Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana Crazy
38820 Halberstadt
0157-31266126
  • 85C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Großer Str*p *n Black (*nschnall D*ld*) vorhanden für ein noch erotischeres Erlebnis!

Vers**t und sehr w*llig, genau wie im P*rno!

Hier will ich f**chte und vers**te Abenteuer mit dir erleben. Du siehst auf meinen Fotos, ich bin eine richtige Frau mit weiblichen Kurven und genug Erfahrung um genau zu wissen, was dich geil und heiß macht. Und mich auch :-)

Und nicht vergessen, dass auch meine Brüste geil darauf sind, gestr**chelt und berührt zu werden. Schau genau zu und genieß es, wenn ich nochmal geil werde…
…dann will nämlich meine M*schi verwöhnt werden…

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen! Bist du ein richtig vers**ter Mann? Zeigst du mir gerne, wie gut du mit r*nnehmen kannst? OK, dann steck mir deinen Schw… t**f in den A… zuerst langsam, dafür bis zum *nschl*g. Und dann h*rt und immer schneller und schneller.

Dein h*rter Schw…, deine Finger oder deine Z*nge… mir egal, Hauptsache ich kann nochmals k*mmen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn es mir in einem VZ. zu dunkel ist, so dunkel, dass ich nicht einmal mehr die Scheine in meinem Portemonaie erkennen kann, frage ich nach dem Lichtschalter, oder greifen auch schon mal selbstständig danach. Es mag sei, dass die SDLs die Regeln aufstellen, aber diese müssen akzeptabel sein und ich bin der Gast und möchte buchstäblich und im übertragenen Sinne nicht im Dunkeln gelassen werden.
    Wenn der SDL das nicht paßt, weiss ich das einzuschätzen und mache wieder kehrt..

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

Vergesst nicht das die Mädels die Regeln aufstellen!
      Ich würde nie einfach das Licht anschalten, glaube nicht das die Stimmung dann besser wird, eher im Gegenteil.
      @Bubi 18 Sicherlich stellen die Mädels die Regeln auf. Es geht auch nicht darum, die ganze Zeit das goße Licht anzulassen. Bisher hatte allerdings noch keine eine problem damit, wenn mal kurz das Licht an war. Wenn ja, sollte man eigentlich gleich wieder das Feld verlassen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mischkahl (27.02.2025)

Naja, die Dame kann entscheiden, ob und was sie an Leistungen erbringen will, an sonsten bestimmt der, der bezahlt!

Grüße
        Opa Motzki

Kommentar

mischkahl (27.02.2025)

Licht anmachen ist ein Extra, 20€
          Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Opa-Motzki (28.02.2025), Gastspiel11880 (27.02.2025)

Ach jetzt hat sie es auch bis nach Gießen geschaft,

liebe Germeinde- mit - glied... er

seit bitte gewarnt.
            Schaut euch die letzten Berichte aus Sachsen- Anhalt an "Halberstadt" und die vielen Link´s

Ich weiß nicht, ob es nochj schlimmer geht ?

Ihr verbrennt jeden Cent

Kommentar

mischkahl (Gestern)
            Lädt...
            X