Guten Tag liebe Leute, mein Sack juckte sodass ich es nicht bereute😅🤪. Kontakt mit Alice sehr angenehm, denn Sie wird mich auf jedenfall wiedersehen😍. 130460 wurde ausgemacht, ja das hab ich mir nicht ausgedacht😏. Angekommen am Ort der Liebe, gingen mir wieder durch meine geilen Triebe😜. Setcard stimmt überein, außer bei Alter (um die 30 bei Thais schwer) und Größe (ungefähr 1,60) alles andere richtig so soll es sein👌. Ein Traumkörper der seines gleichen sucht😲, eine absolute Traumfrau einfach eine Wucht.🤯 Das Zimmer sauber der Spiegel groß, ging es fortan auch gleich los😏😎. Die Massage kräftig und der Bj sehr gut und tief😊, gefiel mir sehr wie das ganze lief😚. Gegenseitig verwöhnt dann ging es los, sehr viele Stellungen es ist einfach famos🤩. Die erste Runde beendet in Doggy was für eine Geile Sicht😋, diese Frau um einiges besser wie dieses Gedicht😒. Reinigung durch Sie sehr Gewiss. Ich war so geil direkt 2 Runde, wilde Action und geil geritten🫨🤠, und das noch zur späten Stunde. 2 Abschluss dann im Reiter🥳 ich konnt nicht mehr, in meinen Gedanken was für ein schöner Geschlechtsverkehr🤤. Alleine wegen des Traumkörpers werd ich nochmal kommen😬, da hat Sie eventuell einen neuen Stammkunden gewonnen😎😍. Ein bisschen zu professionell so kann es sein🤓, aber alles in allem trotzdem sehr fein. Eine Empfehlung wert allein wegen dem Körper, ist ja Geschmackssache da braucht es keine Wörter.
Stichworte:
alice,
schönebeck (elbe),
0152-12507259,
24 jahre,
70c,
kf 34,
165 cm,
46 kg,
total rasiert,
asiatisch,
gf6,