adresse in Ovenstedt und die drei Damen das Parken ist kein problem da gibt es doch genug...man fährt doch auch nicht im supermarkt bis an die kasse.grins
              so kurzes gesprech mit der Hausdame dann ein Auge auf die Girlsgeworfen und dann entschied
              ich mich für die Nicole fand sie nett und so ganz hübsch aber irgendwie hatte sie keine richtige lust aufs
              arbeiten hatte ich so den eindruck...hatte die halbe std.für 50euro gebucht...naja hatte schon besseren
              sex blasen war ok und der GV hat mich nicht gerade vom hocker gehauen...
              denke mal das war mit ihr ein einmaliges erlebnis.

              Note 4.-

              würd ich ihr geben.hoffe das der Bericht auch mal zu lesen ist...Danke.

              Kommentar


                #8
                hallo,
                zu der genannten Dame kann ich zwar nichts beitragen, jedoch zu der Location ;
                Die Wohnung liegt ( für MD Verhältnisse ) relativ außerhalb, Alternativangebote , die ich immer ganz gerne in der Hinterhand habe, gibt es in der Nähe also keine.
                Das mit dem Parken empfand ich ebenfalls als eher ungünstig, aber damit könnte man leben.
                Die eigentliche Wohnung ist zwar groß, wobei das eigentliche Katzenzimmer geradezu winzig und spartanisch ausfällt. Ein MIniwaschbecken ist im Zimmer, dort mußte man die Waschung ablegen. Ob es ein richtiges Badezimmer incl Duschmöglichkeit gibt, ist mir nicht bekannt, angeboten wurde mir keins.
                Vom Ambiente /Location habe ich in dem Gewerbe noch nie etwas besch... erlebt. Für mich stellt diese Wohnung ( besser gesagt das Büro) ein no-go dar.

                B..
                P.S wofür braucht man eigentlich eine Puffmutter

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von blondinenfreund Beitrag anzeigen
                  hallo,
                  zu der genannten Dame kann ich zwar nichts beitragen, jedoch zu der Location ;
                  Die Wohnung liegt ( für MD Verhältnisse ) relativ außerhalb, Alternativangebote , die ich immer ganz gerne in der Hinterhand habe, gibt es in der Nähe also keine.
                  Das mit dem Parken empfand ich ebenfalls als eher ungünstig, aber damit könnte man leben.
                  Die eigentliche Wohnung ist zwar groß, wobei das eigentliche Katzenzimmer geradezu winzig und spartanisch ausfällt. Ein MIniwaschbecken ist im Zimmer, dort mußte man die Waschung ablegen. Ob es ein richtiges Badezimmer incl Duschmöglichkeit gibt, ist mir nicht bekannt, angeboten wurde mir keins.
                  Vom Ambiente /Location habe ich in dem Gewerbe noch nie etwas besch... erlebt. Für mich stellt diese Wohnung ( besser gesagt das Büro) ein no-go dar.

                  B..
                  P.S wofür braucht man eigentlich eine Puffmutter
                  wieso das parken ist doch kein problem...oder kommste mit einen LKW und selbst mit den haste platz
                  gr.Badezimmer ist vorhanden einfach mal nach Fragen u die Zimmer sind doch sehr sauber es gibt schlimmeres in Magdeburgoder brauchste 100qm zum vögeln...lach

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X