Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xenia - NEU in der Stadt
Friesenstr. 57
39108 Magdeburg
Klingeln bei Berg
0157-33655726
  • 30 Jahre 
  • 75D 
  • KF 34 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

Jetzt neu in deiner Stadt!
Nur mit Termin.

Hallo mein lieber,
ich bin Xenia, eine warmherzige und erotische junge Frau (30J.)!. Ich möchte Dir das anbieten was ich selbst immer wieder gerne erleben möchte: viel küssen, streicheln, führen und geführt zu werden.
Ich bin sportlich, schlank, habe lange braune Haare, OW 75 D.

Damit wir unsere Zeit ungestört genießen können, bitte ich um eine kurzfristige telefonische Kontaktaufnahme (10-20 Minuten vorher ). Bitte um Verständnis, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann.
Kuss XENIA

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Xenia - NEU in der Stadt genau mein Ding 😍

Hallo Gemeinde,

Hatte Xenia schon länger auf dem Schirm, Sie werkelt aber meistens in der Bremer Ecke, nun endlich mal in unserer Region… WhatsApp ist nicht ganz so ihrs (zumindest beim Erstkontakt…) also angerufen bereits am Sonntag, hat dann nach dem Schneesturm auch zum frühen Abend geklappt, Preise 80/30, 150/60 Zungenküsse 20€ extra. Also auf ins Kampfgebiet zu einer bewährten Adresse… die Tür ging auf, was ein heißes Teil, hatte die Haare offen und das blaue Dessousset von ihren Bildern an. Ich war ganz aus dem Häuschen… finanzielle geklärt, kurz erfrischt im Bad und zurück ins Kurzzeitparadies…
    Xenia hat sich ihrer Dessous entledigt, mache ich eigentlich sehr gern aber egal. Angriff in stehen, sehr gefühlvolle Zungenküsse, zärtliches abtasten, das mag sie sehr, sie hatte die ganze Zeit Gänsehaut und ihre Nippel waren steinhart… Ok Film gecheckt, sie ist die gefühlvolle Dame, dann aufs Bett hab erstmal sie massiert, schön ihren Arsch geknetet und ihr dabei ihr sexy Poloch geleckt, alles bestens rasiert und die Muschi hat einen Streifen, genau meins… dann aufgummiert und in die 69 zwischen Muschi und Poloch hin und her gewechselt, was ihr gut gefiel… war dann so rattig das ich sie umgedreht hab und in der Missio langsam, schnell mit Zungenküssen, so konnte ich diese geile Frau gut sehen. Bin dann auch recht schnell gekommen. Fazit absolut meins gefühlvoller Optik Fick mit GF feeling, wer also wildes rumgeficke sucht ist hier falsch, hier werden geile Emotionen mit einer sehr hübschen Dame verkauft… 😍 Achso Wiederholungsgefahr war schon am Dienstag wieder da, werde sie zum Ende der Woche nochmal besuchen, da sie nur eine Woche bleibt. Also Männer seid artig zu ihr, ist eine Dame mit Klasse, Stil und ganz hervorragender Optik!!! ❤️

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (Heute), Opa-Motzki (Gestern), Jäger62 (Gestern)
Lädt...
X