Schon die Vereinbarung des Termins verlief reibungslos. Vor Ort ein freundlicher Empfang. Isabelle hat wunderschöne lange dunkle Haare, schlanke Figur, wie man es von den Bildern erwarten konnte. Sie hat ein schönes, markantes Gesicht mit leicht maskulin Zügen und sehr ausgeprägten Augenbrauen. Ich hatte mir GF-Feeling mit viel Kuscheln und Küssen gewünscht. Das Bett war schön vorgewärmt mit der Heizdecke. Die Zungenküsse waren sehr intensiv und mit Zungenpiercing besonders reizvoll. Danach haben wir mit viel Streicheln und KK gegenseitig die Körper erkundet. Der BJ war sehr intensiv. Isabelle hat sehr schöne Brüsten mit A-B Körbchen, also eine schöne Hand voll mit mittelgroßen, hellen Areolas. Sie mag es offensichtlich auch, wenn man sich (sanft) mit den Brüsten beschäftigt. Die Behaarung im Schritt ist der Wahnsinn, so etwas habe ich noch nie live gesehen. Entsprechend auch der olfaktorische Genuss, denn in so einem "Urwald" haben die Pheromone einen ausgedehnten Lebensraum. Auch die Beine und die Unterarme sind behaart, was mir persönlich gut gefällt. Sehr schöne Füße, die ich ausgiebig erkundet habe. Nachdem ich gekommen war, haben wir noch eine Weile schweigend gekuschelt. Wie Isabelle in ihrem Profil schreibt, redet sie nicht gerne viel, und wenn, dann ist sie sehr direkt ("wollen wir ihn rein stecken?"). Mit einer Überdosis Oxytocin habe ich mich schweren Herzens von Isabelle verabschiedet. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen! 130460.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von 63path Beitrag anzeigenWo arbeitet sie gerade? Ich stehe auch total auf Natur und wenn sie noch NS anbietet…das wäre der Hammer
Isabelle arbeitet ausschließlich in der Altstadt von Halle. Sie hat dort eine kleine Wohnung für ihre Kunden.
Kommentar
-
Zitat von 63path Beitrag anzeigenOkay, danke für deine Information. Bei Ladies.de habe ich sie nicht gefunden. Ich werde dann mal woanders schauen. Ciao
Kommentar
-
Vielen Dank für den eingehenden Bericht.
Genau das habe ich auch von ihr erwartet...
nach dem Wortlaut der SMS-Nachrichten bzw. Antworten bei KM, auf die Sie mir bisher beim Versuch der Anbahnung eines Dates antwortete.
Leider kam bei mir aber immer etwas dazwischen, so dass ich sie leider noch nicht daten konnte.
Ich muss mir wohl doch dringend mal etwas Wochenendfreizeit freischaufeln um Sie mal erleben zu können.
Leider ist sie ja wohl nur freitags und samstags buchbar. Oder hat sich da vielleicht etwas geändert?
Vielen Dank für den Bericht!
Kommentar
-
Zitat von TomTM Beitrag anzeigenVielen Dank für den eingehenden Bericht.
Ich muss mir wohl doch dringend mal etwas Wochenendfreizeit freischaufeln um Sie mal erleben zu können.
Leider ist sie ja wohl nur freitags und samstags buchbar. Oder hat sich da vielleicht etwas geändert?
Vielen Dank für den Bericht!
Kommentar
Kommentar