Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alis
06406 Bernburg (Saale)
0152-16193951
  • 29 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
  • RS 
GANZ NEU!

TOP MASSAGEN und Service!!!!
H*den-Steinmassagen mit warmen Öl.
Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.

Wenn du auf der Suche nach größtmöglicher Entspannung bist, dann bist du bei mir genau richtig.

Göttliche Hände verzaubern Dich,,
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers. Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in dem Du mit allen Sinnen genießen kannst.
Erfahre die Kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen......

Hier kannst Du wahre Freude und Geborgenheit erfahren, neue Kraft und Energie tanken. Genießen einen Kurzurlaub in romantischer Atmosphäre und exklusivem Ambiente.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alis super Schöne Elegante gepflegte Frau mit einem Top Service

Hallo Zusemmen,

heute habe ich Alis wieder zum xten mal besucht.

Ihr Service ist immer noch absolute Spitze ein Genuß für GF6 Liebhaber.

Unter Ihrer alten Nr gibt es sehr viele gute Berichte, auch von mir.

Ich könnte mich nur wiederholen.

Sie ist kommende Woche noch in Bernburg ( P-Platz bei Aldi günstig ) danach eine Woche Pause dann mit Winny ( auch Super Gut ) in Köln anschließend in Kassel.
    Leider alles zu weit von mir entfernt.

Für kommend Woche sind Zwei Besuche schon Fix.

Vielen Dank Alis du phantastischer Engel.

Bis die Tage.

Etwas Lektüre als Link

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Benutzr (28.10.2024), garnele6 (28.10.2024), Lustgärtner (25.10.2024), spezialist77 (24.10.2024), seeker (24.10.2024)

läuft der neue Kontakt immer noch über die Hausdame oder ist sie jetzt allein unterwegs?

Kommentar

Hallo,

Alis ist nun allein unterwegs

Mutti ist zur Zeit zu Hause

Morgen werde ich Alis diese wundervolle phantastische super edle Dame wieder Besuchen.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Hallo,

wir sollten das Forum dafür benutzen wofür es ist, oder machen wir jetzt Vorbericht mit Kaffee trinken, dann Hauptbericht ( was die Mehrheit interessiert) und Nachbericht ..

🤔🤔.....schönen Abend !!

Kommentar

Muschitester (14.01.2025), Der Arnschter (28.10.2024), bakerman23 (28.10.2024), Fender86 (28.10.2024)

Hallo zusammen,

Für alle Freunde Unsere geliebte Alis, Sie hat für kommende Woche So 19.01.25 - 25.02.25. Termin in Thale.

Zur Zeit in Hannover mit Neue Nr. die natürlich auch für Thale gültig ist.

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeig...-12823446.html
          ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

Bekommst du eigentlich Rabatt für die ständige Werbung?

Kommentar

Hallo zusammen,

seit gestern ist Alis in Thale, natürlich habe ich mit Ihr für heute einen Termin vereinbart.
              Sie ist in der sehr schönen großen Wohnung unten in der 11.

Es gab von Alis eine sehr freundliche und herzliche Begrüßung die ich natürlich sehr gern erwidert habe, 3 Monate sind seit meinem letzten Besuch vergangen.

Mit Ihren Natur schwarzen Haaren die Sie wieder hat gefällt Alis mir am besten, auch nach den Weihnachtstagen hat Sie Ihr super Figur beibehalten.

Preise sind immer noch Thai üblich Bad und Getränke werde wie immer angeboten.
              Natürlich alles Safer Sex, leider gibt es immer wieder Anfragen für Ohne Gummi.

Wir kennen uns bereits 3 Jahre, so weiß Alis um meine Vorlieben.

Nach den zärtlich abtasten im Stehen gings auf der Liegewiese genauso weiter.
              Nach der Gummierung ein Toller BJ, BuB Ölmassage schönes Pussisliging, 69 und Dreistellungskampf.
              Sowie eine super schöne Massage.

Leider verging die Stunde viel zu schnell, für diese Woche habe ich natürlich einen weiteren Termin mit Alis ausgemacht.

Wünsche allen viel Spaß mit dieser super Hübschen tollen Frau.

Gruß

Harzer1200

PS.: kommende Woche ist Alis in Brandenburg und im Mai wieder in Bernburg.

Zuletzt geändert von Harzer1200; 20.01.2025, 15:45. Grund: Zusatz
              ( F.W. Nietzsche )

Kommentar

vorharzer70 (23.01.2025), spezialist77 (20.01.2025), rattakresch (20.01.2025), garnele6 (20.01.2025), PeterPan_ (20.01.2025), Der Arnschter (20.01.2025)

ALIS - die Schöne mit dem Top-Service

Hallo Forumskollegen,

den Ausführungen des Kollegen Harzer1200 kann ich uneingeschränkt zustimmen; auch ich habe Alis bereits mehrfach besucht und den engagierten Spitzenservice dieser Schönheit (das ist sie wirklich - sie hat attraktive Gesichtszüge wie ein Asia-Model!) mit Freuden genossen.

Ich würde mich diese Woche sofort in mein Auto setzen und sie in Thale besuchen, wenn mich nicht leider persönliche Gründe derzeit dazu veranlassen würden, aktuell auf SDL-Besuche zu verzichten... ich hoffe sehr, dass diese Besuchspause nur von kurzer Dauer sein wird.

Hier eine Zusammenstellung der vielen weiteren, positiven Besuchsberichte (unter ihrer vorherigen Tel.Nr., die sie mit einer (öfters wechselnden) Kolllegin teilte (Winny, Nina):

https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D

Alis ist eine sehr freundliche, liebenswürdige Thai-SDL, die einen Spitzen-Body hat... mit drei Highlights:

1. ein richtig attraktives, super hübsches Gesicht, mit sehr sinnlichen Lippen, die sich auch geilen ZK nicht verweigern;

2. Weiche, üppige Naturbrüste, die zwar schon leicht der Schwerkraft folgen, aber immer noch eine richtig tolle Form haben (und nach Herzenslust vom Kunden bespielt werden können), und

3. ein supergeiles, ausladendes Hinterteil (vgl. Bild 3 der Anzeige - kein Fake, sondern ihre vier Buchstaben sind hier in ihrer naturalistischen Form abgebildet... das nenne ich mal einen super-erotischen Po; welch ein Anblick, wenn man sie doggystyle nimmt!).

Ihr Service ist auch sonst richtig engagiert, körperbetont, intensiv, dabei hat sie kaum Berührungsängste, lässt sich z.B. auch fingern....
                Kurz: sehr lohnend, absolute Empfehlung meinerseits.

Ich freue mich jedenfalls, sie wieder zu besuchen, wenn ich wieder aktiv bin, und sie in meinen Jagdrevieren wieder auftaucht.

Mit besten Grüßen

garnele

Kommentar

franklove (24.01.2025), vorharzer70 (23.01.2025), seeker (21.01.2025), Pitt (20.01.2025), Harzer1200 (20.01.2025)

Morgen....

Die gute residiert im Moment in Brandenburg und ich dachte mir mal das ich sie besuche da es ja überwiegend gute Berichte zu ihr gibt.
                  Ich versuche es kurz zu halten da ja schon viel über sie geschrieben wurde , was ich bestätigen kann ist das sie sehr nett und freundlich ist, sie hat ein hübsches Gesicht, die Figur würde ich als normal bis kurvig beschreiben, es gibt einen kleinen Bauchansatz hält sich aber noch in Grenzen, die Brust ist auch nicht mehr so optimal, da arbeitet die Schwerkraft schon ordentlich, ihr Hintern ist hingegen absolut spitze.
                  Zum Service kann ich nichts negatives sagen aber auch nichts überaus positives, sie weiß was sie tut und gibt sich Mühe, reißt aber auch kein Feuerwerk ab, ein GF6 Faktor ist vorhanden. Mit ihr kann man nichts falsch machen, enttäuscht wird man definitiv nicht.
                  Als positiv möchte ich noch ihre Deutschkenntnisse hervorheben, die bewegen sich im oberen Bereich.

Kommentar

Auf den Fotos kann man unter dem BH ziemlich große Areolas (Warzenhöfe) erkennen. Könnt ihr das bestätigen und darf man ihre Brüsten auch bespielen? Immerhin gibt sie in der aktuellen Anzeige "Bru*tw.-Spiele passiv" als Service an. Also ich will nicht gleich mit Klammern und Kerzen andrücken aber kräftig lecken und sagen wäre schon schön.

Kommentar

Rudi90 (18.02.2025)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                      Auf den Fotos kann man unter dem BH ziemlich große Areolas (Warzenhöfe) erkennen....
                      Also ich will nicht gleich mit Klammern und Kerzen andrücken aber kräftig lecken und sagen wäre schon schön.
                      So einen kurzen Beitrag sollte man vllt mal korrekturlesen (lassen):
                      "andrücken" statt "anrücken", "sagen" statt "saugen"...

Sachlich gesehen schätze ich Alis jetzt nicht so ein, dass sie auf solche Specials steht bzw. sowas macht (Klammern u. Kerzen)... aber man weiß ja nie... stille Wasser sind tief (und schmutzig?).

Persönliches Anfragen beseitigt Unklarheiten...

Kommentar

bakerman23 (17.02.2025), Harzer1200 (17.02.2025)

Das ist wohl der Rechtschreibkorrektur geschuldet. Muss man ja nicht gleich bemängeln.
                        @ Broiler die Warzenhöfe von Alis finde ich auch irgendwie hot., 🔥 werde ich demnächst mal antesten…
                        Und wenn den Boobies bisl hängen, sch drauf. Klage auf hohem Niveau.

Kommentar

Lädt...
                        X