Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von seeker Beitrag anzeigen

Sorry das ich so begriffsstutzig bin.
    Da kann ich nicht widersprechen.

Zitat von seeker Beitrag anzeigen
    ​​​​​​​
    Welche Minderleistung?

und von wem?
    Trotz Termin kein erotische Dienstleistung von Dascha.

Kommentar

Zitat von apollo11 Beitrag anzeigen

Da kann ich nicht widersprechen.

Trotz Termin kein erotische Dienstleistung von Dascha.

. . . . . . . . . . . . 😂😂😂

Kommentar

Guten Nachmittag,

diese Beiträge habe ich aus diesem Thema heraus gelöst -> https://www.ladies-forum.de/forum/re...inny-sexy-lieb

Verstehe ja alle Meinungen und Ansichten dazu, aber irgendwie gehörte es auch nicht zu den Besuchsberichten, mehr zu den Nichtbesuchsberichten. Einfach löschen wäre jetzt auch nicht fair gewesen.

Beste Grüße Bastian

Kommentar

Es ist eine Dienstleistung, um die es hier geht. Mache ich einen verbindlichen Termin, dann hat die Person, mit der ich den Termin, habe, die Verantwortung zur Durchführung dieses. Dann ist es egal, ob sie einen Vermittler hat und er den Termin weitergeleitet hat, oder vielleicht auch nicht! Dann ist es auch egal, ob sie diesen verpennt hat oder vlt. es sogar eine Doppelbuchung war! Auf jeden Fall ist es ihr zuzuschreiben, weil der Termin war mit ihr!
          Dass dann die Kolleginnen möglicherweise die Situation retten wollten oder ob die Masche System hat, erfahren wir jetzt leider nicht.

Mir ist es auch schon paar mal passiert, dass sich eine Kollegin zwischendräneln wollte und ich nur durch Nachdruck die gebuchte SDL zu sehen bekam, die dann ahnungslos tat.
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ostfriese (20.02.2025)

Ich hatte es noch nie, das mich eine Dame nach dem WhatsApp Namen gefragt hat oder ob ich einen Termin habe.
            Wenn aufgemacht wird, wurde ich immer reingelassen.
            Wenn die Adresse der Dame bekannt ist, die sie meistens mit der ersten Antwort mitschicken, ist eine Doppelbuchung durchaus möglich.

Kommentar

Lädt...
            X