Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alice

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
39218 Schönebeck (Elbe)
0152-12507259
  • 24 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 46 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU

Ich bin die Frau, die süchtig macht und Deine erotischen Phantasien wahr werden lässt!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice

Guten Tag liebe Leute, mein Sack juckte sodass ich es nicht bereute😅🤪. Kontakt mit Alice sehr angenehm, denn Sie wird mich auf jedenfall wiedersehen😍. 130460 wurde ausgemacht, ja das hab ich mir nicht ausgedacht😏. Angekommen am Ort der Liebe, gingen mir wieder durch meine geilen Triebe😜. Setcard stimmt überein, außer bei Alter (um die 30 bei Thais schwer) und Größe (ungefähr 1,60) alles andere richtig so soll es sein👌. Ein Traumkörper der seines gleichen sucht😲, eine absolute Traumfrau einfach eine Wucht.🤯 Das Zimmer sauber der Spiegel groß, ging es fortan auch gleich los😏😎. Die Massage kräftig und der Bj sehr gut und tief😊, gefiel mir sehr wie das ganze lief😚. Gegenseitig verwöhnt dann ging es los, sehr viele Stellungen es ist einfach famos🤩. Die erste Runde beendet in Doggy was für eine Geile Sicht😋, diese Frau um einiges besser wie dieses Gedicht😒. Reinigung durch Sie sehr Gewiss. Ich war so geil direkt 2 Runde, wilde Action und geil geritten🫨🤠, und das noch zur späten Stunde. 2 Abschluss dann im Reiter🥳 ich konnt nicht mehr, in meinen Gedanken was für ein schöner Geschlechtsverkehr🤤. Alleine wegen des Traumkörpers werd ich nochmal kommen😬, da hat Sie eventuell einen neuen Stammkunden gewonnen😎😍. Ein bisschen zu professionell so kann es sein🤓, aber alles in allem trotzdem sehr fein. Eine Empfehlung wert allein wegen dem Körper, ist ja Geschmackssache da braucht es keine Wörter.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (24.10.2024), Harley (23.10.2024)

Guten Tag, mein 2 Besuch 130/60 bei dieser Dame sehr gut, was uns beiden sehr gefallen tut. Diese Frau unverändert schön, haben wir uns wieder gegenseitig verwöhnt. Ohne viel zu schreiben der Sex und die Massage Ordentlich, eine Empfehlung wert, junge Dame wir sehen uns wieder hoffentlich.

Kommentar

Lädt...
    X