Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo, da ich mich als Anfänger bezeichnen würde, suche ich eine Dame in MD wo Preis und Leistung stimmen. Kann da jemand helfe? Adresse etc.
Kennt jemand eine Dame mit richtig großer OW in MD, die zu empfelen ist?
Danke!
Ich bin auch noch auf der Suche. Würde mich genauso freuen wie Chrismd.
Wie gesagt sonst war ich ja immer bei Sabrina (Basedowstr.) aber die ist ja leider nicht mehr da :-( *heul* sie war wirklich eins a lecker.....oder weiß eventuell jemand wo sie jetzt arbeitet????
Dieses Forum ist eigentlich sehr gut besucht nur schreiben irgendwie zu wenig Leute etwas rein - Seid nicht so faul!!! - so haben wir doch alle etwas davon.....
Klosterkamp, Bernburgerst.8, Nachtweide30/31(?) oder Langer Weg 61(?)
aber wer hat schon Lust sich da durchzuklingeln bei den Damen und Sonne, Sonnenschein und Rose sagen leider absolut nix über die Damen aus :(
Suche selber auch mal wieder ein paar deutsche Mädels in MD....
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar