Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dascha ein Nichtbericht

Heute möchte ich euch gerne einmal an meinem Erfahrungen mit dieser Frau teilhaben lassen. Leider sind diese mal wieder nur negativ und eigentlich ist es eher ein nicht Bericht.
    Aber fangen wir mal mit dem positiven an.
    Also Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung ging sehr schnell, wohl Dank ihres Dispatcher.
    Das war es dann auch schon.
    Jetzt kommen wir mal zum Negativen.
    Terminbestätigung die ich bei erst besuchen immer etwa eine halbe Stunde vor Date Beginn nochmal erfrage, wurde mit Bildern von Dascha und drei anderen Frauen beantwortet.
    Da ahnte ich doch schon mal nichts gutes, aber kurz darauf wurde der Termin bestätigt.
    Also gut, ich ab ins Auto und die Fahrt ging an eine mir bisher unbekannte Adresse in Neustadt die wohl ihren Charme schon längst verloren hat.
    Nach meinem Klingeln wurde umgehend geöffnet und mich erwarten zwei Frauen im Flur der Wohnung, wobei eine mir zu verstehen gab, dass ich ihr Date bin.
    Nachdem ich ihr erklärt habe, das ich zu Dascha möchte und nicht zu ihr, behauptete sie plötzlich, dass sie Dascha ist.
    Natürlich war sie bestimmt nicht Dascha, was ich ihr auch sagte und so verschwand sie umgehend.
    Die anderen Damen begleitete mich darauf in ein Zimmer, in dem die erste Dame wieder auf mich wartete.
    Ich erklärte ihr nochmals, dass sie bestimmt nicht Dascha ist und ich sie nicht besuchen möchte.
    Daraufhin gab sie mir zu verstehen, dass Dascha noch schlafe.
    Auch ich gab ihr jetzt was zu verstehen, nämlich dass ich jetzt wieder gehe.

Mein Fazit: Der Weg war umsonst, aber zumindest Geld nicht verbrannt.
    Zum guten Schluss schrieb mich ihr Dispatcher nochmals an und fragte, warum ich denn wieder gegangen bin.
    Meine Antwort war, das kann er jetzt hier nachlesen.
    Manchmal wollen die Damen ein wohl echt für Dumm verkaufen.
    Schade Dascha aber so nicht.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    engelmacher (21.02.2025), Ladytester (20.02.2025), master3584 (20.02.2025), Hendrik der Kater (19.02.2025)

Warst Du jetzt nicht bei Dascha oder warst Du nicht bei ner andren Frau?

Für mich führt Dein Nichtbericht hier ganz einfach in die falsche Richtung

Kommentar

seeker
      Als aufmerksamer Leser hast du bestimmt gelesen, das ich wieder nach Hause gefahren bin.
      Ich habe Dascha nicht mal zu Gesicht bekommen, weil sie wohl ihren Schönheitsschlaf braucht.
      Na ja, 10 Uhr morgen ist ja auch ganz schön früh um Geld zu verdienen.
      Karina war aber schon wach und meinte sich als Dascha ausgeben zu müssen.
      Aber diese Art von zweifelhaften Geschäftsmodellen unterstütze ich bestimmt nicht.
      Also war ich bei keiner Frau aus dieser WG.

Verstehe aber nicht wirklich was du mit falsche Richtung meinst.
      Das ist Dummenfang für mich.

Kommentar

Ostfriese (20.02.2025), Ernst20 (20.02.2025), Grauerwolf35 (20.02.2025)

Nunja. Ganz einfach. Dein Bericht hat mit Dascha quasi 0 (Null) zu tun.

Du hast mit der Vermittlung einen Termin vereinbart.
        Hast Dascha nicht mal gesehen.
        Deshalb auch keine Erfahrungen mit ihr gemacht.

Und schreibst in ihrem Thread einen negativen Bericht.

Na? Klingelts bei Dir?

Kommentar

pavel99 (20.02.2025)

Ich finde es interessant, wenn man mit Dascha einen Termin macht und dann eine andere "vorgesetzt" bekommt.
          Für mich ein Grund, keinen Termin mit Dascha zu machen.

Gut gemacht Anfänger154 und danke für deinen Bericht.

Kommentar

Grauerwolf35 (20.02.2025), master3584 (20.02.2025), Ostfriese (20.02.2025), apollo11 (20.02.2025)

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
            Nunja. Ganz einfach. Dein Bericht hat mit Dascha quasi 0 (Null) zu tun.

Du hast mit der Vermittlung einen Termin vereinbart.
            Hast Dascha nicht mal gesehen.
            Deshalb auch keine Erfahrungen mit ihr gemacht.

Und schreibst in ihrem Thread einen negativen Bericht.

Na? Klingelts bei Dir?
            Diese Art von Erfahrung schon vor dem eigentlichen Zweck des Termins gehört eben zum Besuch(sbericht) dazu. Man bereitet sich mit einer gewissen Vorfreude auf den Termin vor, bewegt sich zum Ort des Geschehens und dann so etwas? Negativer geht es kaum. Auch wenn manche das nicht wahrhaben wollen. Ich denke, die meisten hier wissen solche Infos zu schätzen.

Kommentar

master3584 (20.02.2025), Ostfriese (20.02.2025), Ernst20 (20.02.2025), seeker (20.02.2025)

Das ist klar.

Aber er hat sie nicht gesehen
              auch nicht mit ihr den Termin vereinbart
              oder den Service besprochen

Nicht mal gesehen hat er sie und kann berichten ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen.

Das es blöd ist wenn man nicht zum Stich kommt ist klar,

aber was kann Dascha nun dafür?

Kommentar

Das ist klar.

Naja sie hat den Termin „verschlafen“ also kann sie wohl was dafür und zeigt ihre Einstellung.

Grüße 🖖

Kommentar

master3584 (20.02.2025), Ostfriese (20.02.2025), apollo11 (20.02.2025)

Das ist klar.

Aber er hat sie nicht gesehen
                  auch nicht mit ihr den Termin vereinbart
                  oder den Service besprochen

Nicht mal gesehen hat er sie und kann berichten ob die Fotos mit der Realität übereinstimmen.

Das es blöd ist wenn man nicht zum Stich kommt ist klar,

Immer wieder interessant, wie manche sich Minderleistung schön reden!

Kommentar

master3584 (20.02.2025), Fender86 (20.02.2025), Ostfriese (20.02.2025), Derstecher1887 (20.02.2025)

Moin,
                    schon sehr interessant hier mitzulesen.
                    Wenn ich einen Termin mit einem Mädel mache, dann ist es mir ehrlich gesagt scheiß egal ob ich den Termin mit dem Mädel selbst mache oder es über einen Dispatcher/in geht.
                    Ich erwarte dann einfach, dass der Termin klappt und funktioniert.
                    ​​​​​​Wird der Termin vom Mädel nicht eingehalten, wie hier der Fall und auch noch versucht dem Kunden ein anderes Mädel unterzujubeln und für dumm zu verkaufen, dann ist Schluss mit lustig. Dann hört der Spaß auf.
                    Ich wäre ebenfalls sofort wieder gegangen.

Und genau das gehört hier auch in dem Thread von Dascha kundgetan.
                    Denn der Termin war mit Dascha vereinbart und hat nicht funktioniert.

Wenn der Dispatcher seinen Laden nicht im Griff hat, kann der Kunde nix dafür.

Also hier nicht rumheulen, die arme Dascha kann ja nix dafür. Doch kann sie, sie gehört zu dem Laden, also muß auch sie die Kritik einstecken. Und offenbar hat sie ja lieber weiter gepennt, als aufzustehen und den Termin wahr zu nehmen.

Gruß der Ostfriese 😎
                    ​​​​​
                    ​​​

​​​​​​
                    ​​​​​​

​​​​​​

Das Leben ist wie 69, du kriegst was du gibst !
                    Wer Geld und Vögeln will, muß freundlich sein !
                    Die schönste Straße, ist die Straße des senkrechten Lächelns !

Kommentar

Kopernikuss (20.02.2025), Grauerwolf35 (20.02.2025), master3584 (20.02.2025), Neugierig1964 (20.02.2025), apollo11 (20.02.2025), Fender86 (20.02.2025)

Ach seeker, irgendwie habe ich gewusst, dass du das jetzt hier schreibst.
                      Sicher du hast Recht, ich konnte hier nichts über den Service der Dame schreiben, aber das lag ja wohl nicht an mir.

Aber soll ich das, was ich erlebt habe, jetzt deshalb verschweigen?

Jeder, der den Plan hat, diese Dame einmal besuchen zu wollen, sollte das Recht haben zu wissen, was ihm erwarten könnte.
                      Es muss sicherlich nicht, aber es kann.
                      Dieses Recht nehme ich mir einfach heraus, egal ob es dir passt oder auch nicht.

Kommentar

master3584 (20.02.2025), Ostfriese (20.02.2025)

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen

Immer wieder interessant, wie manche sich Minderleistung schön reden!
                        Welche Minderleistung?

und von wem?

Kommentar

Zitat von Anfänger154 Beitrag anzeigen
                          Ach seeker, irgendwie habe ich gewusst, dass du das jetzt hier schreibst.
                          Sicher du hast Recht, ich konnte hier nichts über den Service der Dame schreiben, aber das lag ja wohl nicht an mir.
                          gibts denn keine Anzeige von dem andren Mädel oder von dem Etablissement?

Wenn Mist passiert muss man das schreiben.

Aber meiner Meinung nach den oder die Richtige Adressieren.

Sorry das ich so begriffsstutzig bin aber ich seh immer noch nicht wo Daschas Fehler liegt.

Gut. Einen besseren Manager sollte sie sich nehmen.

Kommentar

Welche Minderleistung?

und von wem?
                            Es hat keinen Zweck... schade um die Zeit..... 🤦‍♂️

Kommentar

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen

Es hat keinen Zweck... schade um die Zeit..... 🤦‍♂️
                              Muß Dir nicht peinlich sein, das Du keine Argumente hast.

Ich mach mich aber hier auch vom Acker

Kommentar

Lädt...
                              X