Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia **Neu***

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia **Neu***
Magdeburger Chaussee 1
06118 Halle (Saale)
0160-98793352
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • 45 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin ein fröhliches, freundliches Dame und lasse mich gerne von meinem Partner verwöhnen.Ich bin auch offen für Neues und gebe in der gemeinsamen Zeit gerne das Maximum.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lia **Neu***

Servus Mit Stecher,
    da sich hier im Forum noch kein Bericht finden lässt habe ich mich mal "geopfert".

Kontakt lief problemlos über WhatsApp, Preise und Location wurden genannt.

Aktuell ruft Sie 60430 und 100460 auf, gemeinsames duschen kostet nen 10er extra.

Vereinbart wurden 30 Minuten mit dem besagten extra.

Die Adresse ist leicht zu finden und Parkplätze sind genügend vorhanden. In der Wohnung angekommen öffnete mir eine durchaus attraktive junge Dame in Unterwäsche. Ich schätze ihr alter auf Ende 20.
    Die Wohnung ist sauber und gepflegt, was man von dem Haus nur eingeschränk behaupten kann.

Ich entschied mich für die 30 Minuten Varianten mit gemeinsamen Duschen vorab.

Berührungsängste gab es von Anfang an nicht, viel Körperkontakt und gemeinsames erkunden schon unter der Dusche immer mal wieder unterbrochen von intensiven Zungenküssen.

Zurück im VZ begannen wir auf dem Bett mit gegenseitigem französich was ihr augenscheinlich gefiel und ja die Frau kann blasen. Auch leichtes Fingern ist kein Problem.

Anschließend folgte der klassische 3-Stellungs-Kampf wobei meine Hoden immer mit massiert wurden.
    Ich muss wirklich sagen die Kleine hat echt grip.
    Augenkontakt würde immer gehalten und so war es dann in der Mission auch irgendwann um mich geschehen.

Anschließend würd ich gereinigt und wir kuschelten noch etwas. AST ist nur eingeschränkt möglich da sie nur wenig deutsch spricht.

Fazit:

​​​​​​Optisch wirklich hübsche Frau die auf den Bildern gut wiedergeben wird.
    Guter , kundenorientierter Service, stets freundlich.
    Wiederholungsgefahr 85%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Just4FunSA (Gestern), cornflakes (Gestern), seeker (Gestern)

Hi Lonewolf. Ersmal Danke für das "Opfer"
    Passen die Bilder?
    Aber warum nur 85%? Wegen der Sprachbarriere?
    Also ich muss schon echt sagen 60 für 30, das hat man teilweise bei ausverschämten Ladies schon fast für (schlechte) Küsse.
    Wie sieht sie im Gesicht aus? Hübsch? Wie ist ihr Körper,insbesondere ihre Brüste? Passt die KF? Wie sieht ihre Pussy aus?
    In einem anderen Forum wurde über sie schon berichtet und da ist sie genauso gut weggekommen wie bei dir. also für ne Stunde 100€ und ne halbe 60, 80 Eus für 45
    ich muss echt sagen-das gab es vor Corona schon selten. Mit richtigen Zk's und sogar zusammen duschen gehen-ich find es absolut super.
    Da werde ich dann wohl mal antesten, da machst mit 60 für 30 zum Start dann wohl nichts verkehrt
    Danke für den Tipp

Kommentar

Ja wegen der Sprachbarriere.
      Wirklich hübsch die Frau auch vom Gesicht her.
      Sie ist schlanker, ich würde sagen KF 34. Die Brüste würde ich auf ein kleines B tippen und formschön und die Lustgrotte ist komplett rasiert.

Kommentar

ich war jetzt auch bei Lia.
        Es war echt crazyAlso für Leute, die kein Techno /hardcore/Clubhouse mögen-ihr braucht gar nicht erst die Klingel drücken
        Im Prinzip gehst Du zur Disco und triffst da sozusagen auf Lia, die in weisser Unterwäsche mit dem Handy durch die Bude läuft, worüber sie die Musik streamt.
        Es war wie vor 25 Jahren im Galactica in Berlin, eine kleine halbnackte Maus öffnet die Tür und geleitet einen ohne viele Worte und Trallala zum Zimmer. Da steht sie nun und daddelt ein wenig auf dem Handy und fragt mich nebenher wie lange ich möchte.
        Startgeld von 60 übergeben, sie nochmal losgeschickt,um sich was erotischeres anzuziehen und schwupp, war sie zurück. "Sprechen Deutsch bitte", denn Englisch geht mit ihr wohl gar nicht. Deutsch aber auch nicht unbedingt Sie beherrscht das typische Nutten-Deutsch, also "wie lange du bleiben" und "das sind dann Trallalla Euro"-alles andere wird gestikuliert.

Sie wedelte ein wenig mit den Händen herum und es sollte irgendetwas heissen-sozusagen"geh aufs Bett" -nö, wir starten im stehen.
        Küssen auf den Mund ging bei mir nicht, sie wiech aus, aber halb so wild, sie ist eh Raucherin. Sie startet sofort wie eine F16 Tomcat auf dem Druckdampfschlitten eines Flugzeugträgers. Schlüpper runter und ab geht's mit BJ bis das Rohr bzw die Spitze glüht
        Sie ist echt skinny, ca 1,60m, sieht recht hübsch aus, kein Gramm Fett, einen megafesten Hintern, sie ist noch sehr jung und etwas unerfahren im Bezug auf gefühlvolleren Umgang. ob sie genau die Person auf den 3 Bildern ist, kann ich nicht genau sagen, ich möchte meinen das sie wirklich noch schlanker ist, als die Person auf den Fotos. Ihr Hintern ist definiv schmaler als auf dem Foto. Ich tippe sogar auf ne 32er KF. Schuhgröße war übrigens ne 35-36.
        Alles mit ihr wirkt ein wenig mechanisch und leicht ruppig. Blasen macht sie ohne zu zucken, aber eben teilweise wie ein Hochleistungsmotor einer Yamaha R1 In ein paar Jahren ist die HWS verschlissen
        Sie hat den typischen Romatouch-also vom Balkan-so meine Auffassung und Erfahrung. Sie ist sozusagen keine Lady, sondern eher die durchgeknallte Technopüppi.
        Ich hatte Spaß mit ihr und hab das Ziel nach meinen Vorstellungen erreicht, sie lässt sich definitiv dirigieren. Gestartet im Stehen mit kurzer Abgrabbelei, denn die Haptik fehlt ihr halt.
        Sie hat ihn dann groß gezaubert, indem sie vor mir hockend auf dem Bett mir im stehen schön schnell einen geblasen hat.
        Habe sie dann in die Revance zum lecken dirigiert, es hat ihr sogar ein wenig gefallen und es kamen leichte Gefühlsausbrüche aus ihrem KopfDann wurde zum Reiten aufgesattelt, wobei es aber so eine Hüpferei wurde, das ich wieder down ging. Also wieder geblasen, dann in die reverse Cowgirl, wobei ich sie schön bespielen konnte. Hat dann nicht lange gedauert und ich war auf dem Mars angekommen. Sie sprang auch gleich auf als ob sie noch nee Pizza im Ofen vergessen hätte, warf mir 2 Feuchttücher auf dem Lümmel und griff sich ihre linke Gehirnhälte, die auf der Kommode lag. Kippe an und ran an die Tasten zum daddeln. War mir aber egal, da Sprachtechnisch sowieso nen Stummfilm lief und mein kleiner Kamerad sich ja eh schon übergeben hatte.
        Der Körper ist natürlich bei solch einem jungen Ding noch Top! die Brüste sind normal und ein wenig ohne Inhalt,um das mal etwas zu beschreiben. sie scheint schon ein Kind bekommen zu haben, es war auch noch eine kleine Kaiserschnittnarbe zu sehen. Sie ist Mega-Eng gebautPussy leicht bräunlich, aber das ist für diesen Phaenotypen vom Balkan normal.
        ich hatte meinen Spaß mit ihr, wenngleich es halt keine Romanze war, sondern eine kleine Reise in die Vergangenheit mit einer hibbeligen kleinen, hübschen, stummen Püppi.
        Ich kann sie Aufgrund des ausgezeichneten Preis-Leistung-Gefüges absolut empfehlen, muss aber sagen das es vielleicht nicht unbedingt für die Ü 50er Generation etwas passendes ist. Es kommt durch die leichte Distanz und das etwas mechanisch wirkende an ihr nicht die Kuschelstimmung auf. Sie ist noch neu in dem Gewerbe und das merkt man. Wer weiss wie sie mal wird, wenn sie erst mal ausgebrannt ist.
        Meine Meinung; sie ist mehr was für die Generation, die sich schon mal ne Pille geworfen hat und mit dieser Stimmung dann umzugehen weiss.
        Ich werde sie auf alle Fälle nochmal besuchen, sie scheint ja ewig in Halle zu gastieren.
        Zuletzt geändert von cornflakes; Gestern, 22:23.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eisenbart (Heute), Fender86 (Heute), robbe05 (Gestern)
        Lädt...
        X