Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lorena NEU in Stadt !!!
Heidestr. 13
39112 Magdeburg
bei Herbst
0151-45858254
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Anrufe mit unterdrückter Rufnummer beantworte ich nicht!

Feurige sexy Lady aus Brasilien weiß, wie sie dir den Tag versüßen kann

Du bist ein Liebhaber von weiblichen Kurven?
Gerne verwöhne ich dich gefühlvoll, leidenschaftlich und mit Hingabe.
Bitte nur mit Termin!

KEINE AO-ANFRAGEN , VEHKEHR IST NUR MIT SCHUTZ !
Bei solchen Anfragen werde ich deine Nummer blockieren.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena NEU in Magdeburg

Morgen,

gute Berichte im Nachbarforum, interessante Bilder hier. Terminierung per w.a. ging schnell, freundlicher Kontakt mit Menü. 40 min a 100, ZK und GF6 gibts inkludiert.

Lorena- machte auch vor Ort einen sympathischen netten Eindruck. Ist recht attraktiv, Latina aus Brasilien könnte vom Aussehen passen (da ich kein portugiesisch spreche aber keine Gewissheit…). Figur kurvig. Die Figur vom Busen abwärts wurde .. hmm … etwas optimiert, oder die Fotos sind „älter“… Würde eher KF 38 und Alter um die 35 schätzen. Konversation - mit Spanisch geht’s gut. Nach dem Frischmachen geht Lorena sofort „ran“. Keine Berührungsängste. Ihre Natur-OW (sehr schön:) kann gleich erkundet werden. Obgleich nicht wirklich „mein Typ“ fand ich die Situation schon recht sexy, was Lorena gefiel;). Ab in die Horizontale, Aufgummieren, BJ, und Lorena fordert zum Sex auf.

Das geht schon alles recht schnell. Missi, Reiten, Doggy, … war gut, intensiv, nur weniger GF6 (obgleich es immer wieder ZK gab…), eher „sportlich“ , und auch der Handjob zum Abschluss- hatte nen Stück den Eindruck, es ging gegen die Zeit.
    Wir hatten dann noch paar Minuten für eine Massage. Mit Öl. Angenehm. Zimmer war schön warm, gemütlich mit Kerzen. Dazu duddelte Latino-Pop… Dann war die Zeit um. Schon ??

Mit Küsschen von ihr und mit ciao von der Mitbewohnerin durch die geöffnete Tür verabschiedet. Auff der Strasse schaue ich auf die Zeit. 33 min.

Soweit.

Schönen Start ins Wochenende!

I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxy (Heute), Ernst20 (Heute)
Lädt...
X