Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vielseitige Mascha NEU
Neustädter Platz 12
06366 Köthen (Anhalt)
EG rechts, Rose
0152-12403832
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 156 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Eine wunderschöne Privatwohnung,
Sauberkeit und Diskretion sind hier absolut wichtig!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
MEIN LIEBER GAST, ICH BEANTWORTE KEINE SMS!
NUR SERIÖSE ANRUFE BITTE! VIELEN DANK!

0152-12403832 und 03496-511708

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Neu Mascha!
AV Expertin!

Hallo mein Lieber :),

ich bin die sexy Russin Mascha, ganz neu in deiner Stadt, ich bin 32 Jahre jung und nur 1.56m groß:) Meine OW75B (Naturbusen) und meine süße zierliche 34/36er Figur sind einfach ein Spiele-Paradise für Dich! Ich bin sehr vielseitig und offen!

Ruf mich an um einen Termin zu vereinbaren!

Ich freue mich auf Dich,

Deine Mascha

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vielseitige Mascha NEU

Moin, moin,

bei den tollen Bildern dachte ich mir, die Kleine muss auf die Wochenplanung. Gesagt, getan. Telefonisch Preis/ Leistung erfragt (60/30, 110/60 +20 ZK), Termin vereinbart und voller Vorfreude pünktlich die Klingel bedient.

Es öffnete mir die Telefondame.....dachte ich. Auf meine Bemerkung, dass ich einen Termin mit Mascha hätte bekam ich zur Antwort: "Ich Mascha" .
    Noch mal genauer hingeschaut....und ja es könnte stimmen, dass sie mal vor langer, sehr langer Zeit so ausgesehen hat wie auf den Bildern.

Auf meinen dezenten Hinweis zur Diskrepanz zwischen Bildern und Wirklichkeit hat sie es sportlich genommen und mit Achselzucken geantwortet "Du nicht willst? Auch ok"

Da ich "es war einmal" nur bei Grimms Märchen toll finde, habe ich unverrichteter Dinge den Heimweg angetreten.

Viele Grüße
    Blackjack
Lädt...
X