Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LILI
39108 Magdeburg
0157-75553432
  • 30 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 165 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo Liebe gäste ich bin Lilly !
TOP- SERVICE + PRIVAT + DISKRET -
- Auch Haus + Hotel/Bürobesuche -
Ich bin die scharfe und h*mmungsl. Lilly
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Keine Antwort auf SMS!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LILI - Traumhaft wie immer 🥰

Hallo zusammen,

nach fast einem halben Jahr ist Lili endlich mal wieder in Magdeburg (zweit Profil Pamela) 😍. Früher war sie häufiger da, aber letztes Mal war wohl wenig los, daher jetzt mit längerer Pause 🫠

Wir kennen uns inzwischen seit über 2 Jahren, wenn sie da war und die Zeit es erlaubte, habe ich sie regelmäßig 2-3 mal die Woche besucht. Sie hat noch einen zweiten Account namens Pamela, da gibt es hier auch schon ältere Beiträge zu.

Naja am Sonntag gleich einen Termin für gestern gemacht, hat prompt geantwortet, übliche Preise 70/30 und 130/60. Ich habe meine gewohnten 90 min für 200 genommen. Termin hat gepasst, durfte 10 min früher rein, Begrüßung inzwischen sehr herzlich mit ersten 2 küssen an der Tür 😚🥰 bzw. dahinter 😅

Adresse sollte bekannt sein, alles in ordentlichem Zustand, sauber und aufgeräumt. Angebotene Dusche vor- und hinterher genutzt.

Zum Akt selber mag ich nicht viel schreiben, wir verstehen uns sehr gut und sie macht vom üblichen 3-Stellungskampf bis hin zum schmusen, kuscheln und Küssorgien alles mit 😆😘 heute habe ich übrigens Schulterschmerzen, weiß garnicht wie das passieren konnte 😄

Einen zweit Besuch werde ich die Tage noch machen und mich dann auf Ihren nächsten Besuch über Silvester freuen.

Seit bitte lieb zu ihr, nicht das sie das nächste Mal erst wieder im Sommer nach MD kommt 🫣😵‍💫

Bis dahin 🙋🏻‍♂️
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pete202 (Gestern), jlmanni (Gestern), TastefulJack (Gestern)

Hatte sie letztens in Landshut besucht, einfach top, kann man nur empfehlen.

Kommentar

Lädt...
    X