Wie meist,die Fotos haben nichts mit der Realität zu tun,wo aber beide Damen recht gut aussehen.
Die mich empfangen hat,war groß,leichte weibliche Rundungen,aber nicht dick oder so.
Die Zweite,recht klein,zierlich,wenig Brust mit schönen Nippeln.
Mein Favorit,aber ...
...recht zurückhaltend,da kein Wort deutsch,deswegen muss man sie führen,da sie sonst nur den Schwanz rubelt.
Schnecke glatt rasiert,konnte man gut lecken.
Fingern war verboten.
Beim GV war ok und dann der harte Kampf beim Anal.Sie ist richtig eng und vermute mal,das sie noch nicht oft in ihren kleinen Arsch gefickt wurde.Deswegen ständig nur,vorsicht.
Dann hat es doch geklappt und irgendwann war es soweit und die Pudelmütze war gefüllt.
Reinigung nur mit Toilettenpapier und dann ins Bad.
Die Massage war ok,aber keine Wiederholung,da mir zu passiv und das leidige Smartphone.Hat man bei der Massage ständig gespürt,als nur noch eine Einhandmassage folgte.
Preise 30Min/80€ und 130Min/1 Stunde full Service wie in der Anzeige angegeben
Die mich empfangen hat,war groß,leichte weibliche Rundungen,aber nicht dick oder so.
Die Zweite,recht klein,zierlich,wenig Brust mit schönen Nippeln.
Mein Favorit,aber ...
...recht zurückhaltend,da kein Wort deutsch,deswegen muss man sie führen,da sie sonst nur den Schwanz rubelt.
Schnecke glatt rasiert,konnte man gut lecken.
Fingern war verboten.
Beim GV war ok und dann der harte Kampf beim Anal.Sie ist richtig eng und vermute mal,das sie noch nicht oft in ihren kleinen Arsch gefickt wurde.Deswegen ständig nur,vorsicht.
Dann hat es doch geklappt und irgendwann war es soweit und die Pudelmütze war gefüllt.
Reinigung nur mit Toilettenpapier und dann ins Bad.
Die Massage war ok,aber keine Wiederholung,da mir zu passiv und das leidige Smartphone.Hat man bei der Massage ständig gespürt,als nur noch eine Einhandmassage folgte.
Preise 30Min/80€ und 130Min/1 Stunde full Service wie in der Anzeige angegeben
Kommentar