Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katie
06844 Dessau-Roßlau
0152-12502436
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

Ich habe den besten Service,
damit Sie glücklich werden. Lass es uns versuchen und du wirst sehen.
Ich würde dich gerne kennenlernen. Ich bin sehr freundlich, aufgeschlossen und lächle immer.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katie in Dessau - zum Glück kein Fake 👍

An den Fotos kam ich nicht vorbei, auf der Durchreise durch Dessau haltgemacht.

Ein positiver Bericht aus NS machte Hoffnung:
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...atie-in-velpke

Terminvereinbarung klappte per WA problemlos.
    454100 gebucht. Vor Ort ging leider der Türöffner nicht, daher mussten wir uns schon mal durchs Treppenhaus schleichen, Katie in einem sexy Glitzer-Mini-Kleid, war sehr witzig und toll anzusehen.😁

Katie, fast 1:1 die Fotos. Tolles Gesicht, super Body, knackig, schlank, braun, makellose Haut und tatsächlich auch so schöne Füße. 🤣
    Und auch noch total nett. Ein bisschen Englisch kann sie, deutsch kaum. Wir kamen aber gut mit Englisch klar.
    Etwas zurückhaltend anfangs, aber ich feierte innerlich schon mal wegen der Optik ab.
    Ich hatte sie auf 24 geschätzt, tatsächlich ist sie schon etwas älter, sieht man überhaupt nicht.
    Volle Aufmerksamkeit für den Kunden.

Geld, Dusche, sie machte sich nach mir auch noch kurz frisch. VZ okay, schöner Spiegel an der Wand vorm Bett, da gab's auch die erste Kontaktaufnahme. Abgreifen und Rumspielen, zunächst vorsichtige Küsse wurden erlaubt.
    Dann kniend BJ vorm Spiegel (ich liebe es), EL auch toll.
    Aufs Bett, schöne Nähe, tolle Haptik, nicht ganz frisch rasiert, machte mir nix. Die Zurückhaltung verschwand zunehmend und es wurde eine richtig gute GF6-Nummer. Einige zärtliche ZK gab's dann auch. Ich hielt wegen der schönen Stimmung und der Optik auch nur bis Stellung zwei durch.

Dann netter Plausch, ich massierte Katie noch ein bisschen (ich verkaufe meinen Fummeldrang immer als Massage 😉). Es war richtig schön und absolut angenehm. Kein Stress netter Abschied, grinsend gegangen.

Fazit
    Tolle, sehr hübsche Frau (keine Fake-Fotos) mit für mich fast perfektem Service. Etwas zurückhaltend anfangs, aber bei der eher zärtlichen GF-Nummer taute sie schnell auf. Ich hoffe, ich sehe sie mal wieder. Empfehlung von mir👍.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentleman1985 (01.11.2024), Paraschivo (30.10.2024), TastefulJack (28.10.2024), Thueringer123 (28.10.2024), Lust_auf_Lust (28.10.2024), foreverivan (28.10.2024), Hungriger (28.10.2024), Phallus (28.10.2024), 63path (28.10.2024), Oswald50 (27.10.2024), Morgenla (27.10.2024), garnele6 (27.10.2024), rattakresch (27.10.2024), spezialist77 (27.10.2024), robbe05 (27.10.2024), Ostfriese (27.10.2024), sportlichertyp (27.10.2024)

Ich habe heute Katie in Dessau besucht.

Termin problemlos über WhatsApp. Die Tür wurde dann auch von der Dame geöffnet die auf den Bildern zu sehen ist.
    Sie entsprechen also der Realität, sind nicht wie sonst schon oft älter. Bad wurde angeboten.
    Sie startete dann mit einem sehr guten Blowjob. Danach waren mehrere Stellungswechsel kein Problem. Sie geht auch
    auf Wünsche des Kunden ein und ist bemüht diese zu Frieden zu stellen. Arbeitet aber nicht abspritzorientiert. Nur ZK gab
    es nicht. Sonst aber ein sehr guter Service.
    Sie ist schlank und hat eine sehr schöne Figur. Am Anfang war sie etwas zurückhaltend, ja fast schon schüchtern. Am Ende
    noch eine nette Unterhaltung. Konversation in Englisch funktioniert recht gut.

Ich war sehr zu Frieden und würde sie jeder Zeit wieder besuchen.

Gezahlt habe ich übrigens 80 Euro für eine hlabe Stunde.

Kommentar

Paraschivo (30.10.2024), Lustgärtner (29.10.2024), seeker (29.10.2024), robbe05 (29.10.2024), maja54 (29.10.2024), sportlichertyp (29.10.2024)

https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-%F0%9F%91%8D

Steht sogar noch auf dieser Seite.

Kommentar

Lustgärtner (29.10.2024), sportlichertyp (29.10.2024)

Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
        Dann mach ich das mal wieder. Themen vereint.

sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lustgärtner (29.10.2024), sportlichertyp (29.10.2024)

Thai Katie in Dessau

Der heutige Brückentag ermöglichte mir doch nochmal den Besuch bei einer hübschen Frau. Den Lobgesängen folgend suchte ich mir Katie aus, die auch zum angedachten Zeitpunkt Kapazitäten für mich hatte. Ich wählte die 45 Minuten-Variante für 100 Teuronen.

Die Kurzform: Katie ist ein Knaller. Sehr engagiert und kämpft bis zum letzten Tropfen! Sie ist stets auf das Wohl des Kunden bedacht und auch für die Sportficker unter uns eine gute Wahl. Sie ist ausdauernd und nicht so leicht zu befriedigen, legt sich aber ordentlich ins Zeug. Ich glaube, sie braucht es auch etwas härter, um auf ihre Kosten zu kommen. Wie bereits in den Vorberichten erwähnt, stimmen die Fotos 1:1, nur das Makeup muss man sich wegdenken. Ihr Körper ist makellos. Verständigung besser in Englisch, das kann sie zumindest etwas.

Allerdings werden wir nicht mehr lange Freude an ihr haben. Sie wird den „Job“ Ende November an den Nagel hängen.

Die Details: Preise sind Thai-üblich, der Service genauso. Extras bietet sie glaub ich keine an.

Die Location liegt relativ zentral in der City. Angekommen wurde ich freundlich von Katie empfangen. Über ein kleines Präsent hat sie sich sehr gefreut. Ich hing meine Jacke an die Garderobe im Flur, lies meine Schuhe dort. Danach brachte sie mich ins VZ, dass ganz typisch klein, düster und spärlich eingerichtet war. Aber das Holzstuhl gab es zumindest einen bequemen Sessel. Und einen Spiegel vor dem Bett! Danach reichte sie mir ein Mini-Handtuch und zeigte mir das Bad.

Das Bad sah ganz nice aus, roch aber nach Kippe. Katie beteuerte, sie würde nicht rauchen. Außerdem war noch jemand anderes in der Wohnung zu hören. Also kurz geduscht und gegurgelt und das Bad verlassen.

Katie selbst schaute schon durch das Glasscheibe der WZ-Tür und schickte sich an, ihren Auftritt zu beginnen.

Zurück im Zimmer, kam Katie nur bekleidet mit String und zeigte mir schon einen ersten Blick auf ihre zierliche elfenhafte Optik. Kurz darauf entledigte sie sich dem letzten Stück Stoff und stand mir schüchtern und zurückhaltend gegenüber. Was ein Anblick. Und die Haptik erst. Defintiv eine der attraktivsten, nicht silikonierten Thais, die ich bisher besucht habe. Ich hätt sie am liebsten gleich mitgenommen.

Küssschen aufs Nüssschen und ein paar Schmeicheleien und Liebkosungen später bat ich sie aufs Bett um das Verwöhnprogramm zu starten. Sie küsst für Thai-verhältnisse echt gut! Sonst bekommt man(n) ja oft gleich die Zunge bis zum Gaumen reingeschoben, oder wird von einem Karpador aufgefressen. Nicht so bei ihr. ZK sind nicht so ihr Ding glaube ich. Aber das Rumknutschen hat sie perfekt drauf.

Beim Erkunden ihres Körpers fiel mir auf, dass alles an ihr, wirklich alles, straff und seidig war. Die kleinen Pfirsichbrüstchen, der flache Bauch, der Knackhintern und die Schenkel. Alles war spürbar fest. Auch ist mir eine kleine Narbe am Bauch aufgefallen. Keine Ahnung, ob das von einem Kaiserschnitt stammt, aber wenn ja, war die echt gut gemacht. Ca. 10 cm über ihrer Lustperle und auch nicht länger als 10 cm, war die Narbe so schmal, dass sie sich kaum von ihrem sonst so dunklem Teint abhob. Auch der Bauch fühlte sich an keiner Stelle weich und nachgiebig an. Dass sie mal schwanger war? Davon gibt’s so keine Anzeichen. Vielleicht unterlag sie einer andersgearteten OP? Gefragt habe ich jedenfalls nicht. Ich war viel zu sehr damit beschäftigt, mich an ihrer Lustspalte auszutoben. Und was hat sie für ein schöne Vagina. Jungfräulich, ohne ausgeprägte Schamlippen mit einer kleinen aber spürbaren Perle.

Ich habe bestimmt 20 Minuten damit verbracht sie zum Höhepunkt zu lecken. Sie ist nicht einfach zu knacken. Mit Finger rubbeln ging gar nix, egal wie sanft ich war, dass wurde immer zu intensiv für sie. Dafür ließ sie aber Fingern zu. Da konnte ich ihre Enge deutlich spüren. Sie wird auch nicht sonderlich feucht, da muss man vermutlich tiefer in die Trickkiste greifen.

Nachdem ich sie endlich zum erbeben gebracht hatte (und wie zierlich sie dabei gestöhnt hat) erlaubte ich mir wieder ein paar Küsse abzuholen, das Eis war glaube ich gebrochen.

Nun sollte sie sich an mir austoben. Also fort mit der Buchse und sie holte einen roten Gummi raus. Mir graute es schon. Naja, ihre Blaskünste sind gut. Nicht Superb, aber gut genug um ausreichende Härte zu bewirken. Sie fackelte nicht lange und bestieg mich. Schön Eng ist sie. Leider konnte ich durch den Gummi nicht viel spüren, sie hatte nicht mal Gleitgel benutzt.

Kurz darauf war dann auch nicht mehr viel mit Standhaftigkeit, Also nochmal hochgeblasen und neuer Versuch im Doggy. Das war schon besser. Ich bat sie sich vor dem Spiegel zu positionieren, was sie sofort tat. Danach die Sphinx und ich genoß den festen Hintern. Auch dass ich mich fest darin reingekrallt habe, hat sie nicht gestört. Man sollte meinen, klein und zierlich muss man(n) vorsichtig anfassen. Nöö, bei ihr konnte ich gut zupacken. Der eine oder andere Klapps war auch kein Problem.

Zum Absch(l)uss hat es aber nicht gereicht. Vermutlich lag es am Panzerkondom. Ich, schon triefend und knülle, bat sie um Handjob. Sie sofort dabei. Zack, Gummi runter, Öl in die Hand und los gings! Palme schütteln, als gäbe es keinen Morgen mehr!

Das hat sie mindestens 10 Minuten ohne Murren durchgehalten und nicht aufgehört, bis auch der letzte Tropfen draußen war. Man, hat die mich abgemolken.

Am Ende lagen wir beide verschwitzt und beschmiert aufeinander. Die 45 Minuten waren um. Das wir duschen mussten, war aber klar. Sie checkte kurz die Lage und lotste mich ins Bad. Ich fragte sie kurzerhand „wanna come with me?“ Und sie kurz überlegt, nickte und losging es, Yey AST-Time!

Ich fragte sie einige Dinge während sie mich umsorgte und einseifte. U.a. erzählte sie mir, welche Städte ihre nächsten Ziele sind und dass sie danach zurück nach Thailand geht. Ich fragte natürlich, ob sie danach wiederkommt und sie verneinte. Ich wollte natürlich wissen, was los ist.
          Dabei erzählte sie, dass die Kundschaft nicht immer nett zu ihr ist. Sie gestikulierte dabei wild, als ob sie jemanden vor sich schütteln würde und versuchte mir klar zu machen, dass auch öfters Kunden kommen, die sie nötigen und sowas sagen wie „You Must!“. Ich nehme mal an, dass der Anteil an Anstandslosigkeit unter den Fickkollegen für sie zu hoch war und sie deswegen auch so zurückhaltend ist. Tja, was soll man(n) dazu sagen…Schon traurig, wenn die Premiumladys das Weite suchen, nur weil einige wenige Männer sich nicht benehmen können.

So Long. Wer Fehler findet, darf sie behalten.

Kommentar

Rumbler77 (03.11.2024), will.fun (02.11.2024), Ostfriese (02.11.2024), Ladytester (01.11.2024), Lustgärtner (01.11.2024), Neugierig1964 (01.11.2024), rattakresch (01.11.2024), sportlichertyp (01.11.2024), incubus (01.11.2024), Benutzr (01.11.2024)
          Lädt...
          X