Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Tanja
39124 Magdeburg
EG Name der Dame
0157-81833900
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • kein GV 
KONTAKT NUR PER SMS UND WHATSAPP!

Sie weiß ganz genau, was sie will und was du brauchst!
Komm vorbei, diese scharfe Lady kann es kaum erwarten, bis du kommst und es ihr besorgst!

Sie bietet auch verschiedene professionelle Massagen an.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tanja - auch ohne GV ein geiler Service!

Tanja mit neuem Service!

Meine Lieblingslady Tanja hat Ihren Service geändert. Sex steht jetzt nicht mehr im Vordergrund, Sie bietet auch keinen GV mehr an.

Ich war gespannt, wie es nun bei Ihr ist, so ohne richtigen Sex und ich war überrascht über das erfüllende Date.

Der Empfang bei ihr war wieder sehr herzlich. Nach dem Duschen gab es erst einmal eine Kuschelrunde, bei der ich sie erst einmal von ihrem sexy Outfit befreite. Bald ging es dann auf die große Liegewiese und es gab zunächst gegenseitige Streicheleinheiten.

Ich entschied mich dann für eine erotische Massage. Auf dem Bauch liegend widmete sie sich erst einmal meinem Rücken, zärtliche Berührungen von Kopf bis Fuß, auch immer wieder zwischen den Beinen und am Po. Mit viel Öl rutschte sie dann über mich hinweg, hin und her unter vollem Einsatz ihrer hübschen Brüste, immer wieder unterbrochen von zärtlichen Einlagen am ganzen Körper, auch zwischen den Beinen.

Dann hieß es umdrehen und Sie widmete sich meiner Bauchseite,

Mal zart, dann wieder hart mit vollem Körpereinsatz.

Mit zunehmender Zeit konzentrierte sich ihr Einsatz auf meine Körpermitte. Sie forderte mich auf, die Augen zu schließen und einfach nur genießen und eine tolle Lingam-Massage begann. Nicht nur der Penis, sondern auch Hoden, Unterbauch und Oberschenkel wurden einbezogen, aber besonders eben der Penis. Spannung wurde langsam aufgebaut und lange aufrecht erhalten, der Korkenziehergriff stimulierte den Penis auf eigenartige Weise, Spannung wurde aufgebaut und zwischendurch etwas zurückgefahren bis es kaum noch auszuhalten war. Nun setzte Tanja zum großen Finale an, es war mehr als ein Orgasmus, viel intensiver als beim normalen Sex, alles wurde rausgeholt, es war wirklich eine tolle Erfahrung, danke Tanja für dieses geile Erlebnis.

Tanja, die ja schon viele Jahre zu uns nach Magdeburg kommt, weiß noch nicht, ob sie diesen Standort aufrecht erhält, oder in Zukunft in anderen größeren Städten ihre Dienste anbietet.

Die Magdeburger kennen Sie vom Sex, sagt sie, sie wollen diesen auch weiterhin, aber Tanja möchte das nicht mehr, vielerlei Formen der erotischen Massagen möchte sie in Zukunft anbieten.

Ich hoffe, Sie wird uns weiterhin in Magdeburg besuchen, auch ohne GV, denn Sie ist auch so eine sehr emphatische, liebenswürdige und überaus kompetente Lady, die ich sehr vermissen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Noxy (Gestern), robbe05 (Gestern), Oswald50 (Gestern)

Na dann hoffe ich mal, dass sie ihre Preise auch deutlich gesenkt hat.

Kommentar

Fender86 (Heute)

Zitat von Pitt Beitrag anzeigen
      Na dann hoffe ich mal, dass sie ihre Preise auch deutlich gesenkt hat.
      Letzte Woche in Stuhr gab es folgende Konditionen:
      1. body2body inkl. HE 100445 oder 130460
      2. Tantra-Massage 110445 oder 140460
      3. Komplexe Massage inkl tiefem blowjob 120445 oder 150460

verschiedene Extras wie zB ZK +10€, prostatamassage + 30€

War mir preislich zu hoch, so dass es keinen Besuch/Bericht gab.

Kommentar

Fender86 (Heute)

Ich habe sie im August besucht mit GV und habe 150/60 bezahlt. So richtig gesenkt hat sie die Preise dann anscheinend nicht. Ich zweifle dass das hier funktionieren wird
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Lädt...
        X