Hatte Eva heute besucht, hab jetzt nen ellenlangen Text zu ihr geschrieben und nun hat die domain ihn gefressen....daher hier nur Kurz. Top Optik, sehr getunte kleine, zierliche, sehr nette junge Frau, die richtig gut blasen kann. Stunde 150, halbe 80 zzgl einigen extras für 20€-es lohnt sich! ich war 30 Minuten bei ihr und habe die Mundpropaganda von ihr genommen-sie ist spitze darin. Sie hatte auf meinen Wunsch sexy oerknees angezogen, wodurch sie zu einer weiblichen Waffe wird, die uns willenlos und handlungslos macht.
Ich empfehle Eva jedem, der mit aufgepimpten Ladies seine Freude haben will. Lange Wimpern, Extensions, perfekte Doktor-Hupen, die wirklich wie echt aussehen, eine Pussy zum dahinschmelzen und dann halt der BJ mit diesen Lippen![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
![Verliebt](/core/images/smilies/twitter/1f60d.svg)
Da knallen alle Sicherungen durch, gehockterreiter und dann dieser Anblick mit den wippenden Argumenten zzgl diesen Hammer Siefeln-da war es dann vorbei.
Eva ist 100% SDL erin, das sieht ein Blinder auf der Straße, sie ist für das Schlafzimmer, Bett, Küchenzeile, Tisch usw wie geschaffen
Ich empfehle Eva jedem, der mit aufgepimpten Ladies seine Freude haben will. Lange Wimpern, Extensions, perfekte Doktor-Hupen, die wirklich wie echt aussehen, eine Pussy zum dahinschmelzen und dann halt der BJ mit diesen Lippen
![angy](/core/images/smilies/Angry.gif)
Da knallen alle Sicherungen durch, gehockterreiter und dann dieser Anblick mit den wippenden Argumenten zzgl diesen Hammer Siefeln-da war es dann vorbei.
Eva ist 100% SDL erin, das sieht ein Blinder auf der Straße, sie ist für das Schlafzimmer, Bett, Küchenzeile, Tisch usw wie geschaffen