Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mary - war toll

Nach langer Zeit war ich mal wieder bei einer Inländerin. Und dann gleich ein Volltreffer. Aber der Reihe nach...

Spontan angeschrieben, ob sie heute noch Zeit hat, was geklappt hat. Pünktlich vor Ort wurde ich freundlich hereingebeten. Nach dem Duschen ging es entspannt los und mit einem sehr langen Vorspiel (sie meinte, ich würde es wohl romantisch mögen). Nun ja, nach dem ich sie (ungewollt) ein bisschen zu viel gekitzelt habe, und dort nicht mehr angefasst habe, hatte ich meinen Spaß, ihren perfekten Körper zu begutachten, zu küssen und anzufassen. Ich bekam nicht genug davon, ob ihres wirklich perfekten Körpers (ihr Gesicht ist auch hübsch).

Nach ca. 30 Minuten bat ich sie mich französisch zu verwöhnen, was sie auch sehr gekonnt gemacht hat. Leider habe ich danach nur noch 1,5 Stellungen geschafft. Der Anblick war einfach zu geil... Danach noch ca. 20 Minuten sehr nett unterhalten (sie ist ein sympathischer, authentischer Mensch, einfach natürlich freundlich), dabei hat sie mich mit Öl gestreichelt, das war auch sehr schön. Dann entspannt geduscht und noch was zu trinken bekommen. Ich habe gerne 150 € für diese tolle Stunde bezahlt (für 30 Minuten möchte sie 80 € überreicht bekommen).

Sie war das erste Mal in Magdeburg, so ich auch bei ihr. Sie wird wohl im Sommer wieder bei uns sein, so ich auch bei ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxy (19.01.2025)
Lädt...
X