Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Champagne X
06842 Dessau-Roßlau
0152-19461477
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TOP NEU!

Ich habe einen sexy Körper mit heißen, weiblichen Rundungen, einer schönen festen Oberweite, langen Beinen, strahlenden Augen.

Erzähle mir deine Träume und wir werden
sie gemeinsam wahr werden lassen.

Ruf mich an und es geht los !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Champagne X nicht zu Empfehlen

Hallo Kollegen,

nach sehr langer Zeit schreibe ich mal wieder einen kurzen Bericht zu der oben genannten Dame!

Leider kann ich nix positives berichten , gebucht hatte ich eine Stunde für 130 Euro , nach knapp 30 min war ich allerdings wieder auf der Straße.

Diese Dame hat hier ist mit zwei Profilen Online , mit unterschiedlichen Bildern, selber Nummer, diese Anzeige hier triff es am besten.

Termin Vereinbarung war zu erst recht Einfach , jedoch während der Fahrt zu ihr zweimal geändert, hätte mir eigentlich schon reichen sollen, aber naja , so ist es halt.

Geklingelt nach mehren Whatsapps wurde geöffnet, die Bilder stimmen soweit.
    Geldübergabe , ausziehen, waschen ( nur ich ) , dann ab aufs Bett ,ausziehen ihrerseits Fehlanzeige, sie kniete sich zwischen meine Beine so das man an nix ran kommen konnte , während dessen wurde ich das Gefühl nicht los , das sie nicht von Anfang Frau war bzw. ist , alles im allem war Abspritzorientiert , keine Nähe kein nix, nach dem Blasen mit sehr viel Zahneinsatz , sollte ich sie Doggy nehmen , das Gefühl kann ich nicht beschreiben, es war richtig kalt beim Akt , dachte ich vögle ein Kühlakku, wurde dann fertig.

Dann gab es eine Massage , die sich leider nur so nannte , gewesen war es nichts, nur Gestreichle , mehr nicht.

Dann Runde zwei mit Zahneinsatz und wieder Doggy.

Zum Schluss noch waschen, da waren knapp 30min rum.

Zwar das Geld nicht verbrannt , aber Ambitionen für diesen Job konnte ich in keiner Weise spüren.
    Keine Empfehlung Meinerseits.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rolli-56 (Heute), sportlichertyp (Gestern)

Hallo Wolfener,

da hast du im Vorfeld nicht richtig recheriert!
    Zu der Dame, habe ich schon einen Bericht geschrieben:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ex#post1767010

und andere User haben ebenfalls schon einige Berichte geschrieben!

Kommentar

Lädt...
    X