Heute war mir mal nach Spanisch über WhatsApp Termin gemacht und zu der Gesagten Adresse gefahren. Parken in der Nähe ist kein Problem nur den Eingang habe ich verzweifelt gesucht hab ihn ,dann aber gefunden hätte Sie mir auch schreiben können das es ein Hintereingang ist. So bin ich etwas später gekommen, wie vereinbart.
Sie sieht sehr hübsch aus
und hat eine tolle Figur und spricht gut deutsch, dann gab es ein Problem,was sie mir auch schrieb ich es ,aber nicht gelesen habe ,da ich mit dem suchen des Eingangs beschäftigt war. Ihr sind die Kondome aus gegangen und ich sollte bitte noch mal zur Tanke fahren um welche zu kaufen
darauf hatte ich nun kein Bock mehr drauf ,da es schon Spät war und ich,dann auch nach Hause wollte.
Sie bot mir einen Handjob an mit spritzen auf die Brust oder Po für 80€ die 30min hätten 100€ gekostet bei ihr gekostet .Ich habe dankend abgelehnt und bin unverrichteter Dinge gegangen. Vielleicht werde ich dir süße Maus die Woche noch einmal besuchen,wenn sie Kondome gekauft hat.
Sie sieht sehr hübsch aus

Sie bot mir einen Handjob an mit spritzen auf die Brust oder Po für 80€ die 30min hätten 100€ gekostet bei ihr gekostet .Ich habe dankend abgelehnt und bin unverrichteter Dinge gegangen. Vielleicht werde ich dir süße Maus die Woche noch einmal besuchen,wenn sie Kondome gekauft hat.
Kommentar