Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
06108 Halle (Saale)
0157-57865194
  • 32 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 54 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Neu! Ganz neu in deiner Stadt!

Heiße, asiatische Maus kann es kaum erwarten Dich zu verführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neues Thai Girl - die ersten Tage in Deutschland- Glückstreffer in Halle / Saale!

Hallo Männer,

gestern habe ich einen Glückstreffer gelandet.

Mir ist ein neues Mädel bei Asia Ladies aufgefallen... na dann schau ich mir die doch mal an, dachte ich mir....
    Und... es hat sich wirklich gelohnt!
    Maya ist erst letzte Woche nach Deutschland gekommen- war auch plausibel für mich, weil sie offensichtlich noch nicht so professionell unterwegs ist- mehr GF6. Sie ist anfangs etwas schüchtern, aber legt dann später richtig los. Sie ist Thai, hat lange in Bangkok gelebt. Ich kann Sawadee Krab (Hallo) sagen, das fand sie klasse!

Sie ist ziemlich lustig drauf, ihr Englisch ist gut- ich hatte mit ihr viel Spaß. Die Fotos geben Sie genau wieder! Ich hatte 30 Minuten gebucht und habe dann auf 60 Minuten verlängert, bisher hat sie noch nicht so viele Kunden...Ihr Haut fühlt sich sehr sanft an, auf dem Rücken hat sie ein dezentes Tattoo!

Die Lokation ist bekannt in Halle Silberhöhe. Das Apartment ist okay. Der Sex war heissss - ich gehe nicht zu sehr in die Details. Nachdem ich gekommen bin, hat sie mir eine Massage angeboten. Die Preise sind üblich und sie will auch nicht nachverhandeln. Genau so wie wir uns das wünschen. UND: Sie kann wirklich massieren! Sie hat Thai Massage gelernt und weiß genau, was einen Mann mit verhärteten Muskeln entspannen kann.
    Sie liebt frisches Obst- gerne Mandarinen und Ananas.... Nur als Anregung...

Macht was draus und seid vorsichtig mit dem Mädel, damit sie nicht gleich wieder nach Hause fliegt....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    duckman (07.11.2024), Muschitester (07.11.2024), Lustgärtner (06.11.2024), spezialist77 (06.11.2024)
Lädt...
X