Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata
39108 Magdeburg
0173-5345563
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
Du bist auf mich gestoßen, weil Du etwas Besonderes suchst, eine unvergessliche Begegnung? Wünschst Du Dir prickelnde und phantasievolle Momente? Möchtest Du einfach mal die Seele baumeln lassen, liebevoll berührt werden und neue Kraft schöpfen? Eine zärtliche Massage sorgt für innere Harmonie und sonnige Gedanken im Bewusstsein. Erotische Massagephantasien erleben.. Massagekunst, auf höchsten Niveau, trifft prickelnde Leidenschaft, so dass Du in ein unvergessliches Abenteuer, hautnah, eintauchen wirst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Renata was eine Frau… 😍

Hallo Gemeinde,

da ich vor nicht all zu langer Zeit in Kolumbien 🇨🇴 war, hat sich dank dieses tolles Landes mit seinen Frauen mein Beuteschema komplett geändert… also sind solche Damen ganz oben auf meiner Liste. Die meisten hier waren jedoch nicht so erwähnenswert… hier jetzt aber ein Juwel 💎 oder besser ein Diamant 💎, wenn man Latinas, gemachte Brüste und schöne dicke Hintern, mit schlankem Bauch mag.
    Zu Renata, Anbahnung kein Problem WhatsApp und Zeitgemäß mit Preisen 100/30 und 150/60 mit Zungenküssen und wichtig man bekommt auch ein paar aktuelle Fotos (kennen ja alle den Griff ins Klo) also los Adresse ist neu, leider sind die Parkmöglichkeiten in Stadtfeld sehr begrenzt, hab ich ihr auch gesagt. Sonst super Location. Nun aber zum wichtigsten zu Renata mir wurde im Schulmädchenkostüm die Tür aufgemacht und ich muss sagen Wahnsinn, dieser Blick, die Augen, die Brüste (sind gepierct störte mich jetzt nicht) und der wirklich unglaublich schöne dicke Hintern. Ich bin wie ein Hündchen mit Mega grinsen ins ordentliche große Verrichtungszimmer hinterhergedackel. Nach der sehr freundlichen Begrüßung, Geldübergabe, sie hat ihre herrlichen Brüste freigelegt, hab sie kurz gebremst, Händewaschen und kurz Bad… Ich war schon länger nicht mehr so aufgeregt und spitz, Bad und zurück an die Front… Herrliche Zungenküsse, wahnsinnig geile Haut und ihr Parfüm war glaub ich aus meinem Chemiebaukasten, Volltreffer und alles auf easy wie zwei verliebte die sich genießen wollen. Würde nach ausgiebigen Küssen, Haut und Brusterkundungen zum hinlegen gebeten, Gummi drauf und dann ging das ich will deinen Schwanz verwöhnen los, als wären wir echte Lover, so schön Blickkontakt, Eier mit einbezogen, ich wusste nicht wie mir geschieht… dann nach Sex gefragt, wollte diese Traumlatina oben sehen, gesagt getan, was ein Anblick, ihre Arme umgriffen meine Beine für noch bessere Körperspannung und Ausblick (Trick 17 ich liebe es ). Hab sie dann in die Missionarsstellung gebeten und langsam schnell gemacht, es gefiel ihr räkelnd sichtlich und mir erst so eine schöne Frau. Bin dann gekommen mit einem tiefen Blick in ihre Augen und Zungenküssen, es kribbelte den ganzen Rücken hoch beim Orgasmus, so muss das sein… was eine tolle Nummer!!! 😍❤️💎 Auszucken alles ohne Stress, Atempause mit ihr relaxed neben mir, dann eine sanfte Massage, nenne es mal eine streichel Massage, fand es super… dann kam sie in meine Arme und wir haben noch eine ganze Weile gequatscht über Gott und die Welt. Es war einfach nur toll für mich, wahrscheinlich hat die Chemie hier wirklich voll gepasst, René Weller würde sagen meine Stunde Liebe… mein Fazit, man muss wirklich Latinas mögen, aber Renata hat mir einen perfekten Service geboten wie es nicht viele Damen können und ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, sie bleibt eine Woche…
    Zuletzt geändert von justforfun84; 06.04.2025, 21:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tobruk (07.04.2025), Ladylover007 (07.04.2025)

Sehr interessant

https://www.instagram.com/angie_diaz...NnNXFna213ZHZy

Kommentar

Lustgärtner (07.04.2025)

Tach Chef 😃 das ist sie aber leider nicht, will nicht nochmal groß ausholen, aber für mich war das pure Qualität… hat echt gepasst. 😎

Kommentar

Prima, freut mich für Dich.
        Kann sie leider nicht besuchen. Die Anreise, ca 1500 km ist etwas lang
        Bin mal gespannt, wann ne Zweitmeinung eintrudelt

Kommentar

Lustgärtner (07.04.2025), Fender86 (07.04.2025)

Zitat von robbe05 Beitrag anzeigen
          Prima, freut mich für Dich.
          Kann sie leider nicht besuchen. Die Anreise, ca 1500 km ist etwas lang
          Bin mal gespannt, wann ne Zweitmeinung eintrudelt
          Du Rumtreiber… 😎✊🏽🤜🏽🤛🏽

Kommentar

Zitat von justforfun84 Beitrag anzeigen
            Tach Chef 😃 das ist sie aber leider nicht, will nicht nochmal groß ausholen, aber für mich war das pure Qualität… hat echt gepasst. 😎
            An ihrem rechten Unterarm hat sie ein Herztatoo...und bei Insta auch...

Kommentar

Harley (06.04.2025)

Zitat von nebun123 Beitrag anzeigen

An ihrem rechten Unterarm hat sie ein Herztatoo...und bei Insta auch...
              herrlich ich liebe Details, gestehe aber ich war von anderen Attributen geflashed bei ersten Mal… maybe das Check ich aber!!! 😎✊🏽🤜🏽🤛🏽 kann aber von den Insta Storys zeitlich nicht stimmen 😉robbe05 nebun123

Kommentar

Danke für die bisherige Ausführung. Liest sich sehr interessant. Die Dame bei Instagram scheint es aber tatsächlich nicht zu sein. Wenn ich mal so die ganzen Bilder und Videos über ihre Nummer bei Telegram betrachte, habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass sie keine natürliche Frau ist. justforfun84, was kannst du dazu sagen? :)
                Beste Grüße

Kommentar

Zitat von Latte wie Hose Beitrag anzeigen
                  Danke für die bisherige Ausführung. Liest sich sehr interessant. Die Dame bei Instagram scheint es aber tatsächlich nicht zu sein. Wenn ich mal so die ganzen Bilder und Videos über ihre Nummer bei Telegram betrachte, habe ich irgendwie auch das Gefühl, dass sie keine natürliche Frau ist. justforfun84, was kannst du dazu sagen? :)
                  Beste Grüße
                  Bei Insta ist sicher eine andere Dame. Also ich konnte nicht feststellen das sie keine Frau ist, die Muschi sah super aus. 😍😅 Ist halt ne Latina da gibt es Millionen solcher Frauen und ist ja alles Geschmacksache… 😃 jeder wie er mag, mein Fall ist sie auf jeden!!!
                  Zuletzt geändert von justforfun84; 07.04.2025, 16:03.

Kommentar

Zitat von justforfun84 Beitrag anzeigen
                    Ich würde wetten das es zumindest die gleichen Bilder sind. Bei Ladies.de hat sie die gleichen Dessous wie bei Insta. Und sogar das Klapphandy gibt es bei beiden Accounts...

Kommentar

robbe05 (13.04.2025)

Guten Tag,

hier habe ich dann doch mal die Mutmaßung entfernt welche nicht auf eigener Erfahrung beruht.

sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

justforfun84 (13.04.2025)
                      Lädt...