Hallo, geschätzte User und Leser des Forums,
heute möchte ich von meinem Besuch bei Chyla in Thale berichten.
Es war nicht der erste... Chyla ist seit einiger Zeit in diversen Städten und unter z.T. wechselnden Dienstnamen in Deutschland unterwegs.
In Thale gastiert sie seit einigen Wochen; in dieser Zeit war ich dreimal bei ihr zu Gast.
Ich kenne sie schon eine geraume Zeit, in der sie zu einer meiner Stamm-SDLs "aufgestiegen" ist... was ihrem sehr guten, engagierten Service, ihrer sehr erotischen äußeren Erscheinung und ihrer freundlich-netten, zugewandten Art zu verdanken ist.
Wie immer problemlose Terminvereinbarung per WA...
Bin pünktlich vor Ort und werde mit einer herzlichen Umarmung empfangen.
Die Location in Thale sollte bekannt sein... da gibt es nichts auszusetzen, alles tiptop in Ordnung, im Bad sogar ein Hauch von Luxus (elektronische Steuerung der Toilette, beheizbare Klobrille!).
Ich buche wie üblich zwei Stunden; Chylas Preise sind orts- und thaiüblich; keine Besonderheiten.
Aussehen:
Chyla's hübsches Gesicht wird umrahmt von langem, schwarzem Haar, sie hat einen schlanken, erotischen, wohl proportionierten Körper (ca. 50 kg bei ca. 160 cm Körpergröße) mit glatter, samtweicher Haut; kein Körperschmuck.
Die Anzeigenfotos passen, bis auf kleine Fotoshop-Glättungen.
Bei den Brüsten wurde nachgeholfen, aber sehr gut - recht natürlich in der Form und weich in der Hand.
Charakter/ Verhalten:
Chyla ist sehr nett, freundlich-zugewandt, nicht schüchtern, aber auch nicht übermäßig extrovertiert, sondern irgendwo dazwischen... von sehr liebem Wesen, auch humorvoll (habe schon viel mit ihr gelacht und Spaß gehabt).
Sie spricht kaum Deutsch, und nur wenig besser Englisch... Kommunikation also im Sprachmix, per Zeichen oder über Translator-Programm. Geht aber ganz gut, habe ich mich inzwischen auch ziemlich reingefuchst.
Service/ Performance:
Kurzfassung vorweg:
Wer auf zärtlich-sinnlichen GF6 steht (alles safe, also gesetzeskonform, das versteht sich von selbst), wird bei Chyla bestens bedient und kommt perfekt auf seine Kosten.
Ausgedehntes Vorspiel, sehr körperbetont und innig... mit Streichel- und Schmuseeinheiten (Petting wie mit der Freundin), zart-erotischer Fingerspitzen-Massage des Intimbereichs, auch Body2Body und das Fi**en ihrer vollen Brüste, alles im Programm.
Variantenreiches Französisch, klassisches 69, ihr (glatt rasierter) Intimbereich schmeckt neutral; wenig Berührungsängste... Brüste und Body dürfen ausgiebig bespielt werden, Körper- und Gesichtsküsse, Ohrlecken und -küssen (geil!), Intensität der ZK sind ein wenig abhängig von Sympathie und Tagesform; aber grundsätzlich auch kein Problem.
Beim GV setzt sich die Vorliebe für langsame Steigerung der Intensität unter sehr abwechslungsreicher Action mit diversen Stellungsvariationen und -wechseln fort - in allen klassischen Positionen ist es eine sinnlich-geile Erfahrung mit Chyla... kurz: es macht einen Riesenspaß, sich von ihr sukzessive mehr und mehr erregen und heiß machen zu lassen.
Sie selbst bleibt dabei nicht kalt, sondern lässt sich auch erwärmen... bremst mich sogar mitunter aus ("langsam!"), wenn ich beim Bespielen der Nippel/ Brüste zu sehr auf die Tube drücke.
Weitere Details erspare ich mir - da soll jeder selbst seine eigenen Erfahrungen mit ihr machen... lohnend ist es immer, ich jedenfalls komme regelmäßig auf meine Kosten und genieße es, wenn wir uns gegenseitig bespielen und verwöhnen.
Bei mir gipfeln die meisten Besuche im der erfolgreichen HJ... auch hier ist sie immer fantasievoll und mit geilen Ideen und Moves dabei, so dass es meistens nicht lange dauert bis zu meiner bzw. Klein-garneles Entspannung und Entladung.
Zum Abschluss noch etwas ASt, dann Duschen, Verabschiedung... bis zum nächsten Mal.
Das könnte etwas dauern. Denn leider verlässt Chyla Thale am morgigen Sonntag in Richtung NRW.
Aber sie kehrt in regelmäßigen Abständen in das Bodestädtchen zurück... und darauf freue ich mich schon.
Seid für heute alle nett gegrüßt von der
garnele.
Kommentar