Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Asia Mina & Hara
38820 Halberstadt
Adresse und Klingel bitte erfragen
0176-25617950
  • 22 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hara la Bomba, ein richtig geiles L*der kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin HARA, ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze.Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Warte nicht länger, liebe mich HARA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Mina & Hara

Wie meist,die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun,wo aber beide Damen recht gut aussehen.
    Die mich empfangen hat,war groß,leichte weibliche Rundungen,aber nicht dick oder so.
    Die Zweite,recht klein,zierlich,wenig Brust mit schönen Nippeln.
    Mein Favorit,aber ...

...recht zurückhaltend,da kein Wort deutsch,deswegen muss man sie führen,da sie sonst nur den Schwanz rubelt.
    Schnecke glatt rasiert,konnte man gut lecken.
    Fingern war verboten.

Beim GV war ok und dann der harte Kampf beim Anal.Sie ist richtig eng und vermute mal,das sie noch nicht oft in ihren kleinen Arsch gefickt wurde.Deswegen ständig nur,vorsicht.
    Dann hat es doch geklappt und irgendwann war es soweit und die Pudelmütze war gefüllt.

Reinigung nur mit Toilettenpapier und dann ins Bad.
    Die Massage war ok,aber keine Wiederholung,da mir zu passiv und das leidige Smartphone.Hat man bei der Massage ständig gespürt,als nur noch eine Einhandmassage folgte.

Preise 30Min/80€ und 130Min/1 Stunde full Service wie in der Anzeige angegeben
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Inkiru (Heute)

Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
    Wie meist,die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun,wo aber beide Damen recht gut aussehen.
    Die mich empfangen hat,war groß,leichte weibliche Rundungen,aber nicht dick oder so.
    Die Zweite,recht klein,zierlich,wenig Brust mit schönen Nippeln.
    War das Chinafraktion? Oder eher Thai/Vietnam?

Für die Zweite interessiere ich mich auch, wie schätzt Du da das Alter?

Gruß
    Inki

Kommentar

Vietnam und beide so Anfang/Mitte 20.

Wie geschrieben,beide nicht hässlich.

Es gibt 3 Fotos,2 in den bekannten Foren wie hier und man bekommt bei Anfrage welche zur schnellen Ansicht und keine passen nicht wirklich.

Aussage war,das es ja noch Verwandtschaft und Bekannte gibt.
      Zuletzt geändert von flinkeZunge; Heute, 11:53. Grund: Texterweiterung

Kommentar

Lädt...
      X