Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lisa AV
06846 Dessau-Roßlau
0152-15686591
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • KBp 
Brandneu in deiner Stadt

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lisa AV in Köln Godorf besucht

Ich habe Lisa vor einiger Zeit in Köln Godorf sucht.
    Da sie einige Zeit offline war, schreibe ich erst jetzt den Bericht, damit eine Anzeige dabei ist und man eine bessere Vorstellung hat.

Ich hatte mit ihr einen Tag vorher einen Termin abgemacht. Das ging, wie letzter Zeit leider häufiger bei den Ladys, mal in die Hose. Ich war schon fast bei ihr in Godorf (ich schreibe in der Regel die Ladys 1 Stunde vorher noch mal an) da kam die Antwort: "oh sorry habe es vergessen und bin gerade in Köln in der Innenstadt" (Shopping?), aber sie würde wenn ich warte, direkt ein Taxi nehmen und kommen. (Unterhaltung in English)
    Ich willigte ein, da ich in 30 Minuten auch keine Alternative SDL finde.
    Also wartete ich. Sie schrieb mir von unterwegs immer Nachrichten wie lange Sie noch brauche. Das machte sie dann schon mal sympathisch und man merkte das es ihr wirklich leid tat.

Nun zu Lisa: Sie ist wie auf den Fotos sehr schlank und hat kleine süße Tittchen. Das Gesicht ist auf den Fotos etwas geschönt, aber auf ihrem WhatsApp Profilfoto war trotzdem eine hübsche Maus zu erkennen. Also Vorfreude war da und das warten hat sich gelohnt.
    Die Wohnung ist ok und das Bad ist halbwegs modern. Leider wollte sie nicht mit duschen. Also nur Hände und Schwänzchen gewaschen. (ich bin ja eigentlich immer frisch geduscht, aber es macht halt Spaß mit den Ladys zu duschen)

Stunde kostet 150€ plus 50 für Anal. Habe ich aber nicht genommen da es mit mittlerweile zu teuer ist und mir zu Zeit nicht mehr wirklich den Kick gibt. (Wahr früher anders, da kostete es aber in der Regel auch nur 30€ Aufpreis)

Sie hat sich in der Zeit auch umgezogen und ein paar nette rote Sexy Dessous angezogen. Ich durfte mich hinlegen und Sie hat sich herrlich um meinen Freund gekümmert. Auch der Arsch wurde geleckt ich mag das sehr. Anschließend wurden die Rollen getauscht, und ich durfte Sie ausgiebig leckem und verwöhnen.

Danach ging es zum Ficken über. "Oh shit, ist die eng!" Dann drehte sie sich noch um in den Reverse Cowboy und da war es bei dem Anblick auf meine Schwanz der in ihrer Muschi rhythmisch versenkt wurde und dem Arsch in kurzer Zeit geschehen. Die Tüte war voll.

Anschließend gab es eine gute leicht schmerzhafte Thaimassage. Nice! Leider hat sie Köln wieder verlassen, sonst würde ich noch mal die B Probe bei ihr machen.

Eine sehr angenehme Maus.

Gruß Nobby der Thaitester

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (Heute), sportlichertyp (Heute)
Lädt...
X