Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Magdeburg - Jasmin

Eigentlich war der Besuch bei Jasmin gar nicht geplant. Die Anzeige von Kati hörte sich ziemlich gut an, deshalb wollte ich ihr mal einen Besuch abstatten. So bin ich in der Friesenstr.57 gelandet.

Nachdem ich reingelassen wurde stellten sich mir zwei Damen vor, Kati und Jasmin. Der erste Eindruck war ziemlich ernüchternd, dazu später mehr.
    Kati war dann doch nicht mein Typ und sah aus, als ob sie schlechte Laune hatte. Jasmin war zumindest sehr nett. Deshalb bin ich auch geblieben und habe die 50€ Kennlernnummer (30 min, GV+FM) bei Jasmin gebucht. Optional wären noch Zungenküsse mit 20€ Aufschlag möglich gewesen.

Über die gebotene Leistung kann ich nur Positives berichten. Die Wohnung ist sauber, Bad mit frischen Handtüchern ist vorhanden, das Arbeitszimmer ist schön groß. Jasmin kann sehr gut auf ihre Kunden eingehen, die Massage war wirklich gut und ihr französisch ist mit das Beste, was ich bisher erlebt habe. Zum Abschluss gab es dann Sex in der Missio und netten Smalltalk. Zusammenfassend kann man sagen, dass Jasmin ehrliche und gute Arbeit macht.

Nun möchte ich zum einzigen „Kritikpunkt“ kommen: ich schätze Jasmin auf 40-45 Jahre (sehr konservative Schätzung). Sie war zwar ziemlich professionell geschminkt und die Fitnessgeräte in ihrem Zimmer stehen offensichtlich nicht nur als Deko dort rum (ihr Körper ist (altersentsprechend) noch gut in Schuss), aber ich werde trotz ihrer sehr guten Leistung nicht noch mal hingehen.

Auf dem Nachhauseweg habe ich mir dann meine Gedanken gemacht. Es muss sehr frustrierend sein, wenn man wegen des fortschreitenden Alters immer weniger gebucht wird bis irgendwann der Punkt erreicht ist, wo die Einnahmen nicht mehr die laufenden Kosten decken. Mir hat mal ein Mädchen erzählt, dass die ersten drei Kunden am Tag nötig sind, um die festen Kosten wie z.B. Zimmermiete (120€ täglich für ein halbwegs vernünftiges Zimmer) zu erwirtschaften. Die Woche hat nun mal 7 Tage, wo vielleicht am Wochenende viel los ist, aber auch werktags? Und was passiert, wenn man in diesem Alter aussteigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine durchschnittliche Hure genügend Rücklagen fürs Alter gebildet oder die Qualifikation für einen anderen Job hat. Jasmin hat mit osteuropäischem Dialekt gesprochen, sie würde bestimmt keine Sozialhilfe oder gar Rente bekommen. Woher sie genau kommt habe ich allerdings vergessen zu fragen.

Naja, ich will hier keine Grundsatzdiskussion lostreten. Aber ich frage einfach mal in die Runde: Gibt es unter Euch auch welche, die gezielt zu „reiferen“ Frauen gehen, obwohl es genügend junge Anbieterinnen gibt? Wäre ich nicht zufällig bei Jasmin gelandet, ich wäre jedenfalls nicht dort hingegangen.

Euer etwas nachdenklich gewordener
    Papst Benedikt

Zitat von Papst-Benedikt Beitrag anzeigen
    Nun möchte ich zum einzigen „Kritikpunkt“ kommen: ich schätze Jasmin auf 40-45 Jahr

Auf dem Nachhauseweg habe ich mir dann meine Gedanken gemacht. Es muss sehr frustrierend sein, wenn man wegen des fortschreitenden Alters immer weniger gebucht wird ......

Aber ich frage einfach mal in die Runde: Gibt es unter Euch auch welche, die gezielt zu „reiferen“ Frauen gehen, obwohl es genügend junge Anbieterinnen gibt?
    @ Papst Benedikt, ich denke mal zwischen uns beiden besteht ein großer Altersunterschied,
    deshalb ist auch unser Blickwinkel unterschiedlich.
    Aber Du fragst ja nach unserer Meinung.

a) 40 -45 Jahre ist für mich kein "Kritikpunkt"
    Die Dame ist im besten Alter und wenn sie gut aussieht, gepflegt ist
    und eine attraktive Erscheinung ist kann das ein geileres Erlebnis werden als mit einer Jungen.

b) ich bin auch frustriert wenn ich ich mich im Spiegel anschaue und tatenlos zusehen muß,
    wie ich mich verändere.
    Besonders frustriert bin ich, wenn ich mich nackt vor einen großen Spiegel stelle.

c) Ich war schon bei allen Altersklassen zwischen 20 und 50.
    Die besten Erlebnisse hatte ich mit Damen von Mitte 20-Ende 30
    Es gibt auch jüngere Männer die ältere Damen bevorzugen.
    Die Geschmäcker sind eben verschieden und auf jeden Topf passt ein Deckel.

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Hallo Steinbock,

Besten Dank für Deine Antwort. Ich hab da wohl zu sehr von mir auf andere geschlossen.
      Jasmin hält sich ja schon eine ganze Zeit in Magdeburg und wird sicherlich auch ihre Stammfreier haben - am Hungertuch nagt sie sehr wahrscheinlich noch nicht.

L.G.

Kommentar

Lädt...
      X