War heute mal Vorort um genaueres zu erkunden.Also die Bleichstrasse 23befindet sich auf einem Betriebsgelände einer Elektrofirma.(Zufahrt direkt in der Kurve)Parken kann man von daher sehr gut.Was mich ein wenig störte war das die "Ladezone" direkt neben dem Gebäude mit dem Mädels liegt.War um 19 Uhr da und da standen immernoch 2 "Arbeiter" rum.Also ich ab in den Flachbau, der sehr gut als solches zu erkennen war.Man(n)dachte hier ist Disco,so viel Leuchten und bunte Lampen blinkten da.Also geklinglt und schon wurde geöffnet.Es standen am Ende des Flures auch gleich alle Damen des Hauses zum begutachten bereit.Flachbau ist von innen frisch in Schuß gebracht.Begrüßt haben mich heute 4 Mädels,eine ist im Urlaub.Neu war mir von den 4 Mädels nur eine!Alle Mädels stammen aus der Ost bzw Windhoststrasse.
Also EVA-ca 30 schwarze Haare/schlank
Dann die Mollige Anita,bläst blank!
Dann Agnes alias Aga
Dann noch eine neue.KF so um die 40 denke ich.
Da ich EVA beim letzten mal hatte und Agnes sich sehr gut zurechtgemacht hat.(geile Wäsche) und auch so einen sehr gepflegten Eindruck bei mir hinterließ buchte ich sie .Hoffe das es nicht wieder so ein Reinfall wie beim letzten mal wird dachte ich mir noch.(da sagte sie sowas wie HOPHOP halbe Stunde ist gleich rum)Also um es mal ein wenig kurz zu halten.
-30 Euro für halbe stunde bezahlt
-dann blasen mit gummi,naja im Laufhaus ist es besser
-der Fick erst Missi dann Doggy war gut.
-Gestöhne war OK,nix übertriebenes
-nach Abgang ca 15min später war diesmal nichtgleich Schluß.Gekuschelt und Geküßt wurde noch gut 10min lang.
Als wir das Zimmer verlassen wollten stand da noch ein Aufpasser,Hausmeister oder was auch immer auf dem Flur und arbeitete.Also wurde ich darum gebeten noch 2min zu warten.Die 2min versüßte mir Agnes noch mit ein paar särtlichen Küssen.Alles in allem ,eine normale Nummer.Agnes hingegen hat sich was den Service und ihr Aüßeres angeht stark verbessert.
Für einen der nicht viel fahren muß eine Adresse die man(n) besuchen kann,eine weite Fahrt würde ich jedoch nicht extra für machen.
Also EVA-ca 30 schwarze Haare/schlank
Dann die Mollige Anita,bläst blank!
Dann Agnes alias Aga
Dann noch eine neue.KF so um die 40 denke ich.
Da ich EVA beim letzten mal hatte und Agnes sich sehr gut zurechtgemacht hat.(geile Wäsche) und auch so einen sehr gepflegten Eindruck bei mir hinterließ buchte ich sie .Hoffe das es nicht wieder so ein Reinfall wie beim letzten mal wird dachte ich mir noch.(da sagte sie sowas wie HOPHOP halbe Stunde ist gleich rum)Also um es mal ein wenig kurz zu halten.
-30 Euro für halbe stunde bezahlt
-dann blasen mit gummi,naja im Laufhaus ist es besser
-der Fick erst Missi dann Doggy war gut.
-Gestöhne war OK,nix übertriebenes
-nach Abgang ca 15min später war diesmal nichtgleich Schluß.Gekuschelt und Geküßt wurde noch gut 10min lang.
Als wir das Zimmer verlassen wollten stand da noch ein Aufpasser,Hausmeister oder was auch immer auf dem Flur und arbeitete.Also wurde ich darum gebeten noch 2min zu warten.Die 2min versüßte mir Agnes noch mit ein paar särtlichen Küssen.Alles in allem ,eine normale Nummer.Agnes hingegen hat sich was den Service und ihr Aüßeres angeht stark verbessert.
Für einen der nicht viel fahren muß eine Adresse die man(n) besuchen kann,eine weite Fahrt würde ich jedoch nicht extra für machen.
Kommentar