Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Selena . Nur WhatsApp!
06108 Halle (Saale)
0163-3745444
  • 20 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Lass uns gemeinsam deine Phantasien verwirklichen. Bitte nur Wenn Sie auf der Suche nach einem unvergesslichen Treffen sind, schreiben Sie mir und ich erzähle Ihnen mehr über meine Dienstleistungen. Ich bin schön, süß, anschmiegsam und aufmerksam, ich reserviere mich für Männer mit Geschmack, die wissen, wie man Frauen so behandelt, wie sie sollten. Ich mag höfliche Herren, die darauf aus sind, sich zu offenbaren und all ihre unerfüllten Fantasien zu erleben, bereit für eine Traumfreundin!;) Ich möchte ein einfaches und ungezwungenes Treffen, das es uns ermöglicht, einen Moment der Süße und intensiven Verführung zu teilen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena . Nur WhatsApp! "par excellence"

Diese Frau ist wie eine Mon Chéri. Man muss es probiert haben, ansonsten verpasst man was.
    Alles hat gestimmt, das Ambiente, ihr Antlitz, ihre Hingabe und Unterwürfigkeit.
    Alles hat von Kopf bis Fuß gestimmt.
    Sie achtet auf sich, auf ihr Auftreten, auf die Dominanz des Kunden.
    Für 100430 bekommst du eine Frau, die gemacht ist, die jung ist, die bereit ist mit sich alles zu machen, WENN sie es auch will. Ein Nein muss akzeptiert werden, dann steht sie weiter zu deinen Diensten.
    So muss jede Frau in diesem Gewerbe sein. So wünscht sich der Kunde für dieses Geld.

Bester Sex seit Jahren!!!
    Kann sie nur weiter empfehlen!!!

Auf Details will ich kurz eingehen, für euer Kopfkino ihr Perversen.

Hingelegt, überall geküsst, außer Mund.
    Rumgedreht auf den Bauch, Kopf zwischen ihre Schenkel, mit der Zunge den Pfirsich probiert.
    Dann gleich in Doggy, Missio, Reiterstellung, schön dominant, und in Doggy gefinished.
    Sie lässt sich wie eine Puppe drehen und wenden.
    Sie ist jeden Cent wert.

Ich hoffe Ihr habt auch das Glück Männer.
    Behandelt sie gut und seid immer freundlich.

Reingerutscht

Lädt...
X