Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
06108 Halle (Saale)
0163-0820702
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • GBp 
  • EL 
  • Mast. 
  • RS 
Descriere .. Küsse, Liebkosungen, Posen, Franz, entspannende Massage mit Happy End, erotische Körper-an-Körper-Massage mit Sex am Ende, (mit Öl), Fußfetische, sanfter Sex, starker Sex, Körperbes. auf T***en

Mein Körper ist völlig natürlich, echt und mit aktuellen Fotos. Ich bin 24 Stunden am Tag erreichbar, aber es ist besser, 15 oder 20 Minuten vor Ihrem Besuch einen Termin mit mir zu vereinbaren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa - ne Andere aber trotzdem geil

Hallo zusammen, war gestern kurzfristig bei ihr. Hatte einen Termin bei Lia (selbe Adresse) aber die antwortete plötzlich nicht mehr und 2 Stunden später kam dann nur ein "...ich hatte zutun, habe immer gefickt.." 😅

Adresse sollte bekannt sein. Ernüchterndes Treppenhaus, saubere Wohnung. Aaaber die Dame sieht ganz anders aus als in der Anzeige. Sie sagte mir selbst, die Bilder in der Annonce sind 1 Jahr alt. Neue Bilder hat sie mir gezeigt auf ihrem Handy. Real ist sie sehr hübsch, gepflegt, riecht gut, hat saubere Zähne und ist wirklich super-skinny und vielleicht 1,50m groß. Eigentlich die perfekten, geilen Vorraussetzungen. Leider sind die Brüste in der Anzeige (auf die ich mich gefreut hatte) zwar da, aber - vielleicht durch einen Unfall oder Unverträglichkeit - sind sie wie "2 Kiwis in Ner Plastiktüte". Und das ist keineswegs ironisch gemeint. Jede Granny ist da besser in Form. Die Performance ist gut, sie ist nicht hektisch oder unfreundlich, geht gut mit und gibt sogar Laut. Im Doggy konnte ich sogar hart "reinhämmern" .. ohne Murren. Leider haben mir die Brüste den Spaß erschwert. Wären sie normal, wäre sie für mich eine gute Alternative.
    Gezahlt habe ich 50430.
    Vielleicht könnte man sie bitten das Oberteil anzugbehalten, der Rest ist wirklich geil. Definitiv keine AZF.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robbe05 (Heute)

Hi Gemeinde,

Bin mal vor ein paar Jahren mal bei Ihr gewesen.
    Natürlich haben mich auch die geilen Titten auf dem Fotos gereizt.
    Vor Ort war es recht dunkel, das Drama habe ich dann erst auf dem Zimmer gesehen.

Bezahlt hatte ich aber schon. Das das Geld nicht zurückgegeben wird war mir dann auch klar.
    Dachte -> mach das Beste draus.

Meine Lust war dann schon mal sehr gedämpft und als Sie fürs lecken auch noch nen 20er extra haben wollte war die Lust komplett weg.

War damals ein Totalausfall.
    Ich würde nie wieder zu Ihr gehen.

Kommentar

Lädt...
    X